Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das ist zumindest eine etwas intelligenter vorgetragene Version als die meisten seiner Vorgänger drauf hatten.
Wobei speziell bei ihm sogar ich alter Dauerskeptiker so etwas wie eine leichte Tendenz ihm zu glauben spüre. So einen Quatsch hat ein Zeiler einfach irgendwie nicht nötig, das paßt so gar nicht zu ihm.
Aber gut, das haben wir bei einer Handvoll anderer auch vermutet und sie haben uns eines besseren belehrt.
Thema war auch, dass Zeiler eben aus PIT kommt und diese Stadt auch nicht gerade die Größte ist. Ich glaub ihm das schon soweit das es ihm gefällt. Da wird er auch nicht lügen. Ob es ihm allerdings so gut gefällt das er deswegen bleibt ist schon sehr zu bezweifeln. Doch gibts nicht mehr so viele freie AL Stellen bei den Teams, die wirklich gut zahlen. Dazu auch noch der Wegfall von den ALs Jahr für Jahr... da muss dann schon mehr sein als ein Kämpfer für die ALs

und der TJT ist die AL nicht wert...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Bubba88 hat geschrieben:Thema war auch, dass Zeiler eben aus PIT kommt und diese Stadt auch nicht gerade die Größte ist. Ich glaub ihm das schon soweit das es ihm gefällt. Da wird er auch nicht lügen. Ob es ihm allerdings so gut gefällt das er deswegen bleibt ist schon sehr zu bezweifeln. Doch gibts nicht mehr so viele freie AL Stellen bei den Teams, die wirklich gut zahlen. Dazu auch noch der Wegfall von den ALs Jahr für Jahr... da muss dann schon mehr sein als ein Kämpfer für die ALs

und der TJT ist die AL nicht wert...
war da nicht irgendawann vor kurzen was zu lesen mit Einbürgerung bei Zeiler????

über TJT braucht (sollte) man gar nicht zu diskutieren!!
Den hätte ich nach letzter Saison schon nicht weiterverpflichtet!!

über TJT darf man gar nicht diskutieren!! den hätte ich nach der vergangenen Saison nicht mehr verpfli
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bubba88 hat geschrieben:Thema war auch, dass Zeiler eben aus PIT kommt und diese Stadt auch nicht gerade die Größte ist. Ich glaub ihm das schon soweit das es ihm gefällt. Da wird er auch nicht lügen. Ob es ihm allerdings so gut gefällt das er deswegen bleibt ist schon sehr zu bezweifeln.
Klingt nach einem Abschied Richtung Straubing oder Ingolstadt... :rolleyes:
Lucky

Beitrag von Lucky »

Bubba88 hat geschrieben:Ihm gefällt sowas kleiners wie Augsburg deutlich besser als was großes wie Berlin oder Köln und vor allem "Ich schau mir doch nicht an wie des hier alles als Baustelle ist um dann zu gehen wenn es endlich fertig ist"

Wo stand denn sowas bzw. wo hörte man das?
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Lucky hat geschrieben:Wo stand denn sowas bzw. wo hörte man das?

im Stadionheftchen!

auch sehr cool, was der Schnitzer macht, wenn der Gegner ihn nervt .......
...... und was er wirklich macht! vielleicht kann das ja mal jemand einscannen und posten
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Paul-Panther hat geschrieben:vielleicht kann das ja mal jemand einscannen und posten
Kannst dir das Heft auch beim nächsten Heimspiel mitnehmen. Liegt überall im Stadion aus ;)
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

aev-andi hat geschrieben:Kannst dir das Heft auch beim nächsten Heimspiel mitnehmen. Liegt überall im Stadion aus ;)

ich habs doch auch, oder warum sollte ich wissen was der Schnitzer auf den Fotos für Späßchen macht!

nur für die, die es nicht haben wäre es amüsant!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Paul-Panther hat geschrieben:ich habs doch auch, oder warum sollte ich wissen was der Schnitzer auf den Fotos für Späßchen macht!

nur für die, die es nicht haben wäre es amüsant!
Hast recht, richtig lesen muss gelernt sein :o

Dann eben für die, die es nicht haben, Abmarsch ins CFS am Freitag ;)
uN3mpLoYed
Testspieler

Beitrag von uN3mpLoYed »

