39. Spieltag 2012/13; Hannover Scorpions - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Zu allem Unglück musste der verletzte Tobias Draxinger von Kollegen vom Eis geführt werden.
hoffentlich nicht der nächste Verteidigerausfall... :cry: :cry:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Der Penalty am ersten Spieltag in Iserlohn war technisch ganz ordentlich, aber so wie er die Tore schießt, is der einfach kein großer Techniker. Er arbeitet zur Zeit sehr sehr stark im Slot, verwertet Pässe von hinter dem Tor und fälscht Schüsse von der Blauen ab. Wir brauchen nicht nur Spieler, die Tore reinzaubern, sondern welche, die auch einfachmal einen rein machen und zu so einem ist der TJT inzwischen geworden
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Rigo Domenator hat geschrieben:hoffentlich nicht der nächste Verteidigerausfall... :cry: :cry:
Lies doch den Artikel einfach weiter. :) Nächster Satz:
Nach der ersten Pause war er wieder dabei und erlebte...
Sitzplatzbenutzer
Neuer Benutzer

Beitrag von Sitzplatzbenutzer »

So zurück aus der Arena und aus der Hotelbar

AEV von Beginn an dominerend, ohne Pätzold bekommen die Hannoveraner 7 bis 8 Tore, bei optimaler Chansenverwertung, sogar über 10.
Hannover im Powerplay unheimlich einfallslos, nicht mal Goc haben Sie gefunden.
Alle 3 Reihen sehr agil und meistens im Hannover Scorpionsdrittel.
Die Auszeit wurde zum Verschnaufen hergenommen, damit die Spieler etwas länger auf dem Eis bleiben durften.
Bei Draxi sahs schlimm aus, als er vom Eis geführt wurde, spielte aber ab dem 2. Drittel in gewohnter Art und Weise weiter.
Das Pferd mit einem guten Spiel, dagegen ist Braun an der blauen in Überzahl immer wieder eine eigene Gefahr :thumbup: . Hatte heute Glück, das Hannover etwas dagegen hatte.

Wünsche noch einen angenehmen Abend
Symposium
Testspieler

Beitrag von Symposium »

good luck hat geschrieben:Ja klar jetzt kommen die wieder ums Eck und sagen das ist nur bei dir so. Da lach ich ja, die haben den Spielbeginn um 2 Stunden verschlafen.
Die haben den Spielbeginn nicht verschlafen, sondern haben ab und an noch ein anderes Leben.... ;)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Symposium hat geschrieben:Die haben den Spielbeginn nicht verschlafen, sondern haben ab und an noch ein anderes Leben.... ;)
Ich denke, hier ist einmal ein dickes Dankeschön für diesen Klasse Service fällig. Ich sehe den bei weitem nicht als selbverständlich an. Klasse Job, auch wenn's heute mal ein bißchen gehakt hat und das nicht nur im bear basement. :thumbup1:
aro1709
Anfänger

Eishockeynews

Beitrag von aro1709 »

DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Symposium hat geschrieben:Die haben den Spielbeginn nicht verschlafen, sondern haben ab und an noch ein anderes Leben.... ;)
Anderes Leben? Du nimmst dir ja aber schon einiges raus.

Und ich erst. War ich doch glatt im Training, anstatt vorm Laptop zu sitzen. Unerhört.
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

DeeJay hat geschrieben:Anderes Leben? Du nimmst dir ja aber schon einiges raus.

Und ich erst. War ich doch glatt im Training, anstatt vorm Laptop zu sitzen. Unerhört.
Mehr Personal :tt2:
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/del-deutsche-eishockey-liga/hannover-scorpions-augsburger-panther/video/460-2662-108033.html

Ich versteh nur nicht warum man Szenen, die zu Spieldauer-Strafen führen, nicht einfach in die ZuFa einbauen kann. Die Fans in Hannover wären doch anderstrum genauso froh...
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Tscharli hat geschrieben:Ich versteh nur nicht warum man Szenen, die zu Spieldauer-Strafen führen, nicht einfach in die ZuFa einbauen kann. Die Fans in Hannover wären doch anderstrum genauso froh...
Weil man sonst anfängt die entscheidungen des schiedsgerichts als ahnungsloser fan zu kritisieren...

Bild
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Das Duell mit Augsburg entscheidet sich innerhalb von 11 Minuten. Beim 1:2 sieht Scorpions-Torwart Pätzold nicht gut aus. Beim 1:3 brummt Janzen eine Witz-Strafe ab. Lachen konnte nur Augsburg.

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/han ... .bild.html
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Die Bild wieder :-) Selbst Eric Regan redet im Interview von 60 Minuten besseren Augsburgern.

Und der Pätzold ist auch so ein Fliegenfänger, ehrlich.
Bild
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Dibbl Inch hat geschrieben:Die Bild wieder :-) Selbst Eric Regan redet im Interview von 60 Minuten besseren Augsburgern.

Ein Torhüter entscheidet halt auch Spiele! Dieses mal mit gutem Ausgang für uns! :D
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Sitzplatzbenutzer hat geschrieben:So zurück aus der Arena und aus der Hotelbar

AEV von Beginn an dominerend, ohne Pätzold bekommen die Hannoveraner 7 bis 8 Tore, bei optimaler Chansenverwertung, sogar über 10.
Hannover im Powerplay unheimlich einfallslos, nicht mal Goc haben Sie gefunden.
Alle 3 Reihen sehr agil und meistens im Hannover Scorpionsdrittel.
Die Auszeit wurde zum Verschnaufen hergenommen, damit die Spieler etwas länger auf dem Eis bleiben durften.
Bei Draxi sahs schlimm aus, als er vom Eis geführt wurde, spielte aber ab dem 2. Drittel in gewohnter Art und Weise weiter.
Das Pferd mit einem guten Spiel, dagegen ist Braun an der blauen in Überzahl immer wieder eine eigene Gefahr :thumbup: . Hatte heute Glück, das Hannover etwas dagegen hatte.

Wünsche noch einen angenehmen Abend

Hallo Nachbar ;) , dann hat sich der Abstecher ja gelohnt !!

Dibbl Inch hat geschrieben: Und der Pätzold ist auch so ein Fliegenfänger, ehrlich.

Ihm scheint der Lockout nicht gut getan zu haben. Er sah bei fast allen Toren recht unglücklich aus.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Die Bild wieder :-) Selbst Eric Regan redet im Interview von 60 Minuten besseren Augsburgern.

Welches Tor soll / muss er denn Deiner Meinung nach halten?
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Symposium
Testspieler

Beitrag von Symposium »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich denke, hier ist einmal ein dickes Dankeschön für diesen Klasse Service fällig. Ich sehe den bei weitem nicht als selbverständlich an. Klasse Job, auch wenn's heute mal ein bißchen gehakt hat und das nicht nur im bear basement. :thumbup1:

Danke von allen Livetickerern!!!
Symposium
Testspieler

Beitrag von Symposium »

Modano hat geschrieben:Mehr Personal :tt2:

Wir stellen demnächst noch 10 neue gut bezahlte Leute ein. :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Damit der Punisher nicht wieder suchen muss :D

http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/de ... 08033.html

Was lernt man aus dem Auswärtssieg? Wozu brauchen wir eigtl. Whitmore? :-)

Edith: Oh, Link ist ja schon da. Egal, so findet obengenannter es auf jeden Fall ^^
punisher

Beitrag von punisher »

Unverschämtheit!
Gesperrt