Die Vertragsverlängerung zeigt auch, dass in Augsburg bei weitem nicht so geringe Gehälter gezahlt werden, wie man allerorts vermutet.
EH-News
Deshalb gehen ja auch fast immer unsere Leistungsträger. Und dass wir wenigstens mit Teams wie Krefeld einigermaßen mithalten können und auch mal einen Leistungsträger halten können liegt an unserem tollen kleinen Team in der Verwaltung.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich glaubs mittlerweile wirklich. Und zwar dass das schon vor der Saison als man Thomson verpflichtet hat klar war. Man merkte dass es bei Mäx nicht mehr geht, fragte bei Thomson an ob er zunächst assistiert weil Larry dieses Jahr noch coachen will bzw. weil Thomson zu wenig Einarbeitungszeit hatte. Man darf gespannt sein. Ich fänds einen genialen Schachzug.
Was sind eigentlich die Aufgaben eines "Managers" deiner Meinung nach ?
Super - Schachzug der Panther ! Weiter so !
Wenn das heute Punkte gibt in Straubing, könnten endlich mal wieder richtig viele Zuschauer kommen gegen Berlin.
aevschorsch hat geschrieben:Was sind eigentlich die Aufgaben eines "Managers" deiner Meinung nach ?
Super - Schachzug der Panther ! Weiter so !
Wenn das heute Punkte gibt in Straubing, könnten endlich mal wieder richtig viele Zuschauer kommen gegen Berlin.
Sitzplätze sind schon fast ausverkauft. Dürfte rappelvoll werden.
Zu deiner ersten Frage, was meinst du genau? Er wird halt wie jetzt auch schon Spieler scouten, verhandeln und verpflichten. Das sind ja zum Teil Manageraufgaben, die Larry hier schon immer als Trainer mit macht. Und sonst halt die typischen Manageraufgaben wie Sponsorenakquise usw. Ich könnte mir vorstellen, dass es Larry einfach zu viel wird. Er macht ja praktisch schon immer bei uns 1,5 Jobs
Sigl und Co. machen letztendlich einfach einen Super-Job.
Das Gemeckere von einzelnen "Fans" ist einfach dann wieder 'mal fehl am Platz.
Ich hatte schon befürchtet, dass DB wieder bei einem anderen bayerischen DEL-Clubs aufschlägt, aber wieder einmal haben LS und Mitarbeiter gezeigt, dass sie auch für nächste Saison in der Lage sind, eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen zu wollen !!!
kaiser hat geschrieben:Sigl und Co. machen letztendlich einfach einen Super-Job.
Das Gemeckere von einzelnen "Fans" ist einfach dann wieder 'mal fehl am Platz.
Ich hatte schon befürchtet, dass DB wieder bei einem anderen bayerischen DEL-Clubs aufschlägt, aber wieder einmal haben LS und Mitarbeiter gezeigt, dass sie auch für nächste Saison in der Lage sind, eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen !!!
Das haben sie dir bereits JETZT durch die Verlängerung eines Spielers gezeigt?
Deshalb gehen ja auch fast immer unsere Leistungsträger. Und dass wir wenigstens mit Teams wie Krefeld einigermaßen mithalten können und auch mal einen Leistungsträger halten können liegt an unserem tollen kleinen Team in der Verwaltung.
das hörte ich bereits als wir Thang verpflichtet hatten. Also ganz so wenig wie früher zahlen wir sicher nicht und ganz so wenig im Vergleich auch nicht... vor allem mit dem neuen Stadion dann und mehr VIP Boxen. Dazu das mehr an Sitzplätzen die ständig gut verkauft sind und mehr Zuschauer als der kalkulierte Schnitt. Auch denke ich, dass Boyle eh schon einer der Top Verdiener ist
Also ist Larry ja quasi schon unser Manager. Denke nicht, dass er dann nur noch Manager sein wird. Sponsorenaquise soll Duanne ja machen.
Boyle ist aktuell sicherlich nicht Top-Verdiener.
Wir sparen eben so viel neben dem Eis, dass es für den ein oder anderen guten Spieler dann doch reicht. Trotzdem sind die Personaletats von 90 % der anderen Teams sicherlich höher.
Ich weiß echt nicht mehr in welchem Heulthread Boyle's sicherer Abgang prophezeit wurde und von wem....aber egal. In der Verteidigung dürften wir somit auch nächstes Jahr nicht viele ALs benötigen.