39. Spieltag 2012/13; Hannover Scorpions - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Tommy-Fan hat geschrieben:
Frage zur Spielerdauer von Flache: Fehlt der am Freitag oder wurde das nicht geändert mit der Autosperre nach Spieldauer?

Hat mir hierzu auch noch jemand zufällig ein Statement?
BildBild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

wurde glaube ich auf 3 geändert!?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tommy-Fan hat geschrieben:Hat mir hierzu auch noch jemand zufällig ein Statement?

Erst nach 3x Spieldauer/10er muss man 1x aussetzen. Wie viele Flache mit der von gestern aktuell hat? - Keine Ahnung sorry.
thomas

Beitrag von thomas »

5 dürften es glaub ich sein.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

thomas hat geschrieben:5 dürften es glaub ich sein.

Würde bedeuten das er erst nach der nächsten für ein Spiel aussetzen muss.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Shutout hat geschrieben:Würde bedeuten das er erst nach der nächsten für ein Spiel aussetzen muss.

Also ich mein es war die 6.

30.09. 2+10 Check gg. Kopf
14.10. 2+10 Check gg. Kopf
26.10. 20 Beschimpfung von Offiziellen
31.10. 2+2+10 Unnötige Härte
07.12. 2 Haken + 10 Beschimpfung von Offiziellen
09.01. 5+20 Hoher Stock

Ausgesetzt hat er aber erst am 2.11. Könnte also sein dass die 20min-Strafe da irgendwie anderst gezählt wird... Dann hätte er noch eine gut.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Also die 2te 20er und somit wäre er dann morgen dabei. Na immerhin das, bei Whitmore brauchen wir uns ja irgendwie kaum Hoffnungen machen, obwohl das eigentlich logisch wäre aufgrund der TV-Bilder...
BildBild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Symposium hat geschrieben:Ich war übrigens auch beim Training und hab die Tore nicht nachgetickert. War wohl eher Arno :-)

Und ich für meinen Teil war sehr froh darüber, da ich nicht ständig aufs Handy gucken konnte.

Aber, wenn sich der Good Luck da gestört fühlt, kann er ja einfach die Push Benachrichtigungen ausschalten und bei anderen Livetickern alle 5 Sekunden auf F5 drücken, damit er auch ja kein Tor verpasst. Wenn er sonst keine Probleme hat.....

Währenddessen gehen wir dann von unserem hart verdienten Livetickergeld, welches uns ein sorgenfreies Leben sichert, nach dem Training einen heben.

Der Scherzkeks aus dem Team, ok. Jetzt mal Butter bei den Fischen. Anscheinend seit ihr ja eine mächtige Truppe :-) mit hervorragender Moral.

Wenn soviele nicht pünktlich zum Spielbeginn Zeit haben, wer kommt dann auf die Wahnsinnsidee, zwei Stunden später zu informieren, anstatt zu schweigen und wirklich nochmal nachschenken zu lassen?

Ganz im Ernst, kann das nicht jeder aus seinem Kämmerlein hochladen, wenn er nicht gerade trainiert?
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

OK Flache kann spielen morgen, habs jetzt herausgefunden.

@GL: Entspann dich doch mal, wo liegt denn dein Problem?
BildBild
punisher

Beitrag von punisher »

Mein Gott Jürgen, jetzt fahr mal runter. Die Jungens machen das ehrenamtlich und wenn da was mal nicht so klappt wie es klappen soll, dann klappts halt nicht. Dann hör doch Radio oder geh auf Sportal oder sonst wo hin.

Herrgottnah. Ich weiß schon, irgendwas brauchst du immer zum fotzeln, aber das hier ist jetzt wirklich lächerlich, weils einfach keine Sau interessiert.

Hab schon immer gesagt, dass dieses neumodische Zeug Teufelswerk ist.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mir scheint es so als würde es im Bärenkeller brodeln.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

good luck hat geschrieben:Der Scherzkeks aus dem Team, ok. Jetzt mal Butter bei den Fischen. Anscheinend seit ihr ja eine mächtige Truppe :-) mit hervorragender Moral.

Wenn soviele nicht pünktlich zum Spielbeginn Zeit haben, wer kommt dann auf die Wahnsinnsidee, zwei Stunden später zu informieren, anstatt zu schweigen und wirklich nochmal nachschenken zu lassen?

Ganz im Ernst, kann das nicht jeder aus seinem Kämmerlein hochladen, wenn er nicht gerade trainiert?

Nochmal in aller Ruhe: wo ist das Problem, wenn man sich im 3. Drittel einklinkt und alle dann ggf. noch fallenden Tore dann live mittickert?

