18. Spieltag 2012/13; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

also Ich denke,das es für LM die letzte Saison in Auxburg ist so oder so.

was mich nervt die schnellen Gegentore am Anfang des Drittels sind jetzt schon 6 Stück....

die Neuverpflichtungen naja dieses Jahr wird bestimmt keiner von einem Team abgeworben...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Irgendwas stimmt nicht..
Es stinkt gewaltig....
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Glück. Und zwar ne Menge davon (das Glück kann man auch 'passte einfach alles' nennen. Wenig Verletzungen, glückliches Händchen bei der Spielerverpflichtung (was heuer wohl abgehackt ist), Glück nen funktionierenden Kader größtenteils behalten zu können, etc etc). Und wenn dieses eben den LM verlässt, siehts halt auch nicht anders aus, wie vorher unter anderen Coaches.

Das hier Saison für Saison der gleiche Stiefel runtergespielt wird, ohne zu reagieren oder zu überraschen, wie der Koivu schon richtig bemerkt hat, sollte sogar ein Blinder bemerken.
Mann jetzt halt halt du mal die Klappe. Am Anfang waren wir unter die ersten drei und da gehören wir nicht hin. Jetzt haben wir 5 Spiele sauschlecht gespielt und das ist bestimmt auch nicht das normale Niveau.

Was hingegen gar nicht geht das man beim Larry Mitchell jetzt vom Glück schwafelt oder wie der nächste Hinterwäldler von Eiern redet. Da fragt man sich echt ob ihr noch ganz dicht seit. Der Larry ist jetzt 5 Jahre hier und das hat mit Glück nichts zu tun, sondern der ist einfach fleissiger wie alle anderen Trainer zusammen und hat einfach auch bei der Kaderzusammenstellung ein viel besseres Händchen als alle vor ihm. Ich bin mir sicher wir schaffen auch heuer wieder die Play Offs genauso wie ich es auch letztes Jahr dir Schreihals prophezeit habe. Im Endeffekt zählen nur die Punkte und Larry Mitchell ist der Augsburger Rekordtrainer, weil er es sich mehr wie verdient hat und nicht wegen Glück.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

....und der Nick Ross ist eine Pfeife!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Am allerbesten ist ja, daß hier Leute so ein Zeug herausplärren, die das neue Stadion von innen noch gar nicht kennen. Da bleibt einem echt die Luft weg.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Ich find das ganze Gewäsch auch ziemlich überzogen. Am Anfang waren wir über den Erwartungen, momentan sind wir drunter. Am Ende bleibt, dass wir grade genau da stehen wo wir hingehören. So ein durchhänger gehört dazu, den gabs quasi jede Saison mal, und solange wir nach der Pause vernünftig zurückkommen und regelmäßig Punkten, solange mache ich mir keine Sorgen. Denn dann reicht es auch, um bis zum Schluss um die POs zu spielen. Ich freue mich ja auch, wenn es für etwas weiter oben reicht, aber das zu erwarten wäre ziemlich daneben, da sind wir uns wohl einig. Und wenn ich jetzt auf die Tabelle schaue dann sehe ich keinen Grund warum man jetzt auf einmal so kritisch wird. Achso, doch, weil wir in Augsburg sind... :rolleyes:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Larry M. ist ein super Scout aber kein guter Trainer.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wir haben eine Truppe voller Arbeiter, die immer kämpft und alles gibt. Doch dieses Spiel ist einfach sehr kraftraubend. Das spürt man einfach die letzten Spiele. Wir kommen immer 1 Schritt zu spät, sind überhaupt nicht mehr aggressiv in den Zweikämpfen. Dazu noch das Verletzungspech. Ein Tölzer und ein Forrest sind noch lange nicht fit. Patrick aufgrund seiner Verletzung auch mit ein paar Eiern. Dazu funktioniert das PP 0,0. Nürnberg mit 2 PP Toren, wir mit keinem, das war wieder der Unterschied. Sonst hätte man auch was holen können obwohl die Sabos besser waren.

Unser Spiel ist leider auch viel zu durchschaubar. Immer nur tief und alle hinterher. Genauso im PP, immer die gleichen Passabfolgen. Uns fehlen einfach Leute wie ein Olimb oder Beechey, die die Scheibe ins Drittel bringen können, kreativ sind und trotzdem torgefährlich. Die arbeiten dann vllt. nicht wie die verrückten, wie ein Zeiler z.B., aber ohne geht es eben nicht. Ich denke nämlich, dass wir einige Torjäger ins unsren Reihen haben. Trabucco, Trevelyan (dieses Jahr bekommt er ja kaum Chancen die er verbalelrn kann), Thang. Doch die bekommen ja keine vernünftigen Pässe, zumal auch Roloff ein ganzes Stück von seiner Form entfernt ist. Mit 8 AL im Sturm müssten wir mindestens den 5. besten Sturm haben.

