Die Fratze des Bösen

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben: Ich kann austreten oder innerhalb des Vereins ein Zeichen setzen.
Wie willstn du als Katholik hier ein Zeichen setzen, anders als das du austrittst?
Von Krolock hat geschrieben: Verändern kann nur der, der drin bleibt.
Wenn keiner drin bleibt, braucht man nix mehr zu verändern, dann können die Rotkittel in Vatikanstadt die Röcke heben wie sie wollen. Es juckt keinen mehr.
Von Krolock hat geschrieben: Tatsache ist aber, dass die Welt, würde jeder nach den 10 Geboten leben, nicht schlechter, sondern besser wäre.
Da ist halt einfach der Wunsch Vater des Gedanken. Oder glaubst du wirklich, das einer von den Herren Offiziellen nach den 10 Geboten lebt? Gut, das mit den Weibern das kann der ein oder andere bestimmt gut einhalten, aber der Rest....

Die 10 Gebote sind doch genau so aufgestellt, dass man im Endeffekt gar nicht drum rum kommt, wenigstens eines zu brechen. Dann schmort man in der Hölle. Oder man zahlt. Oder tut Buse und dann ist alles wieder im Butter. Sorry, aber das ist in meinen Augen einfach Leute verarschen. Das hier im Mittelalter doch noch der ein oder andere drauf reingefallen ist, und sogar in Angst lebte, weil er gesündigt hat, ist ja aufgrund des damaligen Bildungsstandards noch nachvollziehbar. Wie ich aber seit kurzem weiß, gibts hier immer noch genügend, die sich da ganz schön ins Boxhorn jagen lassen, von den Herrn Pfaffen und auch gern mal den einen oder anderen Euro "für Blumenschmuck" spenden, damit eine Messe für nen verstorbenen gelesen wird, damits ihm ja gut geht im Jenseits... :-)

Wie dann so Blumenschmuck aussieht, erklärt später der Mixa.
:tt2:
Von Krolock hat geschrieben:Insofern gibt es Schlimmeres als Religion, auch wenn man sie ablehnt.
Achtung!
Ich lehne nicht Religion ab. Ich lehne die verbrecherische Organisation der katholischen Kirche ab. Ich weiß, dass bei meinem Ex-Club den Evangelen bestimmt auch nicht alles koscher ist, aber bei weitem nicht so verlogen. Und das ist der springende Punkt. Bei den Kaspern meinst ja teilweise wir befinden uns noch im Mittelalter. Nach Kenia fliegen und "Verhütung ist Teufelszeug" predigen. Ja gehts denn noch?
Von Krolock hat geschrieben:Es gibt heute noch dörfliche Gemeinden, da ist der Pfarrer eine Institution mit unantastbarer Autorität.
Da sag ich nur Lechsend oder Altisheim. Ich hab schon Kontakte zu solchen Gemeinden. Holla die Waldfee. Und richtig tolerant sind die Jungs und Mädels. Die schwarzen Neger mit ihrem Humbug. Und dann losrennen, Weihrauch anzünden und sich vor Holzpuppn aufm Boden wargeln...also sorry...da kann ich mir auch ne Vodoopuppe holen.

