30. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Doppelschlag !!!!!!!!!!!!!!
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Derbysieger !!!!!!!!
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wichtige 3 Punkte.Danke Jungs!
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

SSSSIIIIIIIEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGG , Wahsinnnnnnnnnnnnnnnnnnn...........auch wenn wir gewonnen haben , unser PP ist eine Katastrophe
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Wow, mit Patrick hätten wir heute auch nicht klarer gewonnen.
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

AEV Fan AB hat geschrieben:Wow, mit Patrick hätten wir heute auch nicht klarer gewonnen.
unserem LEO gebührt heute unser DANK
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Greg Theberge hat geschrieben:unserem LEO gebührt heute unser DANK
Thats it.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Verdammt geile Scheiße...was freu ich mich auf Mittwoch!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wenn man sich das Münchenspiel anschaut, wirds da deutlich einfacher wie heute. Wheeler früh stören, damit der nicht mit viel GEschwindigkeit ins Angriffsdrittel kommt und der Rest Münchens ist absolut machbar
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ich mich auch.
Für Mittwoch habe ich wahrscheinlich 2-3 Sitzplatzkaretn abzugeben, denn um mich rum sind alle krank.
punisher

Beitrag von punisher »

Brutal scheisse Spiel die ersten beiden Drittel. Vor allem der Verteidiger, der seit der Deutschlandcuppause so gut ist, hat heute wieder Aktionen gefahren, dass es einem die Schuhe ausgezogen hat. Will der wirklich auf Gretzky machen.

Leo mit einigen starken Saves, und 2 Gegentoren, wo jeder Keeper aussieht, wobei ich nicht weiß, ob er bei dem ersten gekreuzt wurde.

Nachdem 2 im Stadion das bestätigt haben, wirds wohl so sein.

Ansonsten ein emotionsloser OC. Schade eigentlich.
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

2Drittel bodenlos, letztes Drittel okay, 56.Min der absolute Wahnsinn, ziemlich gut!!

Am Ende der Partie MUC-DEG kam gerade, dass Wheeler und Stastny über Weihnachten nach USA fliegen und erst im Jan wieder kommen...thaha geil!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Wheeler fliegt aber erst nach dem Spiel gegen uns.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Ende gut, alles gut ,, :D
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

patriot hat geschrieben:Ende gut, alles gut ,, :D
Mehr gibts nicht zu sagen :-)
Die Ingolstädter müssen sich echt tierisch in den Arsch beissen :p
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wow, das war heute 50 Minuten lang Slapstick. Technische Fehler en masse, unglaubliche Fehlpässe, Ungenauigkeiten ohne Ende, also echt eine Katastrophe. Die letzten 5 Minuten haben entschädigt.

Verteidigung unter aller Kanone. Allen voran Rob Brown, gefolgt von Nick Ross, dem die Pause offensichtlich nicht annähernd so gut tat wie Thang damals, Tölzer mit gigantischen Fehlpässen, echt, vogelwild war das.

Gott sei Dank waren die Ingolstädter auch nichts. Bei Conti weißt auch nicht, was sagen sollst. Auf der einen Seite schmeisst er sich die Dinger selbst rein, auf der anderen fischt er welche überragend raus.

Man mag das grottige Powerplay auch gar nicht kritisieren, dazu kam es ja nie, weil vorher irgendeiner wieder nicht in der lage war, einen Pass auf drei Meter zu spielen... Alles das war heute auch wirklich unterirdisch.

Und zum Schluss: Endlich mal ein Spiel im letzten Drittel gedreht und nicht andersrum.

PS: Sauber George :D Schanzer Schweine!

Die einzigen, die schlechter waren als das Spiel die ersten zwei Drittel, war unsere selbst ernannten Stimmungskanonen.
Bild
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

2 Drittel lang fanden wir nicht wirklich statt. Wobei das erste Drittel noch ging, aber im 2. war es grauenhaft. Ross und Brown heute beide schwach, wobei aus unserer Verteidigung heute niemand rausgestochen ist. Da war bei allen viel Luft nach oben. Insgesamt scheint auch das Eis heute ziemlich übel gewesen zu sein. So viele Scheiben wie da versprungen sind und wie oft wir heute weggerutscht sind. Aber gut, da spielen ja beide Teams drauf, gell? ;)

Conti schaut beim ersten nicht gut aus, das kreuzt aber noch ein Verteidiger, wenn ich mich nicht irre. Beim zweiten Tor sieht es doof aus, aber da kann er wenig machen, der Rebound kommt halt blöd zurück. Das 3. Gegentor machen wir uns quasi selbst, nachdem man wiederholt nicht die Scheibe aus dem eigenen Drittel brachte. Was aber danach kam, war ein super Leistung von Leo mit einem unglaublich brutalen Fanghandsave. Einfach nur wow! Den hatten wohl die meisten schon drin gesehen.

Die 57 Minute war dann der Hammer. Binnen 58 Sekunden das Spiel gedreht, was wohl keiner mehr für möglich hielt. Die Stimmung im 3. Drittel schon gut, aber danach mal wieder die Hölle des Südens. Tolle Moral der Truppe, die sich endlich mal belohnt hat. Jetzt darf Weihnachten kommen.

Ich hätte auch noch einen frommen Wunsch. Das Powerplay... :unsure: Egal, will jetzt kein Haar mehr in der Suppe, wobei das schon eher ein Haarschopf wäre, suchen. Ich freue mich wahnsinnig über die 3 nicht mehr für möglich gehaltenen Punkte.

Frohe Weihnachten Euch allen, bis Mittwoch,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
punisher

Beitrag von punisher »

Nicht nur der Fanghandsave. Auch im ersten Drittel der vom Rossi eingeleitete Break der Ingos war sehr stark gehalten.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Das waren heute Leo's Punkte!! Laut DEL.org haben wir das ganze Spiel über nur 18 Schüsse abgegeben. Ingolstadt hingegen brachte es auf 45!! Allein dieser Monstersave, als die Schiris zum Videokucken gegangen sind...phänomenal!!

Die letzten 4 Minuten waren unbeschreiblich! Das Stadion hat gebebt und auch nach der Sirene ging keiner nach Hause!

Bis dahin war unser allerdings doch recht zerfahren. Der zuletzt starke Brown recht wacklig, ebenso wie diesmal auch Ross. Der mir heut auch mal negativ aufgefallen ist. Draxinger dagegen richtig gut. Bin mit allerdings wegen der Spieldauerstrafe noch etwas unschlüssig. Mal in bewegten Bildern anschauen.

Nach so einem Spiel bleiben nur die Emotionen! Egal wie das Spiel gelaufen ist, das Finish war einfach klasse!

OC: Ja der hat sich heut echt zurückgehalten! War aber in Sachen Hitzigkeit nie ein typisches Derby auf dem Eis! Dann wär da sicher was gewesen!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Brown und Ross im PP war so ziemlich das übelste, was ich seit langer Zeit hier gesehen habe. Ich will Trabucco sehen. Meinetwegen auch als Verteidiger

Mehr als 2 Drittel Eishockey zum Abgewöhnen, aber die letzten Minuten lassen den Krampf nahezu vergessen.

Sehr nette Gesten von O'Connor. Per Handschlag von Moeser und Mitchell verabschiedet, alte Spieler herzlich in den Arm genommen und die Kurve trotz (nicht wegen) Schmähgesängen beklatscht. Connor James hätte das nicht besser gemacht
Gesperrt