1. gibt es auch Leute, die ohne diesen tollen Service noch überhaupt nix mitbekommen hätten
2. wenn es dich stört, kannst du die Push-Nachrichten auch deaktivieren

Das is wieder typisch Augsburg, dass sich ein Kasperle findet der mit aller Gewalt dran rummeckern muss. Sorry, nicht eines, DAS Kasperle. Herrlich :-)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Flache somit wieder zurück auf Platz 1 der PIM-Wertung, mit jetzt 119 Minuten und 15 Vorsprung auf Mark Bell
punisher

Beitrag von punisher »

Kuckter , der OC :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Na das die Jungs es wirklich super lustig finden und ich es trotzdem nicht nachvollziehen kann wie man sowas so spät losschickt. Eigentlich ganz einfach.

Ist doch kein Problem wenn einer keine Zeit hat, auf dem sie ja die ganze Zeit rumreiten. Nur das dann eben doch einer Zeit fand, ist das was mich stört. Außerdem kann man auf lustige Antworten doch nochmal nachfragen. Oder stehen die unter Welpenschutz?
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

good luck hat geschrieben:Nur das dann eben doch einer Zeit fand, ist das was mich stört.

Und das ist eben das, was uns den Kopf schütteln lässt. Weil hier außer dir niemand weiß was daran störend sein soll. Wie gesagt, wenn dich das stört, man kann das Teil auch deaktivieren. Wären am Ende noch 17 Tore gefallen hätten wir die alle live mitbekommen, auch wenn man nicht schon vor nem anderen Ticker sitzt und da mitliest, wie es bei dir wohl der Fall war.

Und nein, die stehen nicht unter Welpenschutz, aber ich werde nie verstehen wie man Ehrenamtliche auch noch anmeckern kann, weil sie versuchen anderen nen Gefallen zu tun.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tscharli hat geschrieben:Nochmal in aller Ruhe: wo ist das Problem, wenn man sich im 3. Drittel einklinkt und alle dann ggf. noch fallenden Tore dann live mittickert?

1. gibt es auch Leute, die ohne diesen tollen Service noch überhaupt nix mitbekommen hätten
2. wenn es dich stört, kannst du die Push-Nachrichten auch deaktivieren

Das is wieder typisch Augsburg, dass sich ein Kasperle findet der mit aller Gewalt dran rummeckern muss. Sorry, nicht eines, DAS Kasperle. Herrlich :-)

1. Können wir stehen lassen.

2 Eben nicht, machmal klappts ja auch und obwohl es mir bei Heimspielen eben nichts bringt, gibt es viele die das nutzen, soviel ist klar. Auswärts nutze ich es eben auch gerne und wenn es da nicht funtioniert, eben an einem anderen Ort. Ganz toll ist eben das auf der DEL org App, die Pushbenachrichtigung heuer auch nicht mehr funktionieren. Wahrscheinlich auch ein Trainingsproblem.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tscharli hat geschrieben:Und nein, die stehen nicht unter Welpenschutz, aber ich werde nie verstehen wie man Ehrenamtliche auch noch anmeckern kann, weil sie versuchen anderen nen Gefallen zu tun.

..und diesen dann auch noch blumig erklären. Also das verschärft das Problem bei mir schon ein bischen :-)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ausgerechnet der regt sich andauernd über Shutout und andere auf. Stellt dabei aber selbst das Non plus ultra an nervigem Verhalten dar.
Symposium
Testspieler

Beitrag von Symposium »

good luck hat geschrieben:..und diesen dann auch noch blumig erklären. Also das verschärft das Problem bei mir schon ein bischen :-)

Nein, wir stehen nicht unter Welpenschutz. Und sachliche Kritik ist jederzeit gerne willkommen. Denn nur so ist Verbesserung möglich.

So nen Mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Du kannst glauben, dass wir stets bemüht sind diesen Service anzubieten und, wenn das mal nicht klappt, dann gibt es dafür triftige Gründe. Allein eine Benachrichtung mit dem Endstand hat - denke ich - einen sehr großen Nutzen für jeden Handynutzer, der unterwegs ist und nicht alle Nase lang in irgendwelchen Apps rumsurfen kann. Und selbst 2 Stunden nach Spielende kann das für einige eine erfreuliche Nachricht sein. Für dich zwar wohl nicht, aber vielleicht für 10 andere.

Wenn es dich stört, dann schalt die Benachrichtigungen aus und erfreu dich über dein schönes und sorgenfreies Leben. Denn, wenn das deine größten Probleme bzw. Aufreger in deinem Leben sind, dann beneide ich dich bei Gott fürwahr...
Gesperrt