[Saison 2011/12] DEL-Spiele
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Tut mir leid, aber nun ist Schluss mit lustig! Diese Liga ist die Lach- und Witznummer überhaupt. Zusperren, oder alle Deppen, die da in der Verantwortung sind, sofort austauschen. Da gibt es in anderen Ländern "Natureisligen", die professioneller arbeiten.
Tripp und Lavallee kommen nach den Aktionen ungeschoren davon? Ja leck mich doch am Arsch. Die Gegenspieler hätten ein Zivilverfahren wegen Körperverletzung anstreben sollen, die Aussichten wären hier wohl ziemlich gut. Unsäglich, da fällt mir echt nichts mehr ein. Ich könnte echt kotzen, soviel Inkompetenz, Arroganz und Dummheit auf einen Haufen, da muss einem schlecht werden.
Gute Nacht Eishockey-Deutschland!
Tripp und Lavallee kommen nach den Aktionen ungeschoren davon? Ja leck mich doch am Arsch. Die Gegenspieler hätten ein Zivilverfahren wegen Körperverletzung anstreben sollen, die Aussichten wären hier wohl ziemlich gut. Unsäglich, da fällt mir echt nichts mehr ein. Ich könnte echt kotzen, soviel Inkompetenz, Arroganz und Dummheit auf einen Haufen, da muss einem schlecht werden.
Gute Nacht Eishockey-Deutschland!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
DennisMay hat geschrieben:Dafür hätte man wahrscheinlich EUR 1000 bezahlen müssen und die hatte die DEG mal wieder nicht. Ein Fan der das sponsort hat sich wohl diesmal keiner gefunden.
daran sollts also net liegendel.org hat geschrieben:Außerdem wurde der Wolfsburger Spieler Aleksander Polaczek wegen eines Checks gegen den Kopf aus der gleichen Partie für vier Spiele gesperrt und muss eine Geldbuße in Höhe von Euro 1.200,- bezahlen. Das Ermittlungsverfahren wurde nachträglich auf Antrag der Düsseldorfer EG eingeleitet.
Warum nehmt ihr nicht diesen Thread?
www.aev-forum.de/del-news-f61/saison-2012-13-spiele-tipps-etc-t65939/seite4.html#post1045531
www.aev-forum.de/del-news-f61/saison-2012-13-spiele-tipps-etc-t65939/seite4.html#post1045531
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Verstehe ich auch nicht, dass in vielen Situationen die Übertorkamera die Bilder zeigt, aber in den entscheidenden Szenen eben nicht! Das ist doch schon wieder schwachsinnig!
Erst Denken - dann Reden !!!
- Rigo Domenator
vorallem brauchst bei der situation halt wirklich nur diese eine Kamera und man könnte alles aufklären. Ich frag mich halt wirklich ob die Schiris die hatten, weil man ja sagte, sie haben die gleichen wie die Zuschauer im TV...Michi hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht, dass in vielen Situationen die Übertorkamera die Bilder zeigt, aber in den entscheidenden Szenen eben nicht! Das ist doch schon wieder schwachsinnig!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.