[Spielerabgang] Daryl Boyle

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die Vertragsverlängerung zeigt auch, dass in Augsburg bei weitem nicht so geringe Gehälter gezahlt werden, wie man allerorts vermutet.
EH-News

Deshalb gehen ja auch fast immer unsere Leistungsträger. Und dass wir wenigstens mit Teams wie Krefeld einigermaßen mithalten können und auch mal einen Leistungsträger halten können liegt an unserem tollen kleinen Team in der Verwaltung.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich glaubs mittlerweile wirklich. Und zwar dass das schon vor der Saison als man Thomson verpflichtet hat klar war. Man merkte dass es bei Mäx nicht mehr geht, fragte bei Thomson an ob er zunächst assistiert weil Larry dieses Jahr noch coachen will bzw. weil Thomson zu wenig Einarbeitungszeit hatte. Man darf gespannt sein. Ich fänds einen genialen Schachzug.
Was sind eigentlich die Aufgaben eines "Managers" deiner Meinung nach ?

:thumbup: Super - Schachzug der Panther ! Weiter so ! :thumbup:
Wenn das heute Punkte gibt in Straubing, könnten endlich mal wieder richtig viele Zuschauer kommen gegen Berlin.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Das ist eine sehr gute Nachricht und ein sehr schönes Zeichen zum richtigen Zeitpunkt!
Gruß
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Bild
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

:w00t:
Top!
So kanns weitergehen
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt :drool:
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell

http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

aevschorsch hat geschrieben:Was sind eigentlich die Aufgaben eines "Managers" deiner Meinung nach ?

:thumbup: Super - Schachzug der Panther ! Weiter so ! :thumbup:
Wenn das heute Punkte gibt in Straubing, könnten endlich mal wieder richtig viele Zuschauer kommen gegen Berlin.
Sitzplätze sind schon fast ausverkauft. Dürfte rappelvoll werden.

Zu deiner ersten Frage, was meinst du genau? Er wird halt wie jetzt auch schon Spieler scouten, verhandeln und verpflichten. Das sind ja zum Teil Manageraufgaben, die Larry hier schon immer als Trainer mit macht. Und sonst halt die typischen Manageraufgaben wie Sponsorenakquise usw. Ich könnte mir vorstellen, dass es Larry einfach zu viel wird. Er macht ja praktisch schon immer bei uns 1,5 Jobs ;)
kaiser
Neuer Benutzer

Beitrag von kaiser »

Sigl und Co. machen letztendlich einfach einen Super-Job.
Das Gemeckere von einzelnen "Fans" ist einfach dann wieder 'mal fehl am Platz.
Ich hatte schon befürchtet, dass DB wieder bei einem anderen bayerischen DEL-Clubs aufschlägt, aber wieder einmal haben LS und Mitarbeiter gezeigt, dass sie auch für nächste Saison in der Lage sind, eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen zu wollen :thumbup1: !!!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

kaiser hat geschrieben:Sigl und Co. machen letztendlich einfach einen Super-Job.
Das Gemeckere von einzelnen "Fans" ist einfach dann wieder 'mal fehl am Platz.
Ich hatte schon befürchtet, dass DB wieder bei einem anderen bayerischen DEL-Clubs aufschlägt, aber wieder einmal haben LS und Mitarbeiter gezeigt, dass sie auch für nächste Saison in der Lage sind, eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen :thumbup1: !!!
Das haben sie dir bereits JETZT durch die Verlängerung eines Spielers gezeigt? :thumbup:
kaiser
Neuer Benutzer

Beitrag von kaiser »

mOrph hat geschrieben:Das haben sie dir bereits JETZT durch die Verlängerung eines Spielers gezeigt? :thumbup:
zusammenstellen zu wollen.... :cool: ....Habe ich wohl gerade noch Glück gehabt.... :D
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:EH-News

Deshalb gehen ja auch fast immer unsere Leistungsträger. Und dass wir wenigstens mit Teams wie Krefeld einigermaßen mithalten können und auch mal einen Leistungsträger halten können liegt an unserem tollen kleinen Team in der Verwaltung.
das hörte ich bereits als wir Thang verpflichtet hatten. Also ganz so wenig wie früher zahlen wir sicher nicht und ganz so wenig im Vergleich auch nicht... vor allem mit dem neuen Stadion dann und mehr VIP Boxen. Dazu das mehr an Sitzplätzen die ständig gut verkauft sind und mehr Zuschauer als der kalkulierte Schnitt. Auch denke ich, dass Boyle eh schon einer der Top Verdiener ist
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Also ist Larry ja quasi schon unser Manager. Denke nicht, dass er dann nur noch Manager sein wird. Sponsorenaquise soll Duanne ja machen.

Boyle ist aktuell sicherlich nicht Top-Verdiener.

Wir sparen eben so viel neben dem Eis, dass es für den ein oder anderen guten Spieler dann doch reicht. Trotzdem sind die Personaletats von 90 % der anderen Teams sicherlich höher.

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Kaka hat geschrieben:Alle hätte ich vermutet, aber nicht er. Ganz wichtig. Vor allem weil er "deutsch" ist.
Die ganze Liga is wohl im Lockoutfieber und haben vergessen das es auch eine Saison nach der jetzigen gibt. :)

Top - so kann man doch gemütlich ins we starten. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ich weiß echt nicht mehr in welchem Heulthread Boyle's sicherer Abgang prophezeit wurde und von wem....aber egal. In der Verteidigung dürften wir somit auch nächstes Jahr nicht viele ALs benötigen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Na, na, na, nicht gleich übermütig werden. Grund zum Heulen gibt's bestimmt auch heuer wieder, auch wenn's Routine ist. :D
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Auszug aus eishockeynews.de
Die Vertragsverlängerung zeigt auch, dass in Augsburg bei weitem nicht so geringe Gehälter gezahlt werden, wie man allerorts vermutet.

Da schau her...was soll uns denn das sagen??? :unsure: :confused:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hab ich doch schon gepostet. Und die EH-NEWS schreiben immer mal wieder was in die Richtung.

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

In anderen Foren wird steif und fest behauptet, es gibt nicht offizielle Zahlungen in Augsburg.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Also das kann ich mir nicht vorstellen, dass die Spieler bei uns was unter der Hand bekommen. Oder die Panther von den Sponsoren.

Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

DennisMay hat geschrieben:In anderen Foren wird steif und fest behauptet, es gibt nicht offizielle Zahlungen in Augsburg.
Es gibt halt noch n Auto dazu
Bild
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Es gibt halt noch n Auto dazu
Bild
+ Wohnung :-)
Antworten