Wir geben auch viel zu leicht die blaue Linie frei, der Gegner muss nur geradeauslaufen und kann unbedrängt in unser Drittel fahren, gerade in Unterzahl.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Am allerbesten ist ja, daß hier Leute so ein Zeug herausplärren, die das neue Stadion von innen noch gar nicht kennen. Da bleibt einem echt die Luft weg.

wen meinst jetzt damit?
Beobachter
Neuer Benutzer

18. Spieltag - alles zum Spiel

Beitrag von Beobachter »

Vor 2 Wochen waren`s noch die Größten, obwohl doch damals schon bekannt sein hätte müssen, dass wir nicht auf den dritten Tabellenplatz gehören. Und nun nach einigen Niederlagen sollen alle Pfeifen sein?
Was sind hier im Forum für armselige Kreaturen unterwegs.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Larry M. ist ein super Scout aber kein guter Trainer.
Was du nicht alles weißt...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

good luck hat geschrieben:Was du nicht alles weißt...
Und jetzt noch die Wörter richtig anordnen, dann paßt's.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

good luck hat geschrieben:Mann jetzt halt halt du mal die Klappe. Am Anfang waren wir unter die ersten drei und da gehören wir nicht hin. Jetzt haben wir 5 Spiele sauschlecht gespielt und das ist bestimmt auch nicht das normale Niveau.

Was hingegen gar nicht geht das man beim Larry Mitchell jetzt vom Glück schwafelt oder wie der nächste Hinterwäldler von Eiern redet. Da fragt man sich echt ob ihr noch ganz dicht seit. Der Larry ist jetzt 5 Jahre hier und das hat mit Glück nichts zu tun, sondern der ist einfach fleissiger wie alle anderen Trainer zusammen und hat einfach auch bei der Kaderzusammenstellung ein viel besseres Händchen als alle vor ihm. Ich bin mir sicher wir schaffen auch heuer wieder die Play Offs genauso wie ich es auch letztes Jahr dir Schreihals prophezeit habe. Im Endeffekt zählen nur die Punkte und Larry Mitchell ist der Augsburger Rekordtrainer, weil er es sich mehr wie verdient hat und nicht wegen Glück.

Ich gebe Dir zwar selten recht, aber in dem Punkt, voll und ganz.
Und du hast es noch recht brav umschrieben.
Was hier jetzt geschrieben wird...ist gelinde gesagt...nein ich schreibs nicht.
Manchen Leuten gehört hier deutlich mal die Meinung gesagt,aber du machst das ja schon.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

lionheart69 hat geschrieben:O-Ton Draxi: "Verpiß dicH"
Bei der ersten Einspielung, kurz nach dem Vorfall, schob der Draxinger noch sowas wie "du Allgäuer Kuah-Depp" hinterher. :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben: Das hier Saison für Saison der gleiche Stiefel runtergespielt wird, ohne zu reagieren oder zu überraschen, wie der Koivu schon richtig bemerkt hat, sollte sogar ein Blinder bemerken.
Keine Ahnung hast, sorry. Keine.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Keine Ahnung hast, sorry. Keine.

Macht ja nix. :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Macht in dem Moment was, in dem du wieder übers Ziel hinausschießt und zum großen Taktikflüsterer wirst...
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Werd ich nicht. Ich sag nur, dass das, was jetzt gemacht wird in meinen Augen recht - sagen wirs nett - planlos aussieht.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Werd ich nicht. Ich sag nur, dass das, was jetzt gemacht wird in meinen Augen recht - sagen wirs nett - planlos aussieht.
wir hatten bis jetzt jedes Jahr so eine Phase. Dreimal kamen wir daraus wieder raus, einmal nicht. Dass dem Team momentan jedes Selbstvertrauen fehlt, solltest auch du sehen und dann kann ein Eishockeyspiel einer Mannschaft, die nunmal eine Rumplertruppe ist, schon ein wenig planlos aussehen.

Wichtig ist nur, dass man aus dem Loch wieder rauskommt. Was nix daran ändert, dass wir uns meiner Meinung nach das Leben selbst schwer machen, weil wir 1,5 Verteidiger haben, die einen Aufbaupass spielen können.
Bild
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Beobachter hat geschrieben:Vor 2 Wochen waren`s noch die Größten, obwohl doch damals schon bekannt sein hätte müssen, dass wir nicht auf den dritten Tabellenplatz gehören. Und nun nach einigen Niederlagen sollen alle Pfeifen sein?
Was sind hier im Forum für armselige Kreaturen unterwegs.

... du machst deinem Benutzernamen alle Ehre - Gut beobachtet Herr Beobachter!!! Und das meine ich zu 100 % im Ernst. Leider kriegen das hier sehr, sehr viele nicht auf die Reihe.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Gesperrt