Unser Kader 2012/13
Was ihr alle mit der Diva Kettemer habt. Der glaubt die Eishockeykunst mit Löffeln gefressen zu haben. Seit ca 1 1/2 Jahren keinen Verteidiger mehr gespielt. Ein deutscher Spieler der sich gnadenlos überschätzt - für unser Team Gift und in meinen Augen nicht brauchbar!!!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Beaver #21 hat geschrieben:Auf Facebook wurde soeben ein Bild vom Kader gepostet, auf dem Nick Ross abgebildet ist.
Kommentar dazu lautet:
"Ausgabe 3 von 1878 INSIDE geht in diesen Minuten in den Druck..."
Respekt für die schnelle Reaktion und dafür einen durchaus brauchbar scheinenden Spieler so schnell ausgegraben zu haben. Gute Arbeit!
-
- Ersatzspieler
Sulzer hatte ein Angebot aus Augsburg ? Auf 400€-Basis ?
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... e32ed.html
„Wir haben mit Sulzer gesprochen. Er hat sich für das finanziell beste Angebot entschieden, damit haben München, Nürnberg, Augsburg und Düsseldorf den Kürzeren gezogen”, sagt Winkler.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... e32ed.html
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Die sollten lieber ihre Schulden zahlen als für eine paar Wochen einen Lockoutler zu holen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Tja, das sollte einigen Herren zu denken geben.DennisMay hat geschrieben:Dafür finden sie aber keinen Sponsor.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
"Ich bin mental sehr stabil. Ich weiß, was ich kann."
Von seinem Potenzial waren die Adler auch überzeugt, sonst hätten sie den Verteidiger 2011 kaum aus Augsburg geholt. Damals hatte Kettemer einen Fuß in der Tür zur Nationalmannschaft, Ex-Nationalcoach Krupp gab ihm einige Bewährungschancen - und jetzt spielt er nicht einmal mehr regelmäßig in der DEL. "Natürlich höre ich mich nach Alternativen um", bestätigt Kettemer. Bei seinem Ex-Klub Augsburger Panther hat das Verletzungspech beispielsweise gnadenlos zugeschlagen. Vielleicht wäre dort noch ein Platz für ihn frei? "Ich breche nichts übers Knie. Ein Schnellschuss wäre die falsche Reaktion."
http://www.morgenweb.de/sport/adler-man ... k-1.769790
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Eigentlich möchte ich den nicht mehr in Augsburg sehen, wenn ich mich daran zurückerinnere, mit welchem Hochmut und was für einer gigantischen Selbstüberschätzung er hier abgezogen ist. Das hat nichts mit nachtragend zu tun, sondern ausschließlich mit meinem Eindruck, daß der immer noch nicht wieder auf den Füßen gelandet und der Sonne immer noch näher als dem Erdboden ist.
Vor allem im direkten Vergleich mit Kohl damals...Der blaue Klaus hat geschrieben:Eigentlich möchte ich den nicht mehr in Augsburg sehen, wenn ich mich daran zurückerinnere, mit welchem Hochmut und was für einer gigantischen Selbstüberschätzung er hier abgezogen ist. Das hat nichts mit nachtragend zu tun, sondern ausschließlich mit meinem Eindruck, daß der immer noch nicht wieder auf den Füßen gelandet und der Sonne immer noch näher als dem Erdboden ist.
Das wußte ich nicht. Wenn das stimmt, wirft das nur noch ein erbärmlicheres Licht auf die Mannschaft dieses Jahres, als sie sowieso schon in Erinnerung geblieben ist. Würde so manches in anderem Licht erscheinen lassen.rochus hat geschrieben:Dich möchte ich hören, wenn deine Lebensgefährten von Mannschaftsmitglieder abgefüllt würde und dann versucht würde sie zu p.... Von Hochmut kann da kaum die rede sein, Kettemer war berechtigter weise stocksauer über diese Vorfälle. Den besagten Typen hätte ich als Kettemer den Schläger quer über das Maul gezogen. Aber ich bin nicht Kettemer.
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich messe ihn nicht an den Aussagen von vorgestern, sondern an denen von knapp gestern.Von Krolock hat geschrieben:Wenn ein Club wie die Mannheimer Adler einem 23-jährigen sagt, dass er toll ist und sie ihn haben wollen, zudem kurz zuvor eine Berufung in die Nationalmannschaft erfolgte, dann muss man verbale Höhenflüge nicht auf die Goldwaage legen
- Von Krolock
- Hockeygott
Nicht nur, sondern auch das übrige Gefettete:Von Krolock hat geschrieben:Meinst du dieses "..ich weiß, was ich kann...."?
"Jeder kann sich vorstellen, dass das für mich eine schwierige Situation ist", sagt Kettemer und ergänzt fast trotzig: "Ich werde jeden Tag, in jedem Training hart arbeiten. Ich lasse den Kopf bestimmt nicht hängen."
Der Mann mit der Rückennummer 69 betont zwar, dass er die Flinte so schnell nicht ins Korn werfen will. Es ist ihm aber anzumerken, dass es in ihm rumort. "Die Trainer haben gesagt, dass ich nicht in ihr System passe. Ich bin Profi genug, richtig damit umzugehen", erklärt "Kette".
Verstehen kann er diese Aussage nicht: "Ich denke, dass ich immer stabil stand, wenn ich gespielt habe - so zum Beispiel, als Chris Lee in den Play-offs 2012 ausgefallen ist", sagt Kettemer: "Ich bin mental sehr stabil. Ich weiß, was ich kann."
Das zeigt eigentlich nur, daß er immer noch nicht auf das hört, was der Trainer ihm sagt - was er offensichtlich bei Mitchell schon nicht getan hatte, wo er seine Rolle deutlich offensiver interpretiert hat -, was prinzipiell ja auch sein gutes Recht ist. Nur sollte er dann halt auch mit diesem Anspruch den überdurchschnittlichen Newcomer beweisen und nicht durch vogelwilde Fehler den Mißerfolg begünstigen. Ich halte ihn für schwierig führbar, auch wenn das jemand ist, der nur sein Bestes will.
- Von Krolock
- Hockeygott