mondl hat geschrieben:Und da wird dann die 1. Niederlage, oder gar die 2. Niederlageabgeholt.
![]()
Wie definierst Du 1. bzw. 2 Niederlage? Kann Dir nämlich gerade nicht so folgen.
ruffshot1 hat geschrieben:zeitnah spielen sie in der bundesliga auch gegeneinander - denke das er das meinte
Der blaue Klaus hat geschrieben:Alaba als Elfmeterschütze? Warum nicht, das sah ja traumhaft sicher aus!
Was allerdings im Vergleich zu den üblichen Verdächtigen aber auch nicht schwer ist.![]()
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bun ... 2824221001djrene hat geschrieben:Legendär die Ribery/Alaba-Story. Scheiße, ich lieg noch auf dem Boden.
Hoeneß: David, man hört Du bist öfter Nachts mit dem Frank unterwegs
Alaba: Wo?
Hoeneß: Im Hugos und danach im P1
Alaba: Da muß ich mal drüber nachdenken
Nächster Tag.
Hoeneß: Und David - hast drüber nachgedacht?
Alaba: Ja Herr Hoeneß - der Frank muß mit nem anderen Schwarzen unterwegs gewesen sein.
Wenn ich mir dazu noch den Wiener Slang und Schmäh vorstell - sensationell.
Sei mir nicht böse, aber der Neuer sollte auch mal einen Denkzettel, sprich ein Spiel auf der Bank bekommen. Der Kraft wurde für einen Fehler gegen Nürnberg geschasst, weil er von van Gaal installiert wurde. Der Neuer hat in seiner Zeit bei Bayern schon brutale Böcke geschossen, aber weil der Uli den eben gegen jeden Protest der Fans für über 20 Millionen (!!!) geholt hat, muss man den einfach gutreden. Der hat in München noch NICHTS gewonnen, und damit meine ich nun ihn persönlich. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, dass er den Bayern mal gewonnen hat. Das Elfmeterschießen gegen Madrid im Halbfinale letztes Jahr mal ausgenommen.djrene hat geschrieben:Die Niederlage gegen Leverkusen war mir ja ziemlich egal, weil das Spiel nicht so schlecht war wie es geredet wurde und man da einfach nur unfassbares Pech hatte, aber das heute geht mir auf den Sack. Von Anfang bis Ende eine lustlose, pomadige Einstellung. Nichtmal nach dem Ausgleich sind einige Herren über Trimm Trab hinaus gekommen.
Und wenn der Herr Tapalovic dem Neuer nicht bald mal die Flausen austreibt, wird es Zeit diesen den Herren Nerlinger und Laux hinterher zu schicken.