30. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

was kann denn die Marketingabteilung dafür, dass die LEW und die attraktivsten Gegner alle blau-weis sind
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Höps hat geschrieben:Respekt, tolle Sache! Aber marketingtechnisch leicht fauxpasverdächtig, ausgerechnet bei einem Spiel gegen die blau-weißen Panther blaue Mützen zu verscherbeln..... ;) .
naja wann willst es denn dann um Weihnachten machen, wenn München und Straubing auch blau haben...

Man muss sich schon fragen, wie doof manche Fans sind, die nur wegen dem Blau die Aktion eines Sponsors auspfeifen, der seit Jahren treu die Panther unterstützt und auch hier wieder was tolles für die Jugend auf die Beine gestellt hat. DANKE LEW!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

5.000 € für die Jugend. Aber meckern weil die Mützen blau sind.
Und? Mit den Helmen sehen wir auch aus wie UNO-Truppen.
Ist doch klasse die Aktion.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Rigo Domenator hat geschrieben:naja wann willst es denn dann um Weihnachten machen, wenn München und Straubing auch blau haben...

Man muss sich schon fragen, wie doof manche Fans sind, die nur wegen dem Blau die Aktion eines Sponsors auspfeifen, der seit Jahren treu die Panther unterstützt und auch hier wieder was tolles für die Jugend auf die Beine gestellt hat. DANKE LEW!!
Die einzigen die sich mal wieder aufgeführt haben waren die 98er sonst niemand...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich finde die blauen Mützen, v.a. gegen die blauen Panther aus Ingolstadt, ebenfalls überhaupt nicht prickelnd. Und da geht es auch anderen Nicht-a98er genauso.

Btw: Für jede bei a98 abgegebene blaue Mütze legen die übrigens einen weiteren Euro für den Nachwuchs obendrauf. Ob diese Aktion auch heute noch gilt weiß ich allerdings nicht.

PS.: die blauen Helme mag ich auch nicht, sehr schade, daß die LEW ausgerechnet diese Farbe hat ...

PPS: Es gibt auch viele, denen der blaue Christbaum vor der LEW nicht gefällt. Hat also nicht nur mit ihrem Engagement bei uns zu tun ...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Die selbst ernannten stimmungsmacher sollen lieber mal dafür sorgen, dass nicht ein paar hansel ingolstädter 57 minuten lang ein welt lauter sind als sie.

Und wenn um ein paar tausend euro für den nachwuchs geht, dann ist es mir scheissegal, ob jetzt ein paar blaue mützen im stadion sind. Und gerade mit absicht setz ich jetzt nur noch blaue caps auf. Diese hampelmänner gehen mir so auf den sack. Die farben der lew sind nunmal blau und ohne die keine 5000 euro. Wenn sich die lew wegen der aktion überlegt, so etwas nicht mehr zu machen, dann gibts in zukunft keine 5000 euro mehr. Wie kann man nur so engstirnig sein? Ganz zu schweigen von den restlichen sachen, bei denen dich die lew engagiert. Da könnte man, gerade weil es denen auch viel um den nachwuchs geht, erwarten, dass die holzköpfe einmal über ihren schatten springen und die gesammelten 3-5 gehirnzellen benutzen und einfach mal die klappe halten, wie mir diese selbstdarsteller aufn sack gehen. Die besten der besten fans, besser als alle anderen. Aber sich von 300 ingos zusammenschreien lassen.
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

den einen 1 EUR habe ich gleich selbst mehr gezahlt, bevor ich den Möchtegernsuperfans meine Mütze geben würde. Ne Sponsoraktion (die auch noch für die Jugend ist) auspfeifen geht einfach null, egal ob ich ne Farbe will oder nicht. Soviel Hirn muss ich doch erwarten können...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Augsburger Punker hat geschrieben:Btw: Für jede bei a98 abgegebene blaue Mütze legen die übrigens einen weiteren Euro für den Nachwuchs obendrauf. Ob diese Aktion auch heute noch gilt weiß ich allerdings nicht.

Jetzt erschließt sich mir auch die Aussage eines heftchenverteilenden 98ers vom Sonntag: "ich sammle die Mützen wieder ein". Dies hatte mich anfänglich eher verwirrt.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

hb547490 hat geschrieben:was kann denn die Marketingabteilung dafür, dass die LEW und die attraktivsten Gegner alle blau-weis sind

Haben wir überhaupt eine solche? Die letzte Marketingperson, an die ich mich (gerne) erinnern kann, war Frau K. Gapp ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Rigo Domenator hat geschrieben:den einen 1 EUR habe ich gleich selbst mehr gezahlt, bevor ich den Möchtegernsuperfans meine Mütze geben würde. Ne Sponsoraktion (die auch noch für die Jugend ist) auspfeifen geht einfach null, egal ob ich ne Farbe will oder nicht. Soviel Hirn muss ich doch erwarten können...
Erwarte ich von schwarzgekleideten überhaupt nicht, egal bei welchem Verein und bei welchem Sport.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Höps hat geschrieben:Haben wir überhaupt eine solche? Die letzte Marketingperson, an die ich mich (gerne) erinnern kann, war Frau K. Gapp ;) .
Prem ist auch nicht sooo lang her. Und ansonsten kannst du ja hier nach dem Begriff "Marketing" suchen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:den einen 1 EUR habe ich gleich selbst mehr gezahlt, bevor ich den Möchtegernsuperfans meine Mütze geben würde. Ne Sponsoraktion (die auch noch für die Jugend ist) auspfeifen geht einfach null, egal ob ich ne Farbe will oder nicht. Soviel Hirn muss ich doch erwarten können...
Mich wundert das die Deppen da nicht gleich ein Feuerchen gemacht haben und dann wieder ganz unschuldig vor dem Stadion stehen mußten. Vom Stimmungsblock war auf alle Fälle nichts zu hören, wahrscheinlich wegen den gravierenden Problemen der blauen Mützen.

Bei denen kannst eh nur den Kopf schütteln, deshalb ganz deutlich, DANKE LEW!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Gesperrt