30. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ach komm Goggel, ob Conti oder Patrick. Beides Torhüter, die uns keine Spiele gewinnen. Oder wie war das? Also wurscht wer spielt :thumbup:
Für Dich: Wenn ich jetzt die Wahl habe ein Spiel von Bochum anzuschauen oder von Schalke, dann entscheide ich mich ja wohl für Schalke aufgrund des Niveaus. Ändert aber ja trotzdem nichts daran das beide "scheiße" sind, nicht wahr. :tt2: :tt2:

Selbst wenn ich Ehelechner nicht als den "Super-Goalie" sehe wie so viele hier, so sollte doch klar sein das Conti ihm nicht das Wasser reichen kann. Außer man nennt sich Kaka. :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Aber treffen tut er ganz gut, der Kaka :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Aber treffen tut er ganz gut, der Kaka :thumbup:
Kurz vor Weihnachten erlaubt man es dem Kaka halt. Reicht ja wenn ich sonst das ganze Jahr gut treffe.. :) :drool: :-)

(bei dir weiß man ja auch nie ob du es ernst meinst :D )
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Gute Besserung! :rolleyes:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Merry Christmas!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Michi hat geschrieben:Gute Besserung! :rolleyes:
http://www.ratiopharm.de/
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Den Gästefans empfehle ich heute übrigens Regenjacke und Sturmhaube :-)

Ich glaube, die wissen noch nicht so recht wo sie heute stehen. Ernst gemeint: Zieht euch gscheid an, ihr werdet pitschnass werden!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Rigo Kaka hat geschrieben:Den Gästefans empfehle ich heute übrigens Regenjacke und Sturmhaube :-)

Ich glaube, die wissen noch nicht so recht wo sie heute stehen. Ernst gemeint: Zieht euch gscheid an, ihr werdet pitschnass werden!

Ich stell mir das heute auch nicht so prickelnd vor im neuen Gästeblock zu stehen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Das sind Dörfler, die sind das aus ihrem Reservat gewohnt. :)
thomas

Beitrag von thomas »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Ich stell mir das heute auch nicht so prickelnd vor im neuen Gästeblock zu stehen.
Nein nicht prickelnd. Sondern eher unzumutbar, zumindest für 17 € Eintritt. Kann man nur hoffen daß wenigstens der Wind bis zum Spiel etwas nachlässt sonst wird das richtig ekelhaft.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Unzumutbar? Wir haben 11, 12 Grad plus und laut Wetter App wird es am Nachmittag nicht regnen. Sind wir alle schon so hallenverwöhnt? In vielen Fußballarenen war das früher Standard naß zu werden und zu frieren. In etlichen unterhalb der 1. Bundesliga ist es das heute noch.
Wer das nicht möchte, muß halt am Ticker bleiben, niemand wird gezwungen. Wenn ich Ingolstädter wäre würde ich mich davon nicht abhalten lassen. Hockeyfans sind schließlich keine Weicheier. Diskutabel ist es allerdings, dafür dann den gleichen Preis wie überdacht zu verlangen, wenn dem so sein sollte.
CaptainKofler
Neuer Benutzer

Beitrag von CaptainKofler »

Ich hab eine Karte übrig für das Spiel heute. Stehplatz ermäßigt. 14€. Bei Interesse einfach melden

- Karte ist weg
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Trabucco sitzt. Ross wieder im Team. Richtige Entscheidung!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Also so langsam glaube ich, dass der Mario zum Arsch der Saison gewählt wurde. Irgendwie trifft es als Stürmer immer ihn. So kann er doch auf keinen grünen Zweig mehr kommen.
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

O'Connor der ist für dich!!!

[ATTACH]4029[/ATTACH]
Dateianhänge
Finger.jpg
Finger.jpg (30.32 KiB) 283 mal betrachtet
AEV 1878 - Ein Leben lang!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Hockeygott hat geschrieben:O'Connor der ist für dich!!!

[ATTACH]4029[/ATTACH]
Das wird den einen Furz interessieren. Übrigens stellst du dich damit auf eine Stufe mit O'C.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Also so langsam glaube ich, dass der Mario zum Arsch der Saison gewählt wurde. Irgendwie trifft es als Stürmer immer ihn. So kann er doch auf keinen grünen Zweig mehr kommen.
hatte am Freitag seine Chance.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
aev1985
Neuer Benutzer

stehplatz karte

Beitrag von aev1985 »

Hallo wenn jemand noch eine stehplatz karte übrig hat bitte melden

danke

e-mail [email protected]
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Unzumutbar? Wir haben 11, 12 Grad plus und laut Wetter App wird es am Nachmittag nicht regnen. Sind wir alle schon so hallenverwöhnt? In vielen Fußballarenen war das früher Standard naß zu werden und zu frieren. In etlichen unterhalb der 1. Bundesliga ist es das heute noch.
Wer das nicht möchte, muß halt am Ticker bleiben, niemand wird gezwungen. Wenn ich Ingolstädter wäre würde ich mich davon nicht abhalten lassen. Hockeyfans sind schließlich keine Weicheier. Diskutabel ist es allerdings, dafür dann den gleichen Preis wie überdacht zu verlangen, wenn dem so sein sollte.

Naja, Stehplatz ist eben Stehplatz und der kostet doch eh schon fast nix; und wenns dafür eventuell auch noch ne gratis rundum Wäsche vom Petrus gibt, spart man sich daheim ja auch noch Energie-, Wasser- und Abwassergebühren. :-) :-) :-) Also bedauerts die Ingoldoofer net gar zu arg, die können sich sicher aus den vor Saturnarenazeiten noch daran erinnern, wie´s ist, wenn´s in die Halle regnet und das Wasser aus den Fallrohren der Regenrinnen auf die Fans plätscherte. :)
Gesperrt