EHC Red Bull München
- Augsburger Punker
- Hockeygott
die zusätzliche NHL-Lizenz halte ich für absoluten Quatsch. Wenn die spielen wollen, sollen sie den Donald Fehr kicken und den Streik beenden. Daß es ohne NHL-Stars auch geht zeigen u.a. die Haie und wir. Diverse andere haben noch Lizenzen frei und könnten nachrüsten, wenn sie wollten und Geld dafür haben.
Wenn Aumüller dann raus ist: Her mit den NHL-Schiris! Die sind ja momentan - neben den Club-Angestellten - eh gearscht, weil die NHLPA nur für die Spieler zahlt.
Wenn Aumüller dann raus ist: Her mit den NHL-Schiris! Die sind ja momentan - neben den Club-Angestellten - eh gearscht, weil die NHLPA nur für die Spieler zahlt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
Politische Hürde wohl überwunden:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... e6ee8.html
Ob Red Bull hinter den Kulissen die Fäden gezogen hat ? Auffällige Einigkeiten bei allen Fraktionen.
Der Stadtrat fordert: Eine neue Halle für den EHC und Bayern
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... e6ee8.html
Ob Red Bull hinter den Kulissen die Fäden gezogen hat ? Auffällige Einigkeiten bei allen Fraktionen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Mr. Shut-out hat geschrieben:Gute Nachrichten:
München: Vorläufiges Ende der Gala-Aufritte naht - Wheeler am Freitag gesperrt, Stastny fliegt am Sonntag heim zur Familie - Außerdem: Jason Ulmer im Interview: "Der Lockout ist gut für Münchens Eishockey"
(5 von 22)
EH-NEWS Vorschau
Wenn ich das richtig gelesen habe, kehrt aber nur Stastny über Weihnachten heim. Wheeler will/soll weiterhin für München spielen, ist nur morgen gesperrt.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Profi
Soweit ich weiß zahlt die Autovermietung nur den einen, der eventuell, bei weiterer Zahlung, am Mittwoch im Derby spielt.TWX hat geschrieben:Red Bull zahlt für die beiden nicht, das ist Drive.de die die Gehälter zahlen
Wie`s mit Stastny weitergeht werden wir im Januar sehn....
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
So stehts beim FB Account der Bullen. Hört sich nach Abschied beider anRobby #9 hat geschrieben:Wenn ich das richtig gelesen habe, kehrt aber nur Stastny über Weihnachten heim. Wheeler will/soll weiterhin für München spielen, ist nur morgen gesperrt.

Morgen um 17.45 Uhr trifft der EHC Red Bull München auf Düsseldorfer EG. Nochmal mit dabei sind die NHL-Stars Paul Stastny & Blake Wheeler!
-
- Hockeygott