[Spielerverpflichtung] Nick Ross wechselt nach Augsburg
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi
also es stand doch geschrieben..
der Deutsche Markt war,ist tot,Sulzer wollte zu der Versicherungssumme noch ein Haufen extra Kohle
also kam ein Ausländer,den LM kennt,und er kommt für einen AL,aber nicht als Nummer 1 PLayer,ganz einfach doch...
der Deutsche Markt war,ist tot,Sulzer wollte zu der Versicherungssumme noch ein Haufen extra Kohle
also kam ein Ausländer,den LM kennt,und er kommt für einen AL,aber nicht als Nummer 1 PLayer,ganz einfach doch...

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
Viel erschreckender finde ich eigentlich die Aussagen, dass Almighty den schon im Sommer wollte. So quasi als tragende Stütze.
Also wenn der Pass - nein, man muss es in Anführungszeichen setzen - also wenn der "Pass" vor dem 2:4 von Ross kam (ich glaub auch Laola gibt da keinen Aufschluss, aber GL wirds uns sagen), und nicht von nem 14 Jährigen, dann ist das alles in allem schon ziemlich peinlich, für jemanden der sein Geld damit verdient.
Also wenn der Pass - nein, man muss es in Anführungszeichen setzen - also wenn der "Pass" vor dem 2:4 von Ross kam (ich glaub auch Laola gibt da keinen Aufschluss, aber GL wirds uns sagen), und nicht von nem 14 Jährigen, dann ist das alles in allem schon ziemlich peinlich, für jemanden der sein Geld damit verdient.
...und das wichtigste: für die ganze Saison!Von Krolock hat geschrieben:Einigermaßen unabhängig von der gestrigen Gesamtleistung war unter den Personalentscheidungen der letzten Jahre die Verpflichtung von Ross wohl die größte Schnapsidee
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Hockeygott
Weisst du wie wertvoll so eine AL ist? Die kann man nicht einfach in irgendeinen lockout stuemper investieren, da muss schon wirklich was holen, was uns fuer die gesamte saison weiterhilft.schmidl66 hat geschrieben:...und das wichtigste: für die ganze Saison!
Ne ehrlich, ich bin immer noch vollkommen bedient von gestern. Ross ist aktuell nicht del tauglich, voellig ohne selbstbewusstsein, aber die gesamte leistung ist das, was mich fertig macht. Gestern der spielaufbau war das mieseste, was ich unter mitchell bis dato gesehen habe, hoffentlich ist der forrest bald wieder da.

Dibbl Inch hat geschrieben:Weisst du wie wertvoll so eine AL ist? Die kann man nicht einfach in irgendeinen lockout stuemper investieren, da muss schon wirklich was holen, was uns fuer die gesamte saison weiterhilft.

Vor allem weil ein Lockout'ler nach momentanem Stand ja nur bis Ende November geblieben wäre und man ja eigentlich nur die Zeit bis Mitte November zu überbrücken hätte...?!?Dibbl Inch hat geschrieben:Weisst du wie wertvoll so eine AL ist? Die kann man nicht einfach in irgendeinen lockout stuemper investieren, da muss schon wirklich was holen, was uns fuer die gesamte saison weiterhilft.
Finde den Fehler...Dibbl Inch hat geschrieben:Weisst du wie wertvoll so eine AL ist? Die kann man nicht einfach in irgendeinen lockout stuemper investieren, da muss schon wirklich was holen, was uns fuer die gesamte saison weiterhilft.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Saku Koivu
- All-Star
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Saku Koivu hat geschrieben:Sry, aber von einem 23 jährigen zu erwarten den Messias-Part auszufüllen find ich etwas unrealistisch. Vorallem in Augsburg.
Die Kritik geht - meine ich - nicht in erster Linie an den Spieler als Spieler, sondern an die Person(en), die den Spieler Ross verpflichtet hat (haben).
-
- Hockeygott
absolut.good luck hat geschrieben:Ross war an beiden Unterzahltoren maßgeblich beteiligt. Außerdem selbst wenn man sich so saublöde anstellt, sollte er wenigstens den Eindruck erwecken, SCHNELL zurück zu laufen. So meint man nicht nur das er ein Stümper ist, sondern auch noch arroganter dazu.
Aber da waren auch noch andere beteiligt.
Beim ersten trifft Ross in meinen Augen zwar die falsche Entscheidung zu Pinchen, aber keiner der Stürmer sichert ihn ab (und dazu war lange genug Zeit), beim zweiten spielt er nen Rotzpass, bei dem ich aber von einem DEL Spieler schon erwarte, dass er ihn annimmt.
Viel mehr als diese Fehler haben mich die 5-6 anderen kleinen Fehler gestört. Und da auch nicht die einzelnen Fehler an sich, sondern die Masse halt. Und ein Spielmacher ist der halt nicht und wir haben absolut keinen drin, der das kann.