Überraschend ist der Zeitpunkt...wie viele Sponsoren kamen in der Vergangenheit nach ein paar Spieltagen dazu? IMO gar keine. Höchstens halt später zu den POs. Aber OK...feine Sache das
'[RoMa hat geschrieben:]Überraschend ist der Zeitpunkt...wie viele Sponsoren kamen in der Vergangenheit nach ein paar Spieltagen dazu? IMO gar keine. Höchstens halt später zu den POs. Aber OK...feine Sache das
@Pepsi Psst....Trikot wäre noch frei.
Ich glaube fast da ist dir was nicht aufgefallen.
Das kommt immer darauf an wann Lothar Sigl mal Lust hat es uns zu verkünden. Nur für alle die sich jetzt richtig dolle freuen. Die Bandenwerbung war schon seit dem ersten Spieltag drauf, heute wurde es halt verkündet. Gut ist das sie hoffentlich was zahlen und nicht nur Getränke stellen.
Dzurilla hat geschrieben:Hoffentlich liest das der eine,bestimmte auch,aber der findet wieder bestimmt ein haar im Cola.
Kein Haar, eher schon ein ganzes....
Aber freuen wir uns heute auf das was verkündet wurde. Nur bei aller Freude, wenn man den Kindern alle Geschenke schon vor dem Geburtstag zeigt, lockt man damit doch keinen Hund mehr hinter dem Ofen vor, oder??
Woodstock hat geschrieben:Ob sich da der langjährige Sponsor Riegele besonders freut???
Wurde Spezi je im Stadion ausgeschenkt? Riegele wirbt doch sowieso nur mit Bier. Spezi ist nur ein Lizenzprodukt und wird auch von anderen Brauereien abgefüllt.
good luck hat geschrieben:Kein Haar, eher schon ein ganzes....
Aber freuen wir uns heute auf das was verkündet wurde. Nur bei aller Freude, wenn man den Kindern alle Geschenke schon vor dem Geburtstag zeigt, lockt man damit doch keinen Hund mehr hinter dem Ofen vor, oder??
So ein Termin für eine PM gibt naturlich auch einzig und allein eine Seite vor
DennisMay hat geschrieben:Wurde Spezi je im Stadion ausgeschenkt? Riegele wirbt doch sowieso nur mit Bier. Spezi ist nur ein Lizenzprodukt und wird auch von anderen Brauereien abgefüllt.
Woodstock hat geschrieben:Ob sich da der langjährige Sponsor Riegele besonders freut???
Wir hatten bis dato auch immer CocaCola als Sponsor. Dass hat auch nie gestört, glücklicherweise. Ich habe zwar nicht den Eindruck, dass unsere HP in Sachen Werbepartner immer auf dem neuesten Stand ist, aber wenn ich jetzt drauf schaue, ist Pepsi da hinzu gefügt worden, und Coke verschwunden. Bleibt also letzten Endes alles beim Alten, nur anders. Ich find's gut, nicht nur weil ich sowieso auch gelegentlich zum Rockstar greife
DennisMay hat geschrieben:Wurde Spezi je im Stadion ausgeschenkt? Riegele wirbt doch sowieso nur mit Bier. Spezi ist nur ein Lizenzprodukt und wird auch von anderen Brauereien abgefüllt.
natürlich wurde Spezi ausgeschenkt, und hoffentlich bleibt's auch dabei. Und die anderen, die Spezi abfüllen, haben vom Riegele die Lizenz.
Augsburger Punker hat geschrieben:natürlich wurde Spezi ausgeschenkt, und hoffentlich bleibt's auch dabei. Und die anderen, die Spezi abfüllen, haben vom Riegele die Lizenz.
SchwippSchwap ist das Pepsi-Spezi oder?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Augsburger Punker hat geschrieben:natürlich wurde Spezi ausgeschenkt, und hoffentlich bleibt's auch dabei. Und die anderen, die Spezi abfüllen, haben vom Riegele die Lizenz.
z. B. das auch in Augsburger Getränkeläden erhältliche Spezi von Paulaner.