27. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

TOOOOOOOOOOOOOR 6:3 MacArthur
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

6 zu 3 , wenn das diesmal nicht reicht!
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

so 6:3 jetzt könnte dann Schluß sein, dann würde mein Tip passen :D
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
bene16
Neuer Benutzer

Beitrag von bene16 »

Ich kann das zwar nicht beurteilen - aber die Aussage war von vor den beiden 5 gegen 3 überzahlspielen
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ghandi hat geschrieben:Verpfiffen bei zweimal 5 gegen 3 Überzahl??!?!?!?!?? Technische Tore nicht gegeben oder wie muss man sich das vorstellen?

Muß ich das erklären? Schau Dir den Anfang der Strafzeitenorgie an, dann weißt Du Bescheid. Genau da ist das posting entstanden. Mittlerweile benachteiligt er halt eher die Wolfsburger. Somit stimmt die Aussage natürlich nicht mehr ganz. Aber genau das ist das Typische an Dir! Warten wir mal ein bißchen und wenn's dann anders kommt, hau ich mal drauf.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Siiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeg!!!!!
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Sieeeeeeeeggggggg und mein Tip hat gepasst :-)
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Muß ich das erklären? Schau Dir den Anfang der Strafzeitenorgie an, dann weißt Du Bescheid. Genau da ist das posting entstanden. Mittlerweile benachteiligt er halt eher die Wolfsburger. Somit stimmt die Aussage natürlich nicht mehr ganz. Aber genau das ist das Typische an Dir! Warten wir mal ein bißchen und wenn's dann anders kommt, hau ich mal drauf.

Calm down!
VOR unseren 5gg3 hatte Whitmore 2 Minuten bekommen weil er einen Spieler übers Eis gejagt hat und in dieser Unterzahl hat Tölzer einen Stockschlag begangen. Kann man geben, muss man nicht. Aber alles soweit in Ordnung.
Und die beiden Strafen sind jetzt eine Benachteiligung? Vor dieser ganzen Geschichte war 4x WOB draussen und 2x der AEV.
Man kanns auch übertreiben. Oh mein Gott der AEV bekommt 2 Strafzeiten in Folge! Schieber! ;)
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Grenth hat geschrieben:Calm down!
VOR unseren 5gg3 hatte Whitmore 2 Minuten bekommen weil er einen Spieler übers Eis gejagt hat und in dieser Unterzahl hat Tölzer einen Stockschlag begangen. Kann man geben, muss man nicht. Aber alles soweit in Ordnung.
Und die beiden Strafen sind jetzt eine Benachteiligung? Vor dieser ganzen Geschichte war 4x WOB draussen und 2x der AEV.
Man kanns auch übertreiben. Oh mein Gott der AEV bekommt 2 Strafzeiten in Folge! Schieber! ;)

Mein Gott jetzt diskutiert halt wieder fünf Seiten über so etwas. Freut euch über den Sieg und Ende.
Im Stadion werden auch mal Meldungen losgelassen, die dann nicht über Stunden mit dem Nachbar auf Richtigkeit diskutiert werden. :D
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Muß ich das erklären? Schau Dir den Anfang der Strafzeitenorgie an, dann weißt Du Bescheid. Genau da ist das posting entstanden. Mittlerweile benachteiligt er halt eher die Wolfsburger. Somit stimmt die Aussage natürlich nicht mehr ganz. Aber genau das ist das Typische an Dir! Warten wir mal ein bißchen und wenn's dann anders kommt, hau ich mal drauf.

Man mag mich engstirnig nehmen, aber ich erkenne im Liveticker beim besten Willen keine Uhrzeiten.....Du? Als ich in le Tickero sah, waren ausschließlich massenweise Wolfsburger auf der Strafbank, aber man darf Eure Majestät natürlich nichts fragen, was gegen den Willen seiner Hoheit geht oder seine Hoheit mal irgendwo falsch lag. Für solche Unterstellungen, wie Eure Hoheit gerade äußerte, hat Eure Hoheit selbst sich übrigens schon mehrfach beschwert. Aber das ist halt das typische an Dir. Selber schon gut dabei (was ja in dieser Form nicht schlimm ist und zum Forum dazugehört), aber Einsteckvermögen...NULLKOMMANULL. Da werden dann noch höhere Mächte bemüht.

Dennoch....gewonnen....Vorsprung auf 11 wieder ausgebaut....erfolgreicher Abend.....also: Kriegsbeil bis zur nächsten Niederlage begraben...DU hattest Deine Äußerung, ich die meine....abgehakt.

