so deppert kann nicht mal dein Hirn seinMoeser07 hat geschrieben:Sollte einer mein Hirn zufällig treffen sagt ihm ich will mal mit ihm sprechen!
[Fußball] FC Augsburg
Ich denke,
dass es wahrscheinlich für immer verschollen bleibt. Hat sich einfach in Luft aufgelöst.Moeser07 hat geschrieben:Sollte einer mein Hirn zufällig treffen sagt ihm ich will mal mit ihm sprechen!
Moffa #1 hat geschrieben:Verhaegh fällt ca. 3 Monate aus. Philp ist auch noch nicht fit, sodass höchstwahrscheinlich Reinhardt seine Chance bekommen wird.
Prost Mahlzeit !!!
Und was soll daran sooo schlecht sein? Reinhardt war vor seiner Verletzung der bessere rechte Verteidiger als Verhaeg als dieser kam. Ich muss aber zugeben, dass er sich dann gewaltig gesteigert hat und jetzt sein Ausfall schon ein Verlust für die Mannschaft ist.
Und trotzdem werden wir 2 : 1 gewinnen!
Gegen wen zuhause wenn nicht gegen den HSV muss man einen Dreier einfahren, wenn man nicht absteigen will.
mondl hat geschrieben:Und was soll daran sooo schlecht sein? Reinhardt war vor seiner Verletzung der bessere rechte Verteidiger als Verhaeg als dieser kam. Ich muss aber zugeben, dass er sich dann gewaltig gesteigert hat und jetzt sein Ausfall schon ein Verlust für die Mannschaft ist.
Und trotzdem werden wir 2 : 1 gewinnen!
Gegen wen zuhause wenn nicht gegen den HSV muss man einen Dreier einfahren, wenn man nicht absteigen will.![]()
Soo schlecht dürfte sein, dass Reinhardt kaum Spielpraxis hatte in den letzten Jahren und selbst wenn, dann auch nicht gerade berauschend gespielt hat. Zudem ist Verhaegh, wie du schon geschrieben hast, durch sein starken Leistungen speziell in der letzten Rückrunde und auch zumeist diese Saison schon ein herber Verlust. Zudem dauert es nach 3 Monaten Pause halt auch ungefähr genauso lange, bis er wieder bei 100% ist, sprich ist dann nicht mehr viel übrig von der Saison. Für meine Wenigkeit ein schwerer Verlust.

Tommy-Fan hat geschrieben:Soo schlecht dürfte sein, dass Reinhardt kaum Spielpraxis hatte in den letzten Jahren und selbst wenn, dann auch nicht gerade berauschend gespielt hat. Zudem ist Verhaegh, wie du schon geschrieben hast, durch sein starken Leistungen speziell in der letzten Rückrunde und auch zumeist diese Saison schon ein herber Verlust. Zudem dauert es nach 3 Monaten Pause halt auch ungefähr genauso lange, bis er wieder bei 100% ist, sprich ist dann nicht mehr viel übrig von der Saison. Für meine Wenigkeit ein schwerer Verlust.
Danke
Könntest du vielleicht aufhören in diesem Fred immerwährend sinnfreie Vergleiche mit Eishockey anzustellen? Es geht hier um Fussball und NICHT um Hockey. Wobei bei dir scheint es egal zu sein, weil du a) von beidem keine Ahnung hast und b) ohnehin nie irgendwas zum Thema beizutragen hast ausser irgendwelche Durchhalteparolen und abgedroschene Phrasen...

So ischer halt der Heinzl
Tommy-Fan hat geschrieben:. Wobei bei dir scheint es egal zu sein, weil du a) von beidem keine Ahnung hast und b) ohnehin nie irgendwas zum Thema beizutragen hast ausser irgendwelche Durchhalteparolen und abgedroschene Phrasen...
Dau hosch recht.
-
Ghandi
Ghandi hat geschrieben:Wenn man halt 1000 Chancen nicht nutzt und hinten dann prompt die Dinger kassiert, wirds mit dem Klassenerhalt schwer.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Absteiger? Dafür sinds noch viel zu viele Spiele, aber einen Mitbewerber für die Abstiegsplätze sahen wir tatsächlich.
Mal sehen was kommt, Nürnberg Hoffenheim Fürth Düsseldorf usw usv. sind alle auch noch in der Verlosung.
Der Trainer wird nicht gefeuert, soweit geht man dann doch nicht, Doppelpass alleine? Geht nicht!
Hoff mer aufs Chrischdkind.
Mal sehen was kommt, Nürnberg Hoffenheim Fürth Düsseldorf usw usv. sind alle auch noch in der Verlosung.
Der Trainer wird nicht gefeuert, soweit geht man dann doch nicht, Doppelpass alleine? Geht nicht!
Ja, dass der FCA aus Hannover mindestens 1 Punkt mitbringt.Moeser07 hat geschrieben:Absteiger? Dafür sinds noch viel zu viele Spiele, aber einen Mitbewerber für die Abstiegsplätze sahen wir tatsächlich.
Wenn man in der 1. Liga verbleiben will, ist das unbedingt notwendig, denn die Spiele zum Punkte sammeln werden immer weniger lieber Heinzl.