[Sponsor] PepsiCo Deutschland GmbH neuer Kooperationspartner

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Also die RB Konkurenz auf der Bande?

Klasse! :)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

guter Job LS und Co !!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Vielen Dank an PepsiCo
Ich freue mich über jeden neuen Sponsor
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Hoffentlich liest das der eine,bestimmte auch,aber der findet wieder bestimmt ein haar im Cola.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Überraschend ist der Zeitpunkt...wie viele Sponsoren kamen in der Vergangenheit nach ein paar Spieltagen dazu? IMO gar keine. Höchstens halt später zu den POs. Aber OK...feine Sache das :)

@Pepsi
Psst....Trikot wäre noch frei.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

'[RoMa hat geschrieben:]Überraschend ist der Zeitpunkt...wie viele Sponsoren kamen in der Vergangenheit nach ein paar Spieltagen dazu? IMO gar keine. Höchstens halt später zu den POs. Aber OK...feine Sache das :)

@Pepsi
Psst....Trikot wäre noch frei.

Ich glaube fast da ist dir was nicht aufgefallen.

Das kommt immer darauf an wann Lothar Sigl mal Lust hat es uns zu verkünden. Nur für alle die sich jetzt richtig dolle freuen. Die Bandenwerbung war schon seit dem ersten Spieltag drauf, heute wurde es halt verkündet. Gut ist das sie hoffentlich was zahlen und nicht nur Getränke stellen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dzurilla hat geschrieben:Hoffentlich liest das der eine,bestimmte auch,aber der findet wieder bestimmt ein haar im Cola.

Kein Haar, eher schon ein ganzes....

Aber freuen wir uns heute auf das was verkündet wurde. Nur bei aller Freude, wenn man den Kindern alle Geschenke schon vor dem Geburtstag zeigt, lockt man damit doch keinen Hund mehr hinter dem Ofen vor, oder??
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Snake hat geschrieben:Also die RB Konkurenz auf der Bande?

Klasse! :)

Ob sich da der langjährige Sponsor Riegele besonders freut??? :huh:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Woodstock hat geschrieben:Ob sich da der langjährige Sponsor Riegele besonders freut??? :huh:

Wurde Spezi je im Stadion ausgeschenkt? Riegele wirbt doch sowieso nur mit Bier. Spezi ist nur ein Lizenzprodukt und wird auch von anderen Brauereien abgefüllt.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

good luck hat geschrieben:Kein Haar, eher schon ein ganzes....

Aber freuen wir uns heute auf das was verkündet wurde. Nur bei aller Freude, wenn man den Kindern alle Geschenke schon vor dem Geburtstag zeigt, lockt man damit doch keinen Hund mehr hinter dem Ofen vor, oder??

So ein Termin für eine PM gibt naturlich auch einzig und allein eine Seite vor :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

DennisMay hat geschrieben:Wurde Spezi je im Stadion ausgeschenkt? Riegele wirbt doch sowieso nur mit Bier. Spezi ist nur ein Lizenzprodukt und wird auch von anderen Brauereien abgefüllt.

Steh ich grad aufm Schlauch?!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

good luck hat geschrieben:Die Bandenwerbung war schon seit dem ersten Spieltag drauf, heute wurde es halt verkündet.

Hm, ich versuche in Zukunft die Bandenwerbung gerade zu Saisonbeginn genauer zu studieren.

Warum das dann unbedingt heute verkündet wurde, erschließt sich mir nicht ganz, ist mir aber eigentlich total wurscht. Hauptsache Kohle kommt rein.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Woodstock hat geschrieben:Ob sich da der langjährige Sponsor Riegele besonders freut??? :huh:

Wir hatten bis dato auch immer CocaCola als Sponsor. Dass hat auch nie gestört, glücklicherweise. Ich habe zwar nicht den Eindruck, dass unsere HP in Sachen Werbepartner immer auf dem neuesten Stand ist, aber wenn ich jetzt drauf schaue, ist Pepsi da hinzu gefügt worden, und Coke verschwunden. Bleibt also letzten Endes alles beim Alten, nur anders. Ich find's gut, nicht nur weil ich sowieso auch gelegentlich zum Rockstar greife :)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Würde mich nicht wundern, wenn der Wechsel von Coke zu Pepsi einfach an einem Lieferantenwechsel bei Gastello liegt.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Find ich Klasse und ich denke wie DeeJay geschrieben hat haben das ja auch evtl. andere Personen beschlossen wann das bekannt gegeben wird.

Besonders Klasse ist das es PepsiCo DEUTSCHLAND und nicht nur Standort Augsburg ist :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

DennisMay hat geschrieben:Wurde Spezi je im Stadion ausgeschenkt? Riegele wirbt doch sowieso nur mit Bier. Spezi ist nur ein Lizenzprodukt und wird auch von anderen Brauereien abgefüllt.

natürlich wurde Spezi ausgeschenkt, und hoffentlich bleibt's auch dabei. Und die anderen, die Spezi abfüllen, haben vom Riegele die Lizenz.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Augsburger Punker hat geschrieben:natürlich wurde Spezi ausgeschenkt, und hoffentlich bleibt's auch dabei. Und die anderen, die Spezi abfüllen, haben vom Riegele die Lizenz.

SchwippSchwap ist das Pepsi-Spezi oder?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ja, ist es.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ist das beste Spezi :)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Augsburger Punker hat geschrieben:natürlich wurde Spezi ausgeschenkt, und hoffentlich bleibt's auch dabei. Und die anderen, die Spezi abfüllen, haben vom Riegele die Lizenz.

z. B. das auch in Augsburger Getränkeläden erhältliche Spezi von Paulaner.
Antworten