33. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
aro1709
Anfänger

Unglaublich

Beitrag von aro1709 »

Das hätte ich ja nicht mehr für möglich gehalten... :w00t: :w00t:

Wahnsinn!!!

Freut mich auch etwas für den Leo, dass er mit einem Sieg wieder auf seine Backup Position gehen kann...
Bei zwei Treffern wirklich unglücklich ausgesehen (das ist höfflich ausgedrückt), obwohl der Abgefälschte Schuss vor dem Tor, schon schwer war zu halten (glaube ich zumindest :-) )

Schade das ich nicht im Stadion war, hätte gerne die Gesichter von den Trotteln aus Straubing gesehen...

Aber wie kann Servus TV nach so einem Spiel keine kleine Zusammenfassung mehr bringen, ich will die letzte Minute nochmal genießen :D
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Was soll`s,dann war halt der Leo an eineinhalb Toren `schuld`,
beim Supergoalie reichte eins und das war das Entscheidende :thumbup: :thumbup:
Das Glück haben wir uns heute aber auch redlich erarbeitet, die ersten 1o Minuten im letzten Drittel ausgenommen.
Für den neutralen Zuschauer im TV mag das eine Werbung für`s Eishockey gewesen sein ( Rasentreter...), für mich war`s knapp am Schlaganfall....

3 PUNKTE FÜR DIE PLAY-OFFS :thumbup: :thumbup:
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Frage ans Forum: Wenn beim 3:3 der Augsburger-Spieler den Puck vor dem Tor gefangen hätte, wäre es dann ein technisches Tor gewesen oder wäre dann abgepfiffen worden, wegen Handpass? Vielen Dank!
Wenn er den Puck nur abgewehrt hätte, wäre sicher nichts weiter passiert. Hätte er ihn aber gefangen und bei sich absichtlich behalten hätte. müsste es Penalty geben. (So eine ähnliche Situation gabs ja diese Saison schonmal, zugunsten des AEV, Penalty für uns). Technisches Tor in so einem Fall nicht.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

aro1709 hat geschrieben:
Aber wie kann Servus TV nach so einem Spiel keine kleine Zusammenfassung mehr bringen, ich will die letzte Minute nochmal genießen :D
Ging mir genau so. Zack, Bumm Aus. 10 Sekunden nach der Schlußsirene war die Übertragung beendet.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Unfassbar :blink:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich will dazu jetzt gar nicht viel sagen, was wir uns hinten drin wieder für individuelle Fehler geleistet haben (diesmal ohne die üblichen Verdächtigen), Wahnsinn. Da hätten wirs fast geschafft, die nächsten Punkte in unnachahmlicher Weise zu verschenken. Aber eins kann man den Jungs nie absprechen: Den Kampf. Gerade deswegen find ichs ziemlich traurig, wenn Leute hier auf "Trainer erreicht das Team nicht" oder "intern stimmts nicht" auf die Kacke hauen, wenns auch nur die größten Leuchten hier sind.

Ich brauch jetzt erstmal ein Bier.
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Freunde, sowas kann man einem alten Mann auf die Dauer nicht antun. Mein Schrittmacher pfeift immer noch. :o

Aber eines ist sicher, diese Mannschaft kann entweder Vollgas oder gar nicht. Dazwischen gibt es nichts, rein gar nichts. Von wegen Ergebnis halten oder so.

Aber solche Spiele sind halt auch der Grund warum man all die Jahre ins CFS pilgert und um die stinklangweiligen Rasenzertreter einen riesengroßen Bogen macht.

Und jetzt gibt es erstmal ein eiskaltes Schwarzbräu. Das haben sich mein Schrittmacher und ich verdient. :D
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

AEV Fan AB hat geschrieben:Ging mir genau so. Zack, Bumm Aus. 10 Sekunden nach der Schlußsirene war die Übertragung beendet.
Tja, waren halt Notizen aus der Provinz...
bei München gegen Straubing wär das sicher nicht passiert,
normalerweise kommt noch ein Interview mit dem Siegertrainer.
Aber die Expeditionen zum Mittelpunkt der Erde müssen halt um 20.15 Uhr
beginnen....., Tja RED BULL RULES

.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Oklund
Testspieler

Beitrag von Oklund »

aev1958 hat geschrieben:Tja, waren halt Notizen aus der Provinz...

.

Scheiß doch drauf! Ich bin froh, dass es den Sender gibt und die Berichte in der Drittelpause waren wirklich sehr interessant!

Moeser, der in München auf Zuspiel von Vostrikov und Maslennikov in Überzahl das ich glaube 3-1 erzielt, und so...
thomas

Beitrag von thomas »

.
Ich denke das war heute den Unterbrechungen wegen der Bandendefekte geschuldet. Da ging ne Menge Zeit drauf.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

und ich hab gehört, Osterloh ist ne kleine Miezi :-)
Bild
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

.

