Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich halte mich jetzt mit einem "Ja leider" einfach zurück.![]()

Sehr richtig. War gegen HH auch sehr schön zu beobachten. Wobei ich mir nicht sicher bin ob die in HH nach Gewicht eingekauft habenDer blaue Klaus hat geschrieben:Augsburg tut sich schwer, die Zweikämpfe an der Bande zu gewinnen. Keine schlechte Analyse, wenn man unsere Hänflinge mal so ansieht. Das war aus meiner Sicht auch eine der Gründe der 4-Spiele Niederlagenserie (jetzt 5) bisher. Am Anfang der Saison hat man wohl durch das aggressive Auftreten überrascht, mittlerweile hat jeder gemerkt, daß man vor Gulliver im Stadium 2 keine Angst haben muß.
Ein gestander Typ wie Zeiler und einer wie ansatzweise Tölzer ist halt für so eine Spielweise dauerhaft zu wenig. Und daß es technisch reichen könnte, hat auch die vergangene Saison schon keiner vermutet.
Wenn unsere, wie Du schreibst, Hänflinge nach ihrem Aufwärmkick im CFs neben mir die Treppe runterrasen. denke ich mir auch jedesmal was sind das für Bubis.Der blaue Klaus hat geschrieben:Augsburg tut sich schwer, die Zweikämpfe an der Bande zu gewinnen. Keine schlechte Analyse, wenn man unsere Hänflinge mal so ansieht. Das war aus meiner Sicht auch eine der Gründe der 4-Spiele Niederlagenserie (jetzt 5) bisher. Am Anfang der Saison hat man wohl durch das aggressive Auftreten überrascht, mittlerweile hat jeder gemerkt, daß man vor Gulliver im Stadium 2 keine Angst haben muß.
Ein gestander Typ wie Zeiler und einer wie ansatzweise Tölzer ist halt für so eine Spielweise dauerhaft zu wenig. Und daß es technisch reichen könnte, hat auch die vergangene Saison schon keiner vermutet.
Es kommt immer darauf an, wann das letzte Mal automatisch aktualisiert wure. Der Ticker lädt alle 120 Sekundenn neu. Also sollte es maximal 120 Sekunden dauern bis die neuen Nachrichten bzw Tore zu sehen sind. Beim Eingeben hab ich vielleicht max. 15 Sekunen VerzögerungDzurilla hat geschrieben:Mal eine Frage...Warum ist unser Live-Ticker eigentlich immer so langsam???
Sportal hatte das Tor längt gemeldet.
Und das ist ja nicht das erste mal.
Ich oute mich als Nichtexperte und behaupte "Marriagelechner" heute bester Mann aufm Eis.Manne hat geschrieben:Sturmmisere wie letztes Jahr, keine Kreativität da. Wenigstens dürfte Draxinger wieder ran. Jetzt warte ich ja noch auf die Meinung des Experten in Goaliebelangen.