Letzte Saison gabs das Stadionheft noch als PDF zum nachlesen... sehr schade dass es dieses Saison nicht mehr angeboten wird :(
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

uN3mpLoYed hat geschrieben:Letzte Saison gabs das Stadionheft noch als PDF zum nachlesen... sehr schade dass es dieses Saison nicht mehr angeboten wird :(
Jo, wäre sicherlich gefragt. Aber vllt. wurde das auch eingestellt, weil es das eben nicht war. Who knows... :huh:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Fliegauf dementiert heut im AZ Interview abermals, dass er mit Roloffs Beratern gesprochen hat, und dass nichts an der Sache dran ist. Ebenso wurde nicht mit Sommas Agenten gesprochen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Fliegauf dementiert heut im AZ Interview abermals, dass er nicht mit Roloffs Beratern gesprochen hat, und dass nichts an der Sache dran ist. Ebenso wurde nicht mit Sommas Agenten gesprochen.
Er dementiert das er nicht mit ihnen gesprochen hat ? Heißt für mich er gibt zu das er mit ihnen gesprochen hat !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Manne hat geschrieben:Er dementiert das er nicht mit ihnen gesprochen hat ? Heißt für mich er gibt zu das er mit ihnen gesprochen hat !
Wollte ich ebenfalls gerade schreiben.
Er hat natürlich dementiert, DASS er mit ihnen gesprochen hat.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Nächstes Jahr wird es wieder einige Neuzugänge geben!!!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

was bewegt dich zu dieser sensationellen Aussage? :huh:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Was Peter Deininger in der Print AZ von heute schreibt, klingt erst einmal gar nicht gut. Der Artikel heißt "Trainerfrage" und berichtet im Wesentlichen, daß Larry gerne verlängern würde, allerdings nur dann, wenn nicht das eintritt, was Sigl bereits als schwarzen Schatten an den Horizont pinselt: eine Personaletatkürzung. Dafür verantwortlich sei u.a. die Rohbausituation der Innenraumausstattung des Stadions und die unklare Lage, was die Stadt hier noch zu stemmen in der Lage ist und direkt damit verbunden die künftige Sponsorensituation. Langfristiges Ziel Sigl's sei es gewesen, den Etat auf 4 Mio. hochzuschrauben. Ein Durchbruch bei den Sponsoren hat sich jedoch bisher nicht realisieren lassen, ganz offensichtlich weist der Pfad sogar eher in die andere Richtung. Sigl sei offensichtlich frustriert, so Mitchell.

Ob das jetzt 1:1 die Situation widerspiegelt oder nur rechtzeitiges Trommeln aus Marketinggründen darstellt bzw. Druck auf die Entscheidungen des Stadtrates aufgebaut werden soll, sei erst einmal dahin gestellt. Rosig scheint die Situation insgesamt sicherlich nicht zu sein.
Zumindest wird aber auch noch angedeutet, daß in den nächsten Tagen/Wochen weitere Vertragsverlängerungen bekannt gegeben werden könnten. Larry dürfte hier allerdings (noch) nicht darunter sein.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Könnte mal einer im Bärenkeller nachsehen ob er noch lebt oder ob er sein Frühstücksbrötchen verschluckt hat?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Was Peter Deininger in der Print AZ von heute schreibt, klingt erst einmal gar nicht gut. Der Artikel heißt "Trainerfrage" und berichtet im Wesentlichen, daß Larry gerne verlängern würde, allerdings nur dann, wenn nicht das eintritt, was Sigl bereits als schwarzen Schatten an den Horizont pinselt: eine Personaletatkürzung. Dafür verantwortlich sei u.a. die Rohbausituation der Innenraumausstattung des Stadions und die unklare Lage, was die Stadt hier noch zu stemmen in der Lage ist und direkt damit verbunden die künftige Sponsorensituation. Langfristiges Ziel Sigl's sei es gewesen, den Etat auf 4 Mio. hochzuschrauben. Ein Durchbruch bei den Sponsoren hat sich jedoch bisher nicht realisieren lassen, ganz offensichtlich weist der Pfad sogar eher in die andere Richtung. Sigl sei offensichtlich frustriert, so Mitchell.

Ob das jetzt 1:1 die Situation widerspiegelt oder nur rechtzeitiges Trommeln aus Marketinggründen darstellt bzw. Druck auf die Entscheidungen des Stadtrates aufgebaut werden soll, sei erst einmal dahin gestellt. Rosig scheint die Situation insgesamt sicherlich nicht zu sein.
Zumindest wird aber auch noch angedeutet, daß in den nächsten Tagen/Wochen weitere Vertragsverlängerungen bekannt gegeben werden könnten. Larry dürfte hier allerdings (noch) nicht darunter sein.
Er wurde aber bei den Entscheidungen mit eingebunden.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Miami hat geschrieben:Er wurde aber bei den Entscheidungen mit eingebunden.
Yep, was wiederum dann doch ein bißchen in Richtung Trommeln deutet.
Gesperrt