Bei meiner aktuellen Schwiegermutter wenn ich sag, dass ich das mit der Bimmelei die ganze Nacht durch im Viertelstundentakt scheiße finde und ich nicht verstehe, warum man die Leute nicht schlafen lässt, steht die auf und geht. Kein Witz. Die ist weg, weil man was gegen die dunklen Turm im Ortszentrum gesagt hat. Den Vogel hauts dir raus.
Von Krolock hat geschrieben: Aber was soll man denn gegen die Kirchen "staatlich unternehmen"?
Das gleiche, was man gegen "weltliche" Kinderschänder unternimmt.
Aber nein, die Drecksau in schwarz wird in eine andere Diözese versetzt und der Drops ist gelutscht. Weltliches Gericht? HAHA, nciht mit uns, das wir nciht lachen.
Ausräuschern würd ich die alle.
Die perverse Schweinebande. Bei Kindern hörts nämlich echt auf.
Von Krolock hat geschrieben: Tatsächlich gibt es aber eine Menge caritativer Einrichtungen, die vielen Leuten helfen und die von der Kirche betrieben werden.
Tatsächlich haben wir uns wirklich viele Wochen vor unserem Austritt bemüht, Zahlen zu erfahren. Negativ.
Da wird ja nix offengelegt. GESCHÄTZT wird, dass ca. 5 % für das von dir angesprochene ausgegeben wird, der Rest versandet. Tut mir leid, da kauf ich lieber ne Tüte voll Hundefutter und stell die vors Tierheim. Da ist das Geld besser aufgehoben.
Von Krolock hat geschrieben:Die Tatsache, dass sich gläubige Menschen unter ihresgleichen versammeln und austauschen wollen, sowie grundlegende Lehrmeinungen brauchen, kann ich nachvollziehen.
Das kann ich auch. Und um das gehts mir gar nicht. Die können tun und lassen was sie wollen. Von mir aus beten die im Kopfstand und weiß der Geier was. Darum geht es mir wirklich nicht.
Von Krolock hat geschrieben: man sollte zwischen Kirche (den Menschen) und Kirche (dem Vatikan bzw. den Strippenziehern) unterscheiden
Tu ich, Barni. Nur bei den Menschen, die einfach nicht sehen wollen und wo man auch wirklich nicht die leiseste Kritik an dem Konstrukt üben darf (ich habe hier bereits eine Person angeschnitten), da fehlt mir einfach das Verständnis. Und davon gibts auch bei uns genügend. Nicht nur in Lateinamerika.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

punisher hat geschrieben:Da ist halt einfach der Wunsch Vater des Gedanken. Oder glaubst du wirklich, das einer von den Herren Offiziellen nach den 10 Geboten lebt? Gut, das mit den Weibern das kann der ein oder andere bestimmt gut einhalten, aber der Rest....

Die 10 Gebote sind doch genau so aufgestellt, dass man im Endeffekt gar nicht drum rum kommt, wenigstens eines zu brechen. Dann schmort man in der Hölle. Oder man zahlt. Oder tut Buse und dann ist alles wieder im Butter. Sorry, aber das ist in meinen Augen einfach Leute verarschen. Das hier im Mittelalter doch noch der ein oder andere drauf reingefallen ist, und sogar in Angst lebte, weil er gesündigt hat, ist ja aufgrund des damaligen Bildungsstandards noch nachvollziehbar. Wie ich aber seit kurzem weiß, gibts hier immer noch genügend, die sich da ganz schön ins Boxhorn jagen lassen, von den Herrn Pfaffen und auch gern mal den einen oder anderen Euro "für Blumenschmuck" spenden, damit eine Messe für nen verstorbenen gelesen wird, damits ihm ja gut geht im Jenseits... :-)
Also ohne hier jetzt mit in die große Religionsdebatte einzusteigen, aber die nicht auf Gott bezogenen Aussagen in den 10 Geboten sind eigentlich nix anderes als gewisse Grundregeln, die jeder sozial kompetente Mensch im Normalfall ohnehin beachtet. Nicht töten, nicht stehlen, nicht Lügen, die eigenen Eltern respektieren. Ok, und nicht ehebrechen, wenn man in der Ehe noch mehr sieht als nur eine Zweckgemeinschaft ;)

