Presse vom 17.10.12
Presse vom 17.10.12
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ohne Worte !Der blaue Klaus hat geschrieben:Das hättest Du dich mal vor 3 Monaten schreiben trauen sollen. Zerfetzt hätten sie Dich, zerfetzt!
Hoffentlich haben sich die aufgeregt,die ihn auf Händen getragen haben.
Dann hat er genau das erreicht was er wollte.
Mir ist das sowas von egal wie wenn in Moskau ein Spaten umfällt.Für mich ist er ein mittelmäßiger Spieler,der sich in Szene zu setzen weiß mehr nicht.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Von Krolock
- Hockeygott
punisher hat geschrieben:Einfach ein Trottel. Abhaken, mundabwischen, Trikot verbrennen.
Als John Lennon bekundet hat, die Beatles wären populärer als Jesus, hatten Hunderte religiöser Menschen öffentlich Platten vernichtet und Devotionalien verbrannt.
Nur der wahnsinnig Hingebungsvolle wird zum wahnsinnig Enttäuschten.
War ich nie. Ich fand ihn nett anzusehen. Ich hab seine Spielweise gemocht. Ich war nie bowlen und hab auch nie mit dem Gedanken gespielt, mir ein Trikot von ihm zu kaufen.Von Krolock hat geschrieben: Nur der wahnsinnig Hingebungsvolle wird zum wahnsinnig Enttäuschten.
Und schon sehr früh im Wechselkrimi hab ich gesagt, dass er anlügt. Alle. Uns und den Sigl.
Was jetzt passiert ist, zeigt halt einfach, das der Junge wohl charakterlich gar nicht so gut ist, wie man immer hofft, wenn man welche verpflichtet.
Sein Benehmen ist unterste Schublade, vor allem halt wenn man hernimmt, was er hier als C so abgezogen hat, und was er noch abgezogen hätte, hätten wir ihn nicht geholt.
- AEV Fan AB
- Profi