[Fußball] Borussia Dortmund
el_bart0 hat geschrieben:Es bezog sich auf die Aussage von Rene![]()
Nochmal, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass du es auch nur ansatzweise verstehst:
"Also eine Aktion von Perisic gegen much more Action von Kahn"
Das hast u.a. DU geschrieben, also schreibst du, dass die Aktion von Kahn viel heftiger gewesen wäre, obwohl du die Aktion von Perisic NICHT kennst. Ob du dich auf Rene oder Gottweisswen beziehst ist da völlig unerheblich...

el_bart0 hat geschrieben:Ich hab lediglich dahin gestellt das ich die Szene nicht gesehen habe und daher nicht beurteilen kann ob es den eine absichtliche Tätlichkeit war oder eben unabsichtlich zu stande kam. Bei Schweinsteiger und Co. hab ich definitv Tätlichkeiten in der Vergangenheit gesehen, die nicht geahndet wurden, jedoch mind. 2Spiele Sperre hätten nach sich ziehen müssen.
AHSOOOOO TOOOOOOOR PERISIC![]()
Man sollte bzgl. Tätlichkeiten und Schwalben als Dortmund Fan einfach ruhig sein, vor allem wenn man die Vergangenheit bemühen möchte. Mit Amoroso und Chapuisat 2 der größten Schwalbenkönige der Liga ever gehabt und mit Poulsen und etlichen Hackstöcken einige, die nach allem getreten haben was sich bewegt. Also einfach mal den Ball flach halten bei der Thematik.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bin mal gespannt wann die beiden von mir ignorierten Großmäuler wieder was von sich geben. Frankfurt ist ja auch nicht sooo der Selbstläufer grad. Ich vermute da wird man frühestens am Samstag Abend wieder was lesen, wenn vielleicht gegen Gladbach gewonnen wird. FALLS!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Bin mal gespannt wann die beiden von mir ignorierten Großmäuler wieder was von sich geben. Frankfurt ist ja auch nicht sooo der Selbstläufer grad. Ich vermute da wird man frühestens am Samstag Abend wieder was lesen, wenn vielleicht gegen Gladbach gewonnen wird. FALLS!
Ignoriert und trotzdem immer in deinem Kopf, Du armes Würstchen.

- AEV Fan AB
- Profi
Naja immerhin schonmal 2Tore von dem Herrn der gezeigt hat das er auch Fussball spielen kann und nicht in irgendwelche Ellbogenzweikämpfe verwickelt sein muss. Glaubt mir die werden sich noch finden und auch wenn Bayern diese Saison echt mal das max. aus sich heraus holt und am Ende vllt. Meister werden kann , bin ich zufrieden solang ich sehe wie das Team sich auch als ein solches Präsentiert und das war die letzten beide Saison mehr als ein Traum 
edit: outch ja ich erinnere mich nur noch schwer an eine aktion in dortmund, wo sich gambino böse einen elfer erschwindelt hat
edit die zweite: tatsache
http://www.n-tv.de/sport/Bayern-verlieren-in-Dortmund-article90287.html

edit: outch ja ich erinnere mich nur noch schwer an eine aktion in dortmund, wo sich gambino böse einen elfer erschwindelt hat

edit die zweite: tatsache

http://www.n-tv.de/sport/Bayern-verlieren-in-Dortmund-article90287.html
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- AEV Fan AB
- Profi
naja ich hab nich gesehen das er irgendwo ein Ohr abkauen wollte 
Puh zum Spiel: wiedermal grüßt das Murmeltier, mehr Torchancen, mehr vom Spiel gehabt und trotzdem nur ein 3:3... die Abwehr offenbart mehr Probleme als einem Lieb sein kann... Lewandowskis Tormaschine kommt auch noch nicht in Fahrt und überhaupt scheint die Form-Kurve nicht anzusteigen was die Ergebnisse angeht. Also alles in allem hab ich wiedermal einen BVB gesehen der eigentlich tollen Fussball gezeigt hat, stets bemüht war und am Ende hinten wie vorne nicht das nötige Glück hatte um am Ende mit 3Punkten belohnt zu werden.
Könnte einfacher als von ihnen selbst erwartet für die Bayern werden dieses Jahr, nach 2Titellosen Jahren endlich wieder Meister zu werden. Sofern die Dortmunder jetzt nicht endlich mal ein Formkurve hinkriegen und wieder ins Rollen kommen, ansonsten sehe ich schwarz für die BULI und einen spannenden Kampf um die Meisterschaft!

Puh zum Spiel: wiedermal grüßt das Murmeltier, mehr Torchancen, mehr vom Spiel gehabt und trotzdem nur ein 3:3... die Abwehr offenbart mehr Probleme als einem Lieb sein kann... Lewandowskis Tormaschine kommt auch noch nicht in Fahrt und überhaupt scheint die Form-Kurve nicht anzusteigen was die Ergebnisse angeht. Also alles in allem hab ich wiedermal einen BVB gesehen der eigentlich tollen Fussball gezeigt hat, stets bemüht war und am Ende hinten wie vorne nicht das nötige Glück hatte um am Ende mit 3Punkten belohnt zu werden.
Könnte einfacher als von ihnen selbst erwartet für die Bayern werden dieses Jahr, nach 2Titellosen Jahren endlich wieder Meister zu werden. Sofern die Dortmunder jetzt nicht endlich mal ein Formkurve hinkriegen und wieder ins Rollen kommen, ansonsten sehe ich schwarz für die BULI und einen spannenden Kampf um die Meisterschaft!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“