Von daher brauch ich nicht sonderlich religiös zu sein, um die Aussage vom Krolock zu unterschreiben. Dass die Herren in Rom danach Leben hat er ja auch nicht behauptet. So naiv kann hier keiner sein :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Eigentlich müssten die eh mal überholt werden und erweitert werden durch "Du sollst nicht begehren deines nächsten Sohn/Kind".
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben:Wie willstn du als Katholik hier ein Zeichen setzen, anders als das du austrittst?
In dem man Druck ausübt, demonstriert, den Finger auf die Wunden legt. Wie das halt immer so ist. So wie die Fans der Panther nach dem Spiel in München eine Sitzdemo gemacht haben. Sie hätten ja auch aber der Folgewoche nie mehr kommen müssen. Und auch der Austritt setzt ein Zeichen, allerdings dürfte dieses verpuffen, weil man ja weg ist, von der Institution. Ich bin zwar schon vor über 20 Jahren ausgetreten, kann aber seit dieser Zeit etwas neutraler beobachten.
Wenn keiner drin bleibt, braucht man nix mehr zu verändern, dann können die Rotkittel in Vatikanstadt die Röcke heben wie sie wollen. Es juckt keinen mehr.
Aber die Menschen wollen ja einen Dachverband. Sie wollen ihn nicht so, wie er jetzt ist, aber sie wollen auch kein esoterisches Süppchen kochen, jeder ganz für sich allein. Also trifft man sich und debattiert auch über die Missstände, ggf. im Beisein des Pfarrers. Warum willst du vorschreiben, dass jeder austritt. Es kann doch jeder austreten, der das möchte. Hier wird kein Druck ausgeübt und keiner wird durch Drohung von Ressentiments eingeschüchtert.
Da ist halt einfach der Wunsch Vater des Gedanken. Oder glaubst du wirklich, das einer von den Herren Offiziellen nach den 10 Geboten lebt?
Glaube ich schon. Immer ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Meine Hypothese bezog sich auch nur darauf, dass die Einhaltung der Gebote die Welt sicher nicht verschlechtert. Was nützt es mir, auf die Kirche zu schimpfen und dem nächsten die Fresse zu polieren, weil er religiös ist? Natürlich sind die wichtigsten Regeln Leitsätze für den ethisch korrekten Umgang miteinander und es braucht dafür keine Religion. Tatsächlich sind es aber nur die Religionen, die diese Leitsätze für ihre Mitglieder formulieren. Ist das gleiche wie bei einem Bild, dessen Qualität ich nicht wahrnehmen will und behaupte, dass ich das auch könne. Aber es geht ums Tun, nicht um die Möglichkeit.
Die 10 Gebote sind doch genau so aufgestellt, dass man im Endeffekt gar nicht drum rum kommt, wenigstens eines zu brechen. Dann schmort man in der Hölle. Oder man zahlt. Oder tut Buse und dann ist alles wieder im Butter. Sorry, aber das ist in meinen Augen einfach Leute verarschen.
Es hindert dich ja niemand, das so zu sehen. Alle monotheistischen Religionen arbeiten mit der Bestrafung fürs nicht Befolgen der Grundsätze. Aber wie vorhin erwähnt, niemand wird gezwungen. Die christliche Religion für sich anzunehmen bedeutet aber, die Bibel anzunehmen. Vor allem ist es ja eher so, dass die handelnden Personen in der Kirche viele Menschen abschrecken und zum Austritt bewegen, die merkwürdigen Widersprüche in der Schrift haben hingegen kaum einen Einfluss.
Ich lehne nicht Religion ab. Ich lehne die verbrecherische Organisation der katholischen Kirche ab. Ich weiß, dass bei meinem Ex-Club den Evangelen bestimmt auch nicht alles koscher ist, aber bei weitem nicht so verlogen. Und das ist der springende Punkt. Bei den Kaspern meinst ja teilweise wir befinden uns noch im Mittelalter. Nach Kenia fliegen und "Verhütung ist Teufelszeug" predigen. Ja gehts denn noch?
Dann darfst du aber auch nicht schreiben, dass die Katholiken so wären. Die Katholiken sind einfach der Meinung, die Bibel ist okay, es ist eine Hilfe für das Leben vor dem Tod und für die Ungewissheit nach dem Tod und der Rest wird billigend und nur selten bejubelt in Kauf genommen. Vor allem haben die letzten 20 bis 30 Jahre in der Wahrnehmung der Menschen schon viel bewirkt.
Das gleiche, was man gegen "weltliche" Kinderschänder unternimmt.
Aber nein, die Drecksau in schwarz wird in eine andere Diözese versetzt und der Drops ist gelutscht. Weltliches Gericht? HAHA, nciht mit uns, das wir nciht lachen.
Ausräuschern würd ich die alle.
Die perverse Schweinebande. Bei Kindern hörts nämlich echt auf.
Aber das ist ja nicht DIE KIRCHE, sondern Verbrecher innerhalb der Kirche. Man könnte durchaus hinterfragen, ob der Zölibat nicht Auffangbecken für krude Typen ist, aber das wird ja getan. Steter Tropfen höhlt den Stein und eine derart verkrustete Institution lässt sich nicht binnen Wochen aufbrechen. Im übrigen gibt es die Missbrauchsgeschichten auch bei den weltlich lebenden Protestanten.
Das kann ich auch. Und um das gehts mir gar nicht. Die können tun und lassen was sie wollen. Von mir aus beten die im Kopfstand und weiß der Geier was. Darum geht es mir wirklich nicht.
Es geht NUR darum. Wenn es keinen Dachverband mit Richtlinien gibt, dann haben wir das esoterische Süppchen. Wer nicht religiös ist, der braucht das natürlich nicht, aber es geht ja um diejenigen, die ihre Religion praktizieren wollen.
Nur bei den Menschen, die einfach nicht sehen wollen und wo man auch wirklich nicht die leiseste Kritik an dem Konstrukt üben darf (ich habe hier bereits eine Person angeschnitten), da fehlt mir einfach das Verständnis.
Die bekommen doch mittlerweile jede Woche voll einen auf die Zwölf. Die Tatsache, dass es Probleme mit Misstrauen, Aktenvernichtung, Beweisunterdrückung und ähnlichem gibt, die ist doch nicht göttlich gefärbt. Der weltliche Verfassungsschutz eines der modernsten und reichsten Länder der Erde hat ähnliche Problemkinder in ihren Reihen. So ganz ohne Gott
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Aber das ist ja nicht DIE KIRCHE, sondern Verbrecher innerhalb der Kirche.
Genau.
Und die Verbrecher werden von DER KIRCHE dann gedeckt, es wird vertuscht und verheimlicht. Weltliche Gerichte brauchen wir nicht, wir kochen unser eigenes Süppchen. DAS ists was mir widerstrebt. Sowas darf nicht sein. Nicht heute und nciht in einem Land wie unserem.

