Rigo-Qn hat geschrieben:Irgendwie hab ich heut das Gefühl, dass wir acht Stunden spielen können und nicht ins Tor treffen! Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl!
Heute schießen wir mal zur Abwechslung die Tore in der Schlussphase.
IamCanadian hat geschrieben:Sein Ziel: so hart wie möglich gegen die Beinschienen des Goalies schießen, damit die anderen vielleicht den Rebound verwerten können.
Aumüller-Time ?????? eben sind wir wieder komplett gewesen ; 5 Sek später darf der Roloff auf die Strafbank
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich möchte einmal erleben, dass wir bei 6 gg 5 mal eins machen und keins kassieren?! Kann mich nicht erinnern wann das mal geklappt hat.
In nürnberg mal glaub ich. Da hätt ich fast mein auto danach gegen den baum gesetzt.
Ausserdem mal in hamburg. Das weiss ich daher, weil ich da auch das fanradio hörte, wir den emptynetter kassierten und ich ins bett ging. Nächster tag steht in der az, dass wir 2 punkte geholt haben. Wurde der empty netter zurückgenommen und wir haben im gegenzug den ausgleich gemacht
Auch in der Morcinietz-Saison hat's mal geklappt. Da machte besagte #75 Sekunden vor dem Ende den Ausgleich. War ein Heimspiel, müsste das 3:3 gewesen sein. Gegner weiß ich nimmer.
Suche immer noch ein Trikot von Horst "Mambo" Pätzig.
Dibbl Inch hat geschrieben:In nürnberg mal glaub ich. Da hätt ich fast mein auto danach gegen den baum gesetzt.
Ausserdem mal in hamburg. Das weiss ich daher, weil ich da auch das fanradio hörte, wir den emptynetter kassierten und ich ins bett ging. Nächster tag steht in der az, dass wir 2 punkte geholt haben. Wurde der empty netter zurückgenommen und wir haben im gegenzug den ausgleich gemacht
Dann fahr bitte mal wieder Auto und schalt das Radio vorher aus!