Dibbl Inch hat geschrieben:
Irgendwie ist das aber halt auch bitter, denn der Kerl ist jetzt 30 und es wurde ja vor der Saison mehrfach erwähnt, dass er sich über den Sommer richtig reingehängt hat. Wenn man sieht, wie der sich verändert hat (und wir sprechen hier nicht von "der hat ein gutes Jahr" oder "er hat mit den Punkten Glück", sondern er hat sich wirklich in seinem 30. Lebensjahr nochmal verbessert), dann muss man sich schon fragen, ob die Kollegen nicht alle besser sein könnten, wenn sie wollten.
Flache hat's ja im Grunde schön erklärt woran es lag. Er war zum ersten Mal den Sommer über hier in Deutschland, und er hat sich hier (auch dank der Freundin) mehr um seine Fitness gekümmert als er es zuvor je getan hat. Auf gut Deutsch: bis jetzt ist er nie an seine Grenzen gegangen in Sachen Training. Muss wohl auch für ihn selbst eine krasse Erkenntnis gewesen sein, aber dazu gehört wahrscheinlich auch eine gewisse Reife, die manche dieser Jungs erst recht spät haben. Denke mal, das wäre bestimmt bei mehreren DEL-Spielern der Fall, aber bestimmt nicht bei der Mehrheit. Einem Trabucco würde es vielleicht nicht schaden wenn ihn der Flache jetzt mit ins Sommercamp nimmt
Dibbl Inch hat geschrieben:Im übrigen will er Peter Flache genannt werden und nicht mehr Flesch. Meine ich zumindest mal so gehört zu haben.
Jo, da haben sie bei ServusTV felsenfest drauf beharrt, weil er ihnen das explizit so gesagt hatte. Frag mich bloß ob der Störmann daraufhin mal gedenkt nochmal nachzufragen oder ob der einfach bei seinem Fläsch bleibt.
EDIT: ok, wenn ich das vom Punisher lese, gedenkt er wohl bei Fläsch zu bleiben. Für immer