[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Moeser07 hat geschrieben:Sollte einer mein Hirn zufällig treffen sagt ihm ich will mal mit ihm sprechen!
so deppert kann nicht mal dein Hirn sein :D :D :D
mondl
Stammspieler

Ich denke,

Beitrag von mondl »

Moeser07 hat geschrieben:Sollte einer mein Hirn zufällig treffen sagt ihm ich will mal mit ihm sprechen!
dass es wahrscheinlich für immer verschollen bleibt. Hat sich einfach in Luft aufgelöst. :cursing:
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Na na wenn dann versoffen!
Gestern wurden leider wieder mal leichtsinnig zwei Punkte verschenkt :o :o gut dass es noch genügend zu holen gibt!
Ich bin so schon am langsamen umfallen und werde Panther Fan, wie die sich heuer ins Zeug werfen, Daumen hoch!!!!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Verhaegh fällt ca. 3 Monate aus. Philp ist auch noch nicht fit, sodass höchstwahrscheinlich Reinhardt seine Chance bekommen wird.

Prost Mahlzeit !!!
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Moffa #1 hat geschrieben:Verhaegh fällt ca. 3 Monate aus. Philp ist auch noch nicht fit, sodass höchstwahrscheinlich Reinhardt seine Chance bekommen wird.

Prost Mahlzeit !!!

Und was soll daran sooo schlecht sein? Reinhardt war vor seiner Verletzung der bessere rechte Verteidiger als Verhaeg als dieser kam. Ich muss aber zugeben, dass er sich dann gewaltig gesteigert hat und jetzt sein Ausfall schon ein Verlust für die Mannschaft ist. :eek:

Und trotzdem werden wir 2 : 1 gewinnen! :thumbup1:

Gegen wen zuhause wenn nicht gegen den HSV muss man einen Dreier einfahren, wenn man nicht absteigen will. :D
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Gegen den HSV der letzten paar Wochen könnte das schwierig werden.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

mondl hat geschrieben:Und was soll daran sooo schlecht sein? Reinhardt war vor seiner Verletzung der bessere rechte Verteidiger als Verhaeg als dieser kam. Ich muss aber zugeben, dass er sich dann gewaltig gesteigert hat und jetzt sein Ausfall schon ein Verlust für die Mannschaft ist. :eek:

Und trotzdem werden wir 2 : 1 gewinnen! :thumbup1:

Gegen wen zuhause wenn nicht gegen den HSV muss man einen Dreier einfahren, wenn man nicht absteigen will. :D

Soo schlecht dürfte sein, dass Reinhardt kaum Spielpraxis hatte in den letzten Jahren und selbst wenn, dann auch nicht gerade berauschend gespielt hat. Zudem ist Verhaegh, wie du schon geschrieben hast, durch sein starken Leistungen speziell in der letzten Rückrunde und auch zumeist diese Saison schon ein herber Verlust. Zudem dauert es nach 3 Monaten Pause halt auch ungefähr genauso lange, bis er wieder bei 100% ist, sprich ist dann nicht mehr viel übrig von der Saison. Für meine Wenigkeit ein schwerer Verlust.
BildBild
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Tommy-Fan hat geschrieben:Soo schlecht dürfte sein, dass Reinhardt kaum Spielpraxis hatte in den letzten Jahren und selbst wenn, dann auch nicht gerade berauschend gespielt hat. Zudem ist Verhaegh, wie du schon geschrieben hast, durch sein starken Leistungen speziell in der letzten Rückrunde und auch zumeist diese Saison schon ein herber Verlust. Zudem dauert es nach 3 Monaten Pause halt auch ungefähr genauso lange, bis er wieder bei 100% ist, sprich ist dann nicht mehr viel übrig von der Saison. Für meine Wenigkeit ein schwerer Verlust.

Danke ;)
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Jeder ist ersetzbar, ihr seht es doch bei eurem Sport noch extremer, jeder Torwart wird euch weg gekauft und immer wieder istr der nächste besser!
Also wird man auch die Personalie Verhaegh ersetzen!
R.I.P. Anne
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Könntest du vielleicht aufhören in diesem Fred immerwährend sinnfreie Vergleiche mit Eishockey anzustellen? Es geht hier um Fussball und NICHT um Hockey. Wobei bei dir scheint es egal zu sein, weil du a) von beidem keine Ahnung hast und b) ohnehin nie irgendwas zum Thema beizutragen hast ausser irgendwelche Durchhalteparolen und abgedroschene Phrasen...
BildBild
mondl
Stammspieler

So ischer halt der Heinzl

Beitrag von mondl »

Tommy-Fan hat geschrieben:. Wobei bei dir scheint es egal zu sein, weil du a) von beidem keine Ahnung hast und b) ohnehin nie irgendwas zum Thema beizutragen hast ausser irgendwelche Durchhalteparolen und abgedroschene Phrasen...

Dau hosch recht. :lol:
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Heute spielen wir gegen den HSV, ihr in Mannheim also wärs ein guter Tag mal in die Arena zu gehen!
Was noch besser ist, ich hätte sogar eine Karte übrig :D
R.I.P. Anne
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Moeser07 hat geschrieben:Heute spielen wir gegen den HSV, ihr in Mannheim also wärs ein guter Tag mal in die Arena zu gehen!
Was noch besser ist, ich hätte sogar eine Karte übrig :D

Nicht mal geschenkt.!!!!!!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ach komm, ich sags auch nicht weiter ;)
R.I.P. Anne
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Wenn man halt 1000 Chancen nicht nutzt und hinten dann prompt die Dinger kassiert, wirds mit dem Klassenerhalt schwer.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Vermutlich wird der Trainer bald rausgeworfen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Max
Profi

Beitrag von Max »

Ghandi hat geschrieben:Wenn man halt 1000 Chancen nicht nutzt und hinten dann prompt die Dinger kassiert, wirds mit dem Klassenerhalt schwer.
:thumbup:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Ghandi hat geschrieben:Wenn man halt 1000 Chancen nicht nutzt und hinten dann prompt die Dinger kassiert, wirds mit dem Klassenerhalt schwer.
Da kann ich gar nichts dagegen sagen, denn Du hosch recht. ;)

Ich glaube ich habe gestern einen Absteiger in der SGL-Arena spielen sehen, so leid es mir tut. :o
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Absteiger? Dafür sinds noch viel zu viele Spiele, aber einen Mitbewerber für die Abstiegsplätze sahen wir tatsächlich.
Mal sehen was kommt, Nürnberg Hoffenheim Fürth Düsseldorf usw usv. sind alle auch noch in der Verlosung.
Der Trainer wird nicht gefeuert, soweit geht man dann doch nicht, Doppelpass alleine? Geht nicht!

Hoff mer aufs Chrischdkind.
R.I.P. Anne
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Moeser07 hat geschrieben:Absteiger? Dafür sinds noch viel zu viele Spiele, aber einen Mitbewerber für die Abstiegsplätze sahen wir tatsächlich.
Mal sehen was kommt, Nürnberg Hoffenheim Fürth Düsseldorf usw usv. sind alle auch noch in der Verlosung.
Der Trainer wird nicht gefeuert, soweit geht man dann doch nicht, Doppelpass alleine? Geht nicht!

Hoff mer aufs Chrischdkind.
Ja, dass der FCA aus Hannover mindestens 1 Punkt mitbringt.
Wenn man in der 1. Liga verbleiben will, ist das unbedingt notwendig, denn die Spiele zum Punkte sammeln werden immer weniger lieber Heinzl. :tt2:
Antworten