Und ein schönes Wochenende obendrauf ;)

PS: auch auf den Blutdruck aufpassen...auch andere teilen Deine Meinung nicht so ganz :) Aber man braucht seine roten Tücher....versteh ich schon ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Mein Gott jetzt diskutiert halt wieder fünf Seiten über so etwas. Freut euch über den Sieg und Ende.
Im Stadion werden auch mal Meldungen losgelassen, die dann nicht über Stunden mit dem Nachbar auf Richtigkeit diskutiert werden. :D

Eben, aber er liebt mich halt so besonders :) Hab das ja gerade schon "abgehakt" ;)
thomas

Beitrag von thomas »

Immer wieder lustig wenn Livetickerlinge die Schiedsrichterleistung beurteilen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Immer wieder lustig wenn Livetickerlinge die Schiedsrichterleistung beurteilen.

vorallem wenns immer wieder die gleichen Klugscheisser sind... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Achja erste Reihe top und endlich hat auch mal das PP funktioniert. Wichtiger Sieg.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Domenator hat geschrieben:vorallem wenns immer wieder die gleichen Klugscheisser sind... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Achja erste Reihe top und endlich hat auch mal das PP funktioniert. Wichtiger Sieg.

Hab eigentlich erwartet, dass du zu deinem Liebling Pollatschek noch was vom Stapel lässt! :p
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Aktuell werden wir genau so verpfiffen wie letzte Woche. Für mich ist das Aumüller mit einer Piechaczek Maske, der da am Werk ist.

Kann man den bitte mal abschalten?
Grauenhaft!

Die Schiris heute mit guter Leistung. Ein, zwei oder auch drei komische Entscheidungen sind immer dabei, aber wir sind ja schließlich auch in der DEL.

Bevorzugt oder benachteiligt wurde heute auf jeden Fall keiner.

Ich liebe diese Experten. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zum Spiel:

Starker kämpferischer Sieg. Die Wolfsburger stehen schon zurecht da unten drin, die sind ja überhaupt nicht wieder zu erkennen. Wenn man bedenkt das die die letzten Jahre oben mitgespielt haben,...
Whitmore ist schon eine coole Socke!
Ehelechner für mich beim ersten Gegentor ohne Chance weil er nichts sieht und einmal mit einem Monstersave gegen Furchner.

Verdienter Sieg und endlich wurde mal wieder jeder Check zu Ende gefahren, sogar vom Rolfi :eek: :eek: :)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Das 2. Tor war doch von Roloff?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mr. Blubb hat geschrieben:Das 2. Tor war doch von Roloff?

Ja, aber nicht in diesem Spiel

Die Schiedsrichter mit einer erneut schwachen Leistung. Nicht weil jemand benachteiligt wurde (wenn, dann wohl eher Wolfsburg), sondern weil erneut kein roter Faden zu sehen war. Wieder wurden Verstöße zwei Drittel ignoriert um im letzten Drittel jeden Körperkontakt zu pfeifen.

Tölzer hat übrigens auch schon bessere Tage erlebt
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Blubb hat geschrieben:Das 2. Tor war doch von Roloff?

Würde ja jetzt sagen du hast da einen kleinen Fehler gemacht, aber nachdem da jetzt einer von den beiden mit Gitter spielt ist es dann doch ein großer. ;)

Kleines Späßle: Aber andere hier wissen erst nach einer Saison wie die Spieler eigentlich ohne Helm aussehen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

thomas hat geschrieben:Immer wieder lustig wenn Livetickerlinge die Schiedsrichterleistung beurteilen.

:lol:
thomas

Beitrag von thomas »

Von Krolock hat geschrieben:Ja, aber nicht in diesem Spiel

Die Schiedsrichter mit einer erneut schwachen Leistung. Nicht weil jemand benachteiligt wurde (wenn, dann wohl eher Wolfsburg), sondern weil erneut kein roter Faden zu sehen war. Wieder wurden Verstöße zwei Drittel ignoriert um im letzten Drittel jeden Körperkontakt zu pfeifen.

Ganz so hart würde ich es nicht ausdrücken. Sehr sehr gute Leistung bis zur 30. In den letzten 10 von Drittel 2 ein paar Klöpse. Dann aber leider in den letzten 20 die Linie verloren. Erst zwo von uns runter, dann vermutlich im Bedenken der möglichen Konsequenzen dem Hastings (?) eine zweifelhafte Interference verpasst. Ankreiden muß man den Schiris auf alle Fälle daß es mal wieder nicht gelungen ist, ein Spiel mit einer für alle Beteiligten eindeutig klaren Linie zuende zu bringen.

In summa würde ich sagen durchschnittliche Leistung. Aber ich will nicht wissen was hier los wäre hätte WOB ihr 5 on 3 konsequent genutzt. Speziell mir wäre wohl der Kessel endgültig hochgegangen , hab ich mich doch immer noch nicht ganz im Griff wenn ich an Schlaumüller letzte Woche denke. :D
Gesperrt