Frankfurt?Max hat geschrieben:@Schmiddi: Was hat´s denn mit deiner Signatur auf sich...?!![]()
28. Spieltag 2012/13; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
- AEV Fan AB
- Profi
Du meinst 00:00.1 auf der Stadionuhr?AEVTommy hat geschrieben:mich erinnert das 59:59 an was anderes....ist aber schon viel viel länger her. Und der, ders geschossen hat darf und will ich hier namentlich nicht mehr erwähnennennen wir ihn weiterhin den "Schlichten"
![]()

Wieso? Sag doch einfach Krinner. Als Spieler war er doch noch einigermaßen normal, bevor er im Laufe seiner Trainerkarriere gemeint hat intellektuell wirken zu müssen und seinen Rüssel in jedes ihm hingehaltene Mikrofon gesteckt hat.AEVTommy hat geschrieben:mich erinnert das 59:59 an was anderes....ist aber schon viel viel länger her. Und der, ders geschossen hat darf und will ich hier namentlich nicht mehr erwähnennennen wir ihn weiterhin den "Schlichten"
![]()
- AEV Fan AB
- Profi
Schlicht hin, schlicht her, mit diesem Tor hat er sich unsterblich in die Geschichte des AEV eingebrannt.AEVTommy hat geschrieben:mich erinnert das 59:59 an was anderes....ist aber schon viel viel länger her. Und der, ders geschossen hat darf und will ich hier namentlich nicht mehr erwähnennennen wir ihn weiterhin den "Schlichten"
![]()
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
- Rigo Domenator
also ich nehm dann lieber den Punkt von heute, wie gar keinen. Klar ist es saudumm, aber wir haben auch schon umgekehrt Spiele gewonnen. Komischerweise werden die aber noch so Niederlagen wie heute nicht erwähnt, sondern es heisst immer "das passiert nur uns". Ist und bleibt halt mal wieder völliger Schwachsinn.Schmiddi hat geschrieben:Dann verliere ich lieber mit 6:0 als so, wie wir heute verloren haben
Und wenn einer bei nem 4:1 sicher sein will, muss er die Sportart wechseln, im Eishockey gabs schon Teams, die ein 7:0 nach 2 Dritteln verspielt haben.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich bin geblieben und habe das 7:4 erlebtGhandi hat geschrieben:Du meinst 00:00.1 auf der Stadionuhr?Japp, DAS war das Highlight bisher überhaupt....und It's not a trick, it's a Tony....im Bezug DARAUF hab ich kein Problem damit, den Krinner zu nennen
Die Heimfahrt war mit die coolste von einem Auswärtsspiel, die ich jemals erlebt habe. (PS: die schlimmste war, dass wir nach dem 0-4 in Garmisch damals im Schneegstöber nach Hause gefahren sind und dann im Radio das 7-4 gehört haben)

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der blaue Klaus hat geschrieben:Wieso? Sag doch einfach Krinner. Als Spieler war er doch noch einigermaßen normal, bevor er im Laufe seiner Trainerkarriere gemeint hat intellektuell wirken zu müssen und seinen Rüssel in jedes ihm hingehaltene Mikrofon gesteckt hat.

- Rigo Domenator
Ach du auch?? Wir waren in Friedberg...rochus hat geschrieben:Hicks. So zurück vom Weihnachtsmarkt. Nach 8 Glühwein bin ich mit dem Punkt bei Hühner zufrieden. Die anderen Mitbewerber um Platz 10 waren auch nicht besser. Hicks.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Larry ist sauer, weil ein für Ihn reguläres Tor von WhitmoreAugsburger Punker hat geschrieben:
da ist auch jemand ganz schön sauer. Aber nicht aufs Team!
wegen Torraumabseits nicht gegeben wurde. Wäre das 5:3 für uns gewesen.
Da ich mir die laola zusammenfassung nicht antue, bin ich gespannt was andere dazu sagen (wenn die Szene überhaupt kommt).
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG