[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

mondl hat geschrieben:Und da wird dann die 1. Niederlage, oder gar die 2. Niederlage ;) abgeholt. :D

Wie definierst Du 1. bzw. 2 Niederlage? Kann Dir nämlich gerade nicht so folgen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

mondl hat geschrieben:Und da wird dann die 1. Niederlage, oder gar die 2. Niederlage ;) abgeholt. :D
Träumer. :-)
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

djrene hat geschrieben:Wie definierst Du 1. bzw. 2 Niederlage? Kann Dir nämlich gerade nicht so folgen.
zeitnah spielen sie in der bundesliga auch gegeneinander - denke das er das meinte
mondl
Stammspieler

Mitgedacht

Beitrag von mondl »

ruffshot1 hat geschrieben:zeitnah spielen sie in der bundesliga auch gegeneinander - denke das er das meinte

Scheinbar gibt es auf der AEV-Plattform doch noch User die folgen können und etwas mitdenken, Danke. ;)
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

noch User die folgen können
Es soll schon Menschen das Leben gekostet haben, weil sie auf der Autobahn einem Linksabieger folgten. :lol:
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Omaschupser hat geschrieben:Es soll schon Menschen das Leben gekostet haben, weil sie auf der Autobahn einem Linksabieger folgten. :lol:
Das sind ja auch die Dummen, denn das verlangt doch kein Mensch. :eek:

Auf der Autobahn spielt doch kein normaler Mensch Fußball. :o ops: :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Alaba als Elfmeterschütze? Warum nicht, das sah ja traumhaft sicher aus!
Was allerdings im Vergleich zu den üblichen Verdächtigen aber auch nicht schwer ist. :)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Was der Robben diese Woche an Chancen liegen ließ, das war ja schon unglaublich.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Alaba als Elfmeterschütze? Warum nicht, das sah ja traumhaft sicher aus!
Was allerdings im Vergleich zu den üblichen Verdächtigen aber auch nicht schwer ist. :)

Fordere ich schon die ganze Zeit - alle seine Elfer sahen bislang sehr souverän aus.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mal schauen was heute so verkündet wird. Den Einstieg von Allianz pfeiffen ja die Spatzen von den Dächern. Aber vielleicht platzt dem Uli ja mal wieder der Kragen - z.B. in punkto Theo Zwanziger.

Sammer hat ja schon verlauten lassen, daß man evtl. im Winter noch jemand holt. Ich frage mich nur WEN? oder WARUM? Einen AV und einen IV für die Bank könnte man noch holen - eher den AV. Ansonsten sehe ich aktuell null Bedarf nachzubessern, ausser man gibt Tymo im Winter ab, dann muß da Ersatz dafür her. Ist dann natürlich auch jemand für die 2. Reihe.

Edit: Den meisten Applaus von den Neuen bekommen Sammer und Pizarro. Shaqiri gleich dahinter.

Die Webseite ist nun auch auf arabisch, damit einen die Verantwortlichen in London, Manchester und Paris auch verstehen *lol*

Zum 15. mal in Folge hat man mehr eingenommen als ausgegeben.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Thema 1860 (Pfeiffkonzert)

Pfeifen sie nicht, es gibt heuer etwas positives zu berichten. Der TSV 1860 München hat seine Miete pünktlich bezahlt :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben: Der TSV 1860 München hat seine Miete pünktlich bezahlt :-)
Das ist ja mal was ganz neues..... :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Legendär die Ribery/Alaba-Story. Scheiße, ich lieg noch auf dem Boden.

Hoeneß: David, man hört Du bist öfter Nachts mit dem Frank unterwegs
Alaba: Wo?
Hoeneß: Im Hugos und danach im P1
Alaba: Da muß ich mal drüber nachdenken

Nächster Tag.
Hoeneß: Und David - hast drüber nachgedacht?
Alaba: Ja Herr Hoeneß - der Frank muß mit nem anderen Schwarzen unterwegs gewesen sein.

Wenn ich mir dazu noch den Wiener Slang und Schmäh vorstell - sensationell.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Kack Länderspiele haben sich wieder mal gelohnt. Robben und Ribery verletzt.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

mei, dann spielt links eben der kleine Schweizer und rechts darf Müller ran.. So hats der Jupp einfach die Aufstellung zu machen..
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

djrene hat geschrieben:Legendär die Ribery/Alaba-Story. Scheiße, ich lieg noch auf dem Boden.

