Mr. Shut-out hat geschrieben:Schon krass, dass C.C. immer noch ohne Verein ist. Ich wette ohne die Verpflichtung von Ross wäre er spätestens nach der Pause bei uns gewesen.
Glaube ich nicht! Ich denke der Mitchell hat die Schnauze voll von ihm!
er hätte einfach auch von Anfang an bleiben können...
...das wollte er ja auch nicht...
...und dann gabs in DE ja nur einen Verein zu dem er gehen würde kommt er zurück...
...was er ja bekanntlich nicht getan hat und es wohl doch mehr Vereine gab als diesen einen. (Mir ist bewusst das er bei den Sabos deutlich mehr Geld verdient hat und das ein vollkommen normaler und verständlicher Vorgang ist)
Mr. Shut-out hat geschrieben:Schon krass, dass C.C. immer noch ohne Verein ist. Ich wette ohne die Verpflichtung von Ross wäre er spätestens nach der Pause bei uns gewesen.
Ich glaube, den wirst du unter LM nicht mehr hier sehen, was ich auch durchaus verstehen kann. Vor dem Hintergrund seiner damaligen Leistungen für den Verein trotzdem schade.
Captain Future hat geschrieben:Man sollte nicht in anderen Foren schnüffeln ....
War doch klar, daß Augsburg für Malle Kalle wieder mit die erste Anlaufstation sein würde. Langsam geht er mir auf den Senkel, wobei ich seine Skrupellosigkeit rein unemotional betrachtet natürlich auch verstehe. Hier ist nun halt mal gut und billig.
Der blaue Klaus hat geschrieben:War doch klar, daß Augsburg für Malle Kalle wieder mit die erste Anlaufstation sein würde. Langsam geht er mir auf den Senkel, wobei ich seine Skrupellosigkeit rein unemotional betrachtet natürlich auch verstehe. Hier ist nun halt mal gut und billig.
ach was, der macht doch alles richtig, ich würds ja genauso machen.
Der weiss doch daß von uns keinerlei Gegenwehr zu erwarten ist, man nimmt es bei uns ja auch einfach so hin dass die spieler regelmäßig zur selben zeit einknicken, mir ist jetzt klar warum von unserer ersten reihe die letzten wochen nichts zu sehen war.
Auch wenns sicher wieder ein paar realitätsfremde geben wird, die das anders sehen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
@Snake !
warum sollte ein Roloff, wenn es denn stimmt das er nach WOB geht, mit Absicht nur noch Dienst nach Vorschrift schieben ?
Da schiesst er sich selbst ins Knie. Die Vizemannschaft hat auch Gas gegeben.
Von dieser Therorie halte ich nichts. Ausserdem was will ein Roloff in WOB ??
Scheiss Stadt, keine Fans, und bald ein neuer Trainer ! Ja, das liebe Geld !
Bestes Beispiel C.C., jetzt ohne Verein !
Es wird aber auch nach Roloff Eishockey in Augsburg gespielt !
Und in dieser Form, ist er auch leicht zu ersetzen !
Und wer sagt denn, das wir Roloff halten wollen ?
Bleibt ruhig Jungs, man sieht ja, Moore ist auch noch nicht angekommen in WOB.
Ich bin mir nicht ganz im Klaren darüber, was genau Du mit dieser Aneinanderreihung von Ausrufezeichen und den Buchstaben dazwischen eigentlich aussagen möchtest.
a) ist es irgendwie zusammenhanglos und
b) hat es nur ansatzweise mit den vorausgehenden Postings zu tun
c) hatte auch die Vizemeistermannschaft den berühmten Novemberhänger
d) verstehe ich nicht ganz, warum sich ein Roloff ins Knie schießen sollte, wenn er für nächstes Jahr besser bezahlt untergekommen ist
Darüber hinaus sieht das auch ein Duanne Moeser etwas realistischer wie Du und dem traue ich durchaus zu, nahe genug an der Mannschaft zu sein, um solche Aussagen treffen zu können.
Manne hat geschrieben:Reisende soll man nicht aufhalten
Und trotzdem stinkt mir die Ringellocke, jedenfalls manchmal.
Der wievielte wäre das jetzt dann eigentlich schon? Rekis, Kohl, Moore ... , jemand vergessen? Gut, an Sykora und Nachfolger kommt er noch nicht heran, aber er arbeitet dran.
Klar, ist halt das einfachste. Frag mal in Freiburg oder Schwenningen nach, wen die ebenfalls schon im Lauf der Jahre alles nach Deutschland geholt haben, und wer alles wieder von solventeren Clubs abgeworben wurde....
Der blaue Klaus hat geschrieben:Und trotzdem stinkt mir die Ringellocke, jedenfalls manchmal.
Der wievielte wäre das jetzt dann eigentlich schon? Rekis, Kohl, Moore ... , jemand vergessen? Gut, an Sykora und Nachfolger kommt er noch nicht heran, aber er arbeitet dran.