Es ging wohl eher darum, dass die Sendezeit fürs EH schon abgelaufen war. Hätte es die Unterbrechungen (2x Bande, 1x Loch) nicht gegeben, hätte man mit Sicherheit noch n Interview gehört..
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Domenator hat geschrieben: aber wir werden morgen einfach mehr Hütten machen, wie wir bekommen, deshalb

AEV - Tigers 5:4
Na so falsch lag ich da nicht, wobei der Spielverlauf natürlich brutal war. Und endlich hat der Kaka auch sein Tor bei Torwartherausnahme bekommen.

Ansonsten schon abartig, wie leicht es unsere Truppe schafft, ein 3:0 herzuschenken. Eigentlich waren wir tod, aber nur eigentlich, denn dann kam der Kampfgeist und Zeiler - Werner war da nur noch die Zugabe auf ein völlig verrücktes Spiel.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich hätt ja schwören können, dass das 4:4 der Trevelyan war. :-)
Bild
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Dibbl Inch hat geschrieben:ich hätt ja schwören können, dass das 4:4 der Trevelyan war. :-)

Mach der Latte keine Angst, der bibbert eh schon! :-) :-) :-)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
thomas

Beitrag von thomas »

Michi hat geschrieben:Mach der Latte keine Angst, der bibbert eh schon! :-) :-) :-)
Nur noch 10. :-)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Gut das Straubing heute auch einen Conti hatte beim 5:4
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Michi hat geschrieben:Mach der Latte keine Angst, der bibbert eh schon! :-) :-) :-)
apropos TJT:

FÜNFTES TOR IN SECHS SPIELEN :D :D :D

Junge mach weiter so
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

thomas hat geschrieben:Nur noch 10. :-)
Bei seinem derzeitigen Lauf schafft er das auch noch... :) :)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

So Freunde der Sonne, ich gehe jetzt schon seit ca. 27 Jahren zum AEV, da waren wirklich viele Kuriositäten dabei, aber an solch eine Dramatik kann ich mich in dieser Form nicht erinnern. Wir hätten uns heute beinahe zur Lachnummer und zu den Deppen der Nation gemacht. Doch diese Jungs stecken einfach nicht auf, nicht einen Pfifferling hätte ich noch auf die gesetzt.

2 Drittel lang spielen wir defensiv sowas von grundsolide und abgeklärt. Bei jedem Abpraller, bei sämtlichen zweiten Scheiben war man zur Stelle. Vorne hat man seine Torchance relativ gut verwertet, so dass es nach zwei Abschnitten auch in dieser Höhe verdienten Führung in die Kabine geht.

Was dann im letzten Drittel los war, ist einfach unbeschreiblich. Auf einmal wirkt man unkonzentriert, lässt sich durch eine simple Körpertäuschung (wobei Germyn da schon wahnsinnig Zug zum Tor hat) komplett übertöpeln. Ab diesem Zeitpunkt war jegliche Abgeklärtheit, die voher 40 Minuten Bestand hatte, wie weggewischt. Natürlich macht Conti auch keine gute Figur bei so manchem Gegentreffer. Doch auf ihn allein die Schuld zu schieben, da machen es sich die Kritiker zu einfach. Da hatten alle, aber ausnahmslos ALLE auf einmal den Kackstift in der Hose. Das Tüpfelchen aufs "i" dann noch der Treffer in eigener Überzahl zum 3:3. Klar, das 3:4 fällt dann super unglücklich, nein - ein Hauptschiedsrichter kann nicht mal hochspringen und die Scheibe passieren lassen. :cursing:

Wie das Team dann aber reagiert hat, in der darauffolgenden Überzahl um jeden Zentimeter gefightet hat, die Scheibe zweimal zurückerobert hat, waren wieder der AEV, wie wir ihn sehen wollen. Schön herausgespielt dann letztendlich. Ich hätte nicht mehr daran geglaubt. Noch weniger an das, was folgte. Ja leck mich fett, war das ein Ei, was sich "Cash" da beim 5:4 gefangen hat. Ich hätte hier nicht lesen wollen, was hier geschrieben worden wäre, wäre dies auf der anderen Seite passiert. Unglaublich krasser Torwartfehler.

Von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt und wieder zurück. Heute war alles dabei - in Reinkultur. Ja, dafür geht man ins CFS, dafür liebt man diesen Sport und diesen Verein. Aber man(n) wird nicht jünger - und das was heute abging, ist für die Gesundheit an sich nicht sonderlich zuträglich.
Unfuckingbelieveable!

@Snake: Bitte beim nächsten Mal noch früher gehen; Du warst weg - und schon lief es... ;) :-) ;)

Euch allen einen guten Rutsch, ich brauch jetzt ausnahmsweise mal nen Schnaps! Prosit Neujahr, bis Freitag!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Gesperrt