Ich schlage mal vor, dass der AEV bei der DEL eine Eingabe machen sollte, dass Vereine ohne NHL Lock-Out-Spieler eine Kompensation bekommen. Für Augsburg würde sich doch anbieten, dass man nach jedem Gegentor eine Auszeit nehmen darf, um den jedes mal wiederkehrenden Zerfallsprozess nach einem Gegentor in den Griff zu bekommen.
Alternativ, bzw. bei negativem Bescheid durch die DEL, könnte man dann ja auf der heimischen Spielerbank eine Vorrichtung einbauen, die bei Bedarf Teile der Bandenverkleidung auf die Eisfläche fallen lässt um den gleichen Effekt zu erzielen. Allerdings müsste man für diesen Fall auch dann die richtige Ansprache parat halten.
larionov hat geschrieben:Ich schlage mal vor, dass der AEV bei der DEL eine Eingabe machen sollte, dass Vereine ohne NHL Lock-Out-Spieler eine Kompensation bekommen. Für Augsburg würde sich doch anbieten, dass man nach jedem Gegentor eine Auszeit nehmen darf, um den jedes mal wiederkehrenden Zerfallsprozess nach einem Gegentor in den Griff zu bekommen.
Alternativ, bzw. bei negativem Bescheid durch die DEL, könnte man dann ja auf der heimischen Spielerbank eine Vorrichtung einbauen, die bei Bedarf Teile der Bandenverkleidung auf die Eisfläche fallen lässt um den gleichen Effekt zu erzielen. Allerdings müsste man für diesen Fall auch dann die richtige Ansprache parat halten.
Ich glaube, gestern war der Prototyp für die zweite Alternative im Einsatz
Das hab ich jetzt aber wirklich zum ersten mal geschrieben. Ich fand die Aussage ja auch schon immer ziemlich aberwitzig. Genau eben wie das Einbauen von Mängeln in der Bande, um Verschnauf zu erhalten
punisher hat geschrieben:Jürgen und Michi. Wobei Jürgen ein Bier ausgibt.
...und der Michi zwei, wo ich natürlich auf zwei erhöhe. Ei wird das ein Spaß für die Valkyre. Blöd nur wenn sie nichts mehr sieht, ihr Bruder kann ihr das Spiel sicher nicht erzählen.
@Jürgen:
Ausserdem würde ich mich an deiner Stelle jetzt erstmal ein wenig einbremsen. Sonst kann es nämlich ganz schnell sein, dass ein überspielen von Festplatte auf eine DVD mit dem Rekorder "technisch gar nicht möglich ist", oder die Aufnahmen "auf wundersame Weise gelöscht wurde".
ich könnte demjenigen anbieten, der das Spiel als Datei vorliegen hat, es auf meinen Server hochzuladen und ich stelle es dann allen die es wollen zur Verfügung !
AEVTommy hat geschrieben:ich könnte demjenigen anbieten, der das Spiel als Datei vorliegen hat, es auf meinen Server hochzuladen und ich stelle es dann allen die es wollen zur Verfügung !
Also die meisten hab ich jetzt schon gebrannt. Keine Ahnung - falls sich doch noch mehr anmelden sollten komm ich auf dich zurück.