hoffentlich nicht der nächste Verteidigerausfall...Zu allem Unglück musste der verletzte Tobias Draxinger von Kollegen vom Eis geführt werden.


Ich denke, hier ist einmal ein dickes Dankeschön für diesen Klasse Service fällig. Ich sehe den bei weitem nicht als selbverständlich an. Klasse Job, auch wenn's heute mal ein bißchen gehakt hat und das nicht nur im bear basement.Symposium hat geschrieben:Die haben den Spielbeginn nicht verschlafen, sondern haben ab und an noch ein anderes Leben....![]()
Weil man sonst anfängt die entscheidungen des schiedsgerichts als ahnungsloser fan zu kritisieren...Tscharli hat geschrieben:Ich versteh nur nicht warum man Szenen, die zu Spieldauer-Strafen führen, nicht einfach in die ZuFa einbauen kann. Die Fans in Hannover wären doch anderstrum genauso froh...
Das Duell mit Augsburg entscheidet sich innerhalb von 11 Minuten. Beim 1:2 sieht Scorpions-Torwart Pätzold nicht gut aus. Beim 1:3 brummt Janzen eine Witz-Strafe ab. Lachen konnte nur Augsburg.
Sitzplatzbenutzer hat geschrieben:So zurück aus der Arena und aus der Hotelbar
AEV von Beginn an dominerend, ohne Pätzold bekommen die Hannoveraner 7 bis 8 Tore, bei optimaler Chansenverwertung, sogar über 10.
Hannover im Powerplay unheimlich einfallslos, nicht mal Goc haben Sie gefunden.
Alle 3 Reihen sehr agil und meistens im Hannover Scorpionsdrittel.
Die Auszeit wurde zum Verschnaufen hergenommen, damit die Spieler etwas länger auf dem Eis bleiben durften.
Bei Draxi sahs schlimm aus, als er vom Eis geführt wurde, spielte aber ab dem 2. Drittel in gewohnter Art und Weise weiter.
Das Pferd mit einem guten Spiel, dagegen ist Braun an der blauen in Überzahl immer wieder eine eigene Gefahr. Hatte heute Glück, das Hannover etwas dagegen hatte.
Wünsche noch einen angenehmen Abend
Dibbl Inch hat geschrieben: Und der Pätzold ist auch so ein Fliegenfänger, ehrlich.
Dibbl Inch hat geschrieben:Die Bild wiederSelbst Eric Regan redet im Interview von 60 Minuten besseren Augsburgern.
Und der Pätzold ist auch so ein Fliegenfänger, ehrlich.