33. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
larionov
Neuer Benutzer

Beitrag von larionov »

Ich schlage mal vor, dass der AEV bei der DEL eine Eingabe machen sollte, dass Vereine ohne NHL Lock-Out-Spieler eine Kompensation bekommen. Für Augsburg würde sich doch anbieten, dass man nach jedem Gegentor eine Auszeit nehmen darf, um den jedes mal wiederkehrenden Zerfallsprozess nach einem Gegentor in den Griff zu bekommen.
Alternativ, bzw. bei negativem Bescheid durch die DEL, könnte man dann ja auf der heimischen Spielerbank eine Vorrichtung einbauen, die bei Bedarf Teile der Bandenverkleidung auf die Eisfläche fallen lässt um den gleichen Effekt zu erzielen. Allerdings müsste man für diesen Fall auch dann die richtige Ansprache parat halten.
:tt2:
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

larionov hat geschrieben:Ich schlage mal vor, dass der AEV bei der DEL eine Eingabe machen sollte, dass Vereine ohne NHL Lock-Out-Spieler eine Kompensation bekommen. Für Augsburg würde sich doch anbieten, dass man nach jedem Gegentor eine Auszeit nehmen darf, um den jedes mal wiederkehrenden Zerfallsprozess nach einem Gegentor in den Griff zu bekommen.
Alternativ, bzw. bei negativem Bescheid durch die DEL, könnte man dann ja auf der heimischen Spielerbank eine Vorrichtung einbauen, die bei Bedarf Teile der Bandenverkleidung auf die Eisfläche fallen lässt um den gleichen Effekt zu erzielen. Allerdings müsste man für diesen Fall auch dann die richtige Ansprache parat halten.
:tt2:
Ich glaube, gestern war der Prototyp für die zweite Alternative im Einsatz
punisher

Beitrag von punisher »

larionov hat geschrieben: Allerdings müsste man für diesen Fall auch dann die richtige Ansprache parat halten.
Da bräuchte man aber erstmal einen Trainer, der die Mannschaft noch erreicht! :p
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Uffi, es wird langsam langweilig und das gebetsmühlenartige Wiederholen von hohlen Phrasen ist echt nicht sonderlich witzig.... :o
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
punisher

Beitrag von punisher »

Das hab ich jetzt aber wirklich zum ersten mal geschrieben. Ich fand die Aussage ja auch schon immer ziemlich aberwitzig. Genau eben wie das Einbauen von Mängeln in der Bande, um Verschnauf zu erhalten
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Jürgen und Michi. Wobei Jürgen ein Bier ausgibt. :-)
...und der Michi zwei, wo ich natürlich auf zwei erhöhe. Ei wird das ein Spaß für die Valkyre. Blöd nur wenn sie nichts mehr sieht, ihr Bruder kann ihr das Spiel sicher nicht erzählen.
punisher

Beitrag von punisher »

Das die Valkyre nix mehr sieht hängt wenn dann mit ihrer körperlichen Statur zusammen! Weil die muss mich ja heimfahren, wenn ihr ausgebt! :-)
punisher

Beitrag von punisher »

P.S.

@Jürgen:
Ausserdem würde ich mich an deiner Stelle jetzt erstmal ein wenig einbremsen. Sonst kann es nämlich ganz schnell sein, dass ein überspielen von Festplatte auf eine DVD mit dem Rekorder "technisch gar nicht möglich ist", oder die Aufnahmen "auf wundersame Weise gelöscht wurde".

Blut ist nämlich dicker als Bier! :tongue:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

BREEEEEEMSSSSSSS.

Aber wenn ich die Valkyre kennegelernt habe, ist das bei meinem Charme bestimmt nicht mehr nötig.
punisher

Beitrag von punisher »

Die ist halt nochmal ein gutes Stück jünger als ich, wenn du weißt, was ich damit meine :-)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

:lol:
good luck hat geschrieben:BREEEEEEMSSSSSSS.

Aber wenn ich die Valkyre kennegelernt habe, ist das bei meinem Charme bestimmt nicht mehr nötig.

Charme? Du? Der Elefant im Porzelanladen? Das ist der Brüller zum Jahresabschluss 2012 ! Jürgen = Prinz Charming

punisher

Beitrag von punisher »

Was wieder aufzeigt, dass der Jürgen nicht nur im Stadion einiges falsch interpretiert :-)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Was verlangt Valkyre für eine VHS-Kassette mit dem Spiel drauf ?
Valkyre
Anfänger

Beitrag von Valkyre »

Eismann hat geschrieben:Was verlangt Valkyre für eine VHS-Kassette mit dem Spiel drauf ?
VHS :eek:
Du machst mir Angst !!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Valkyre hat geschrieben:VHS :eek:
Du machst mir Angst !!

Wart einmal ab, Melanie, wenn der Hans Dir gegenüber seht, wieviel Angst er Dir dann erst macht... :-) ;) :-)

punisher

Beitrag von punisher »

Die kennen sich doch. Deshalb wunderts mich ja auch, dass die Valki sich wundert, dass der Hans das ganze auf VHS will.

:-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich würde auch was springen lassen für ne Kopie vom Spiel.... :)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Valkyre
Anfänger

Beitrag von Valkyre »

schmidl66 hat geschrieben:Ich würde auch was springen lassen für ne Kopie vom Spiel.... :)

Wie... jetzt doch?
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

ich könnte demjenigen anbieten, der das Spiel als Datei vorliegen hat, es auf meinen Server hochzuladen und ich stelle es dann allen die es wollen zur Verfügung !
Valkyre
Anfänger

Beitrag von Valkyre »

AEVTommy hat geschrieben:ich könnte demjenigen anbieten, der das Spiel als Datei vorliegen hat, es auf meinen Server hochzuladen und ich stelle es dann allen die es wollen zur Verfügung !
Also die meisten hab ich jetzt schon gebrannt. Keine Ahnung - falls sich doch noch mehr anmelden sollten komm ich auf dich zurück.
Gesperrt