Und weiter:
Meiner Meinung nach ist DIE KIRCHE halt mittlerweile voll von solchen Verbrechern. Und je höher du gehst in der Hierarchie, desto größer ist die Dichte.
Von Krolock hat geschrieben:Man könnte durchaus hinterfragen, ob der Zölibat nicht Auffangbecken für krude Typen ist, aber das wird ja getan.
Warum das Zölibat geschaffen wurde, wissen bestimmt auch nur die wenigsten. Raffgier, Geld und sonst nix.
Von Krolock hat geschrieben: Warum willst du vorschreiben, dass jeder austritt. Es kann doch jeder austreten, der das möchte.
Will ich doch gar nicht vorschreiben. Ich habe geschrieben, dass ich nicht nachvollziehen kann, das man eben so eine Clique freiwillig unterstützt. Und das tun die meisten. Denn ich geh mal davon aus, das mindesten 50 % der Mitglieder drin sind, weil man halt drin ist.

Nochmal:
Es geht mir nicht ums aufm Boden wargeln oder Bibel lesen oder weiß der Geier was. Es geht mir um die Institution als solches, um die Machenschaften, die da von statten gehen, um Vergewaltigung, Intoleranz, Diskriminierung, um Mord und Ausbeutung. Eigentlich hat das alles mit Religion gar nicht viel zu tun, und EIGENTLICH sollte sowas in einer Institution wieder ach so vorbildlichen Kirche gar nicht vorkommen.

