Tommy-Fan hat geschrieben:
Frage zur Spielerdauer von Flache: Fehlt der am Freitag oder wurde das nicht geändert mit der Autosperre nach Spieldauer?
Hat mir hierzu auch noch jemand zufällig ein Statement?
Shutout hat geschrieben:Würde bedeuten das er erst nach der nächsten für ein Spiel aussetzen muss.
Symposium hat geschrieben:Ich war übrigens auch beim Training und hab die Tore nicht nachgetickert. War wohl eher Arno
Und ich für meinen Teil war sehr froh darüber, da ich nicht ständig aufs Handy gucken konnte.
Aber, wenn sich der Good Luck da gestört fühlt, kann er ja einfach die Push Benachrichtigungen ausschalten und bei anderen Livetickern alle 5 Sekunden auf F5 drücken, damit er auch ja kein Tor verpasst. Wenn er sonst keine Probleme hat.....
Währenddessen gehen wir dann von unserem hart verdienten Livetickergeld, welches uns ein sorgenfreies Leben sichert, nach dem Training einen heben.
good luck hat geschrieben:Der Scherzkeks aus dem Team, ok. Jetzt mal Butter bei den Fischen. Anscheinend seit ihr ja eine mächtige Truppemit hervorragender Moral.
Wenn soviele nicht pünktlich zum Spielbeginn Zeit haben, wer kommt dann auf die Wahnsinnsidee, zwei Stunden später zu informieren, anstatt zu schweigen und wirklich nochmal nachschenken zu lassen?
Ganz im Ernst, kann das nicht jeder aus seinem Kämmerlein hochladen, wenn er nicht gerade trainiert?
good luck hat geschrieben:Nur das dann eben doch einer Zeit fand, ist das was mich stört.
Tscharli hat geschrieben:Nochmal in aller Ruhe: wo ist das Problem, wenn man sich im 3. Drittel einklinkt und alle dann ggf. noch fallenden Tore dann live mittickert?
1. gibt es auch Leute, die ohne diesen tollen Service noch überhaupt nix mitbekommen hätten
2. wenn es dich stört, kannst du die Push-Nachrichten auch deaktivieren
Das is wieder typisch Augsburg, dass sich ein Kasperle findet der mit aller Gewalt dran rummeckern muss. Sorry, nicht eines, DAS Kasperle. Herrlich![]()
good luck hat geschrieben:..und diesen dann auch noch blumig erklären. Also das verschärft das Problem bei mir schon ein bischen![]()