[Spielerverpflichtung] Nick Ross wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

Beitrag von punisher »

Und die Nr. 4 ist bei mir die Nr. 1.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

So siehts aus:

1. Boyle
2. Forrest
3. Seifert
4. Bakos
5. Tölzer
6. Ross
7. Draxinger
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn Seifert zu Saisonbeginn saß wird Larry´s Rangliste nicht so aussehen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Was wieder einmal beweist, daß HerbyNr3 nicht Larry Mitchell incognito sein kann.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn Seifert zu Saisonbeginn saß wird Larry´s Rangliste nicht so aussehen.

Der Seifert wird unser nächster Nationalspieler werden!

Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

also es stand doch geschrieben..

der Deutsche Markt war,ist tot,Sulzer wollte zu der Versicherungssumme noch ein Haufen extra Kohle
also kam ein Ausländer,den LM kennt,und er kommt für einen AL,aber nicht als Nummer 1 PLayer,ganz einfach doch... :tt2:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

beim Herby darf der Brown gar nicht mehr mitspielen. Wäre manchmal besser :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Man sollte sich lieber Gedanken über das Überzahlspiel machen, als über einzelne Spieler diskutieren.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Einigermaßen unabhängig von der gestrigen Gesamtleistung war unter den Personalentscheidungen der letzten Jahre die Verpflichtung von Ross wohl die größte Schnapsidee
punisher

Beitrag von punisher »

Viel erschreckender finde ich eigentlich die Aussagen, dass Almighty den schon im Sommer wollte. So quasi als tragende Stütze.

Also wenn der Pass - nein, man muss es in Anführungszeichen setzen - also wenn der "Pass" vor dem 2:4 von Ross kam (ich glaub auch Laola gibt da keinen Aufschluss, aber GL wirds uns sagen), und nicht von nem 14 Jährigen, dann ist das alles in allem schon ziemlich peinlich, für jemanden der sein Geld damit verdient.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Von Krolock hat geschrieben:Einigermaßen unabhängig von der gestrigen Gesamtleistung war unter den Personalentscheidungen der letzten Jahre die Verpflichtung von Ross wohl die größte Schnapsidee
...und das wichtigste: für die ganze Saison!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

schmidl66 hat geschrieben:...und das wichtigste: für die ganze Saison!
Weisst du wie wertvoll so eine AL ist? Die kann man nicht einfach in irgendeinen lockout stuemper investieren, da muss schon wirklich was holen, was uns fuer die gesamte saison weiterhilft.

Ne ehrlich, ich bin immer noch vollkommen bedient von gestern. Ross ist aktuell nicht del tauglich, voellig ohne selbstbewusstsein, aber die gesamte leistung ist das, was mich fertig macht. Gestern der spielaufbau war das mieseste, was ich unter mitchell bis dato gesehen habe, hoffentlich ist der forrest bald wieder da.
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Weisst du wie wertvoll so eine AL ist? Die kann man nicht einfach in irgendeinen lockout stuemper investieren, da muss schon wirklich was holen, was uns fuer die gesamte saison weiterhilft.
:D
Dibbl Inch hat geschrieben:Weisst du wie wertvoll so eine AL ist? Die kann man nicht einfach in irgendeinen lockout stuemper investieren, da muss schon wirklich was holen, was uns fuer die gesamte saison weiterhilft.
Vor allem weil ein Lockout'ler nach momentanem Stand ja nur bis Ende November geblieben wäre und man ja eigentlich nur die Zeit bis Mitte November zu überbrücken hätte...?!?
Finde den Fehler... ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Sry, aber von einem 23 jährigen zu erwarten den Messias-Part auszufüllen find ich etwas unrealistisch. Vorallem in Augsburg.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Leute, Ross war gegen Straubing noch viel schlechter!!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Saku Koivu hat geschrieben:Sry, aber von einem 23 jährigen zu erwarten den Messias-Part auszufüllen find ich etwas unrealistisch. Vorallem in Augsburg.

Die Kritik geht - meine ich - nicht in erster Linie an den Spieler als Spieler, sondern an die Person(en), die den Spieler Ross verpflichtet hat (haben).
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ross war an beiden Unterzahltoren maßgeblich beteiligt. Außerdem selbst wenn man sich so saublöde anstellt, sollte er wenigstens den Eindruck erwecken, SCHNELL zurück zu laufen. So meint man nicht nur das er ein Stümper ist, sondern auch noch arroganter dazu.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:sondern auch noch arroganter dazu.
Und ein fauler...oder unfiter... :cry:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Ross war an beiden Unterzahltoren maßgeblich beteiligt. Außerdem selbst wenn man sich so saublöde anstellt, sollte er wenigstens den Eindruck erwecken, SCHNELL zurück zu laufen. So meint man nicht nur das er ein Stümper ist, sondern auch noch arroganter dazu.
absolut.
Aber da waren auch noch andere beteiligt.

Beim ersten trifft Ross in meinen Augen zwar die falsche Entscheidung zu Pinchen, aber keiner der Stürmer sichert ihn ab (und dazu war lange genug Zeit), beim zweiten spielt er nen Rotzpass, bei dem ich aber von einem DEL Spieler schon erwarte, dass er ihn annimmt.

Viel mehr als diese Fehler haben mich die 5-6 anderen kleinen Fehler gestört. Und da auch nicht die einzelnen Fehler an sich, sondern die Masse halt. Und ein Spielmacher ist der halt nicht und wir haben absolut keinen drin, der das kann.
Bild
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Es ist noch Oktober....und wir haben schon November!... :rolleyes: Lasst den Ross endlich in Ruhe! Die gesamte Mannschaft spielt grad scheiße!

Antworten