Aber natürlich muss ich dir in dem Punkt recht geben, dass sich schon viel zum guten verändert hat. In meinem aktuellen Buch, welches in der Zeit um Maria Stewart spielt, da werden Fässer aufgemacht...natürlich alles im Namen Gottes :)
thomas

Beitrag von thomas »

Von Krolock hat geschrieben:
Aber was soll man denn gegen die Kirchen "staatlich unternehmen"?
Razzien in allen Bistümern.

Akten beschlagnahmen. Nach deren Sichtung die Kinderficker von den Kanzeln holen und ins Gefängnis werfen. Am besten während der Sonntagvormittagsmessen.

Und noch ein persönliches Anliegen. Dem Gesindel verbieten, halb dementen und todkranken in den Pflegeheimen einreden zu wollen, daß es jetzt absolut notwendig und richtig ist, seine Besitztümer der Kirche zu überschreiben.

Selber erlebt. Einmal mit 12 , da gings um die Oma, da hat gottseidank der Vater dazwischen gehauen (naja beinahe, die schwarze Wildsau ist leider rechtzeitig abgehaun), und einmal vor kurzem. Da war ich derjenige der den Drecksack rausgeworfen hat.
punisher

Beitrag von punisher »

thomas hat geschrieben:Razzien in allen Bistümern.
Betteln würden die um ein weltliches Gericht, wenns nach mir ging. Das glaubst.
thomas

Beitrag von thomas »

Achja nochwas.

Strikte Trennung von Staat und Religion.

--- kein Religionsunterricht mehr an den Schulen, egal von welcher Sekte.

--- keine Heidenkinder mehr an den Kindergärten (wie meinem Sohn passiert da nicht getauft. ) An die Strafbewehrte denkt Madame Kindergärtnerin hoffentlich heute noch. Billig wars ja nicht.

Jeder mag seinen Glauben leben wie er mag, aber bitte Daheim und im Stillen. :closedeyes:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

thomas hat geschrieben:Razzien in allen Bistümern.

Akten beschlagnahmen. Nach deren Sichtung die Kinderficker von den Kanzeln holen und ins Gefängnis werfen. Am besten während der Sonntagvormittagsmessen.
Okay, Razzien also. Mal soll der Staat weniger und mal soll er mehr dürfen. Aber gut, Razzien. Was sollte da beschlagnahmt werden? Glaubst du, da werden Logbücher geführt, wer wann welches Kind missbraucht hat? Im Gegenteil, gerade die Auswertung von Unterlagen ist im Falle von Sexualdelikten immer eher entlastend und jemand kann sich darauf berufen, zur fraglichen Zeit mit seriösen Dingen beschäftigt gewesen zu sein. Es sei denn, da werden tatsächlich Orgienverläufe eingetragen. Aber dafür fehlt mir ehrlich gesagt die Phantasie. Es wird eher in der Art ablaufen

Bild (ich will jetzt nicht sagen, an wen mich die Person links im Bild vage erinnert)
Und noch ein persönliches Anliegen. Dem Gesindel verbieten, halb dementen und todkranken in den Pflegeheimen einreden zu wollen, daß es jetzt absolut notwendig und richtig ist, seine Besitztümer der Kirche zu überschreiben.

Halb dement ist das Problem. Ich kenne das eher aus der Verwandtschaft, wo Tanten beim Besuch Besitzverhältnisse regeln. Klar, dumme Sache, aber wie soll man der Kirche verbieten, was der bösen Tante erlaubt ist. Dann eben lieber ganz dement. Aber plötzlich ist wieder der Staat am Zug bzw. ein Vormund, der auch nicht zwingend die Person des Vertrauens sein muss.
Achja nochwas.

Strikte Trennung von Staat und Religion.
Unterschreibe ich, glaube jedoch, dass so etwas noch ein paar Jahrzehnte dauern kann. Deutschland ist ein christlich geprägtes Land und seine Gesetze stehen in Vereinbarung mit der christlichen Lehre. Zumindest zwei große Parteien, also Volksvertreter, beziehen sich auf das Christentum in ihrem Wirken. Könnte also schwierig werden.