Hoeneß: David, man hört Du bist öfter Nachts mit dem Frank unterwegs
Alaba: Wo?
Hoeneß: Im Hugos und danach im P1
Alaba: Da muß ich mal drüber nachdenken

Nächster Tag.
Hoeneß: Und David - hast drüber nachgedacht?
Alaba: Ja Herr Hoeneß - der Frank muß mit nem anderen Schwarzen unterwegs gewesen sein.

Wenn ich mir dazu noch den Wiener Slang und Schmäh vorstell - sensationell.
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bun ... 2824221001
:D
Bild
BildBildBild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Die Kack Länderspiele haben sich wieder mal gelohnt. Robben und Ribery verletzt.
Ribery sollte morgen aber wieder fit sein.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Niederlage gegen Leverkusen war mir ja ziemlich egal, weil das Spiel nicht so schlecht war wie es geredet wurde und man da einfach nur unfassbares Pech hatte, aber das heute geht mir auf den Sack. Von Anfang bis Ende eine lustlose, pomadige Einstellung. Nichtmal nach dem Ausgleich sind einige Herren über Trimm Trab hinaus gekommen.

Und wenn der Herr Tapalovic dem Neuer nicht bald mal die Flausen austreibt, wird es Zeit diesen den Herren Nerlinger und Laux hinterher zu schicken.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

djrene hat geschrieben:Die Niederlage gegen Leverkusen war mir ja ziemlich egal, weil das Spiel nicht so schlecht war wie es geredet wurde und man da einfach nur unfassbares Pech hatte, aber das heute geht mir auf den Sack. Von Anfang bis Ende eine lustlose, pomadige Einstellung. Nichtmal nach dem Ausgleich sind einige Herren über Trimm Trab hinaus gekommen.

Und wenn der Herr Tapalovic dem Neuer nicht bald mal die Flausen austreibt, wird es Zeit diesen den Herren Nerlinger und Laux hinterher zu schicken.
Sei mir nicht böse, aber der Neuer sollte auch mal einen Denkzettel, sprich ein Spiel auf der Bank bekommen. Der Kraft wurde für einen Fehler gegen Nürnberg geschasst, weil er von van Gaal installiert wurde. Der Neuer hat in seiner Zeit bei Bayern schon brutale Böcke geschossen, aber weil der Uli den eben gegen jeden Protest der Fans für über 20 Millionen (!!!) geholt hat, muss man den einfach gutreden. Der hat in München noch NICHTS gewonnen, und damit meine ich nun ihn persönlich. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, dass er den Bayern mal gewonnen hat. Das Elfmeterschießen gegen Madrid im Halbfinale letztes Jahr mal ausgenommen.

Achso, Verzeihung Teil 2, aber der Martinez ist für mich bislang keine 5 Millionen wert, geschweige denn 40. Da DU der Bayern-Fachmann bist und ich da nur "verfolge", Deine Meinung: meinst Du, den hat der Uli aus Sturheit mit aller Macht geholt, um zu beweisen, dass er der große Zampano mit dem letzten Wort ist, wenn er denn unbedingt will?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei Martinez bin ich mir absolut sicher daß der noch richtig einschlägt. Aber die 6 ist halt im modernen Fußball die absolut komplizierteste Position, auf der auch die Abstimmung mit den Nebenleuten 100%ig sein muß. Auch ein van Bommel, der ja als Star auch aus Spanien kam, hatte da seine Anlaufschwierigkeiten. Man kann jetzt vielleicht über ihn schimpfen - wobei ich ihn meistens nicht so schlecht sehe wie ihn viele machen (bei den wenigen Einsätzen immerhin auch schon 2 Assits), urteilen werde ich aber erst nach einer Saison.

Und der Kraft wurde geschasst, weil er nie das Zeug zum Klassemann hatte. Der Bock kam dann natürlich als gelungener Aufhänger. Dieser Keepertausch war ja auch so ein Hirnpfurz vom General. Wie Hoeneß richtigerweise sagte: In einer Saison in der es ganz andere Baustellen gab, mache ich nicht noch eine weitere dazu auf.
Antworten