[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Es bezog sich auf die Aussage von Rene ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Weidenfehler.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Feeeeeeerngläser, Feeeeeerngläser. Starker Vergrößerungsfaktor, 100 g nur 19,90 € ! :)
bayern bazi
Neuer Benutzer

Beitrag von bayern bazi »

hihi :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

el_bart0 hat geschrieben:Es bezog sich auf die Aussage von Rene ;)

Nochmal, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass du es auch nur ansatzweise verstehst:

"Also eine Aktion von Perisic gegen much more Action von Kahn"

Das hast u.a. DU geschrieben, also schreibst du, dass die Aktion von Kahn viel heftiger gewesen wäre, obwohl du die Aktion von Perisic NICHT kennst. Ob du dich auf Rene oder Gottweisswen beziehst ist da völlig unerheblich...
BildBild
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Schön war`s in Hamburg
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben:Ich hab lediglich dahin gestellt das ich die Szene nicht gesehen habe und daher nicht beurteilen kann ob es den eine absichtliche Tätlichkeit war oder eben unabsichtlich zu stande kam. Bei Schweinsteiger und Co. hab ich definitv Tätlichkeiten in der Vergangenheit gesehen, die nicht geahndet wurden, jedoch mind. 2Spiele Sperre hätten nach sich ziehen müssen. ;)

AHSOOOOO TOOOOOOOR PERISIC :D

Man sollte bzgl. Tätlichkeiten und Schwalben als Dortmund Fan einfach ruhig sein, vor allem wenn man die Vergangenheit bemühen möchte. Mit Amoroso und Chapuisat 2 der größten Schwalbenkönige der Liga ever gehabt und mit Poulsen und etlichen Hackstöcken einige, die nach allem getreten haben was sich bewegt. Also einfach mal den Ball flach halten bei der Thematik.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bin mal gespannt wann die beiden von mir ignorierten Großmäuler wieder was von sich geben. Frankfurt ist ja auch nicht sooo der Selbstläufer grad. Ich vermute da wird man frühestens am Samstag Abend wieder was lesen, wenn vielleicht gegen Gladbach gewonnen wird. FALLS!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Bin mal gespannt wann die beiden von mir ignorierten Großmäuler wieder was von sich geben. Frankfurt ist ja auch nicht sooo der Selbstläufer grad. Ich vermute da wird man frühestens am Samstag Abend wieder was lesen, wenn vielleicht gegen Gladbach gewonnen wird. FALLS!

Ignoriert und trotzdem immer in deinem Kopf, Du armes Würstchen. :lol: :p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ui - er hat was geschrieben. Nach ner Niederlage. Ne messerscharfe Analyse vermute ich :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Bild
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Naja immerhin schonmal 2Tore von dem Herrn der gezeigt hat das er auch Fussball spielen kann und nicht in irgendwelche Ellbogenzweikämpfe verwickelt sein muss. Glaubt mir die werden sich noch finden und auch wenn Bayern diese Saison echt mal das max. aus sich heraus holt und am Ende vllt. Meister werden kann , bin ich zufrieden solang ich sehe wie das Team sich auch als ein solches Präsentiert und das war die letzten beide Saison mehr als ein Traum :)

edit: outch ja ich erinnere mich nur noch schwer an eine aktion in dortmund, wo sich gambino böse einen elfer erschwindelt hat :D

edit die zweite: tatsache :D :D :D

http://www.n-tv.de/sport/Bayern-verlieren-in-Dortmund-article90287.html
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Solange Weidenfeller eine Fangquote von 0% hat ist mir so ziemlich alles wurscht. :-)
bayern bazi
Neuer Benutzer

Beitrag von bayern bazi »

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Spizenreiter :thumbup: :thumbup: :thumbup:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

bayern bazi hat geschrieben: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Spizenreiter :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bremen ??? :huh:
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Feeeeeeerngläser, Feeeeeerngläser. Vergrößerungsfaktor noch einmal erhöht, 100 g nach wie vor nur 19,90 € ! :)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Kloppo und Hummels zeigen Nerven. Kann ja auf die Dauer nicht alles harmonisch sein, tja so geht es halt wenn man auf Dauer oben mitmischen will, erinnert mich irgendwie an die Riedle/Sammer/Chapuisat Zeiten :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

So wie Klopp gestern wieder ausgetickt ist, müsste man ihn doch nun so langsam in Dortmund mit Bananen bewerfen, oder? :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

naja ich hab nich gesehen das er irgendwo ein Ohr abkauen wollte ;)
Puh zum Spiel: wiedermal grüßt das Murmeltier, mehr Torchancen, mehr vom Spiel gehabt und trotzdem nur ein 3:3... die Abwehr offenbart mehr Probleme als einem Lieb sein kann... Lewandowskis Tormaschine kommt auch noch nicht in Fahrt und überhaupt scheint die Form-Kurve nicht anzusteigen was die Ergebnisse angeht. Also alles in allem hab ich wiedermal einen BVB gesehen der eigentlich tollen Fussball gezeigt hat, stets bemüht war und am Ende hinten wie vorne nicht das nötige Glück hatte um am Ende mit 3Punkten belohnt zu werden.

Könnte einfacher als von ihnen selbst erwartet für die Bayern werden dieses Jahr, nach 2Titellosen Jahren endlich wieder Meister zu werden. Sofern die Dortmunder jetzt nicht endlich mal ein Formkurve hinkriegen und wieder ins Rollen kommen, ansonsten sehe ich schwarz für die BULI und einen spannenden Kampf um die Meisterschaft!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Bananen haben den Ursprung bei Harald Schmidt und da ging es um die Herzog Aktion. Um Ohren geht es also bei Bananen nicht ;)
Antworten