Im übrigen, die Türkei hat eine strikte Trennung von Staat und Religion. Keine christlichen Symbole an Schulen, keine Kopftücher in öffentlichen Einrichtungen. Wenn aber jemand glaubt, dass der Islam deshalb im gesellschaftlichen und auch politischen Leben keine Rolle spielt, der träumt.

Ich glaube eher daran, dass die Kirche im Laufe der Jahre immer unbedeutender und einflussärmer wird. Der Prozess wird sich fortsetzen und zwar beschleunigt. Im Prinzip ist der Weg, wie er in Deutschland gegangen wird, absolut richtig, wenn auch nicht sehr schnell. Spätestens dann, wenn der Vatikan nur noch die verwaltet, die niemanden mehr verwalten/leiten/führen, dann verliert Religion seine Dogmen. Die Frage bleibt aber, ob unreligiöse Menschen besser sind. Die Geschichte von Ethik und Moral ist sicher begrüßenswert, aber ohne Rahmenbedingungen zum Scheitern verurteilt.
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Die Frage bleibt aber, ob unreligiöse Menschen besser sind.
Nochmal:
Mir ging es nicht um religiöse oder unreligiöse Menschen, sondern um die Machenschaften der dunklen Organisation in Verbindung mit dem Anspruch, etwas besseres zu sein.

Ansonsten bin ich im letzten Absatz bei dir. Ich kann halt wiedermal nix erwarten. :lol:
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

@von Krolock
Ich finde Deine Argumentation zu Diesem Thema bemerkenswert interessant und sehr sachlich formuliert.

Nebenbei teile ich natürlich auch einige Sichtweisen, andere habe ich aus den den von Dir beschriebenen Blickwinkeln noch gar nicht betrachtet. In jedem Falle lesenswert und für mich zum Überdenken meiner eigenen Betrachtungsweise geeignet. :)

Ich bin noch "Mitglied" dieses Vereins. Ich trenne aber längst auch die Kirche als Institution von meiner Überzeugung zum Glauben.
Das nur sehr wenig von den Geldern tatsächlich den caritativen Zwecken zugute kommt, das ist ja kein Problem der katholischen Kirche allein sondern das geschieht doch bei fast alle großen Spendeorganisationen. Trotzdem möchte ich meinen Teil zu diesem Beitrag gerne leisten, um meiner inneren Überzeugung gerecht zu werden.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Mal soll der Staat weniger und mal soll er mehr dürfen.

Das ist ein Punkt der wirklich auffällt, daß gerade aus der Richtung, die schon bei Einlasskontrollen von Überwachungsstaat schreibt, die Forderung nach großem Lauschangriff und ähnlichem kommt. Razien, das wäre ja quasi wie der Generalverdacht gegen alle AEV-Fans.

Generell bin ich der Meinung, daß man den Einfluss der Institution Kirche im Land minimieren muß. Aber das geht nicht von heute auf morgen und mit C-Parteien natürlich noch schwerer. Der Reliunterricht gehört durch einen Ethik-Unterricht mit vernünftigem Lehrplan ersetzt. Das was heutzutage unter Ethik an den Schulen läuft, kann man auch bleiben lassen. Das wäre sinnvoller in einer Deutschstunde mehr pro Woche angelegt. Aber das Problem der Mißbräuche tritt ja im Regelfall nicht dort auf, sondern in Institutionen in die die Eltern ihre Kinder freiwillig geben. Klosterinternate, Messdienerei, Kirchenchor usw. Da sind vielleicht auch einfach Eltern gefordert zu sagen: Wir machen Gott statt Religion, mein Kind geht halt nicht in so einen Verein. Es gibt andere Schulen, man kann anderswo singen, muß es immer in der Kirche passieren?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben:das wäre ja quasi wie der Generalverdacht gegen alle AEV-Fans
Oder anderer Personenkreise :tt1: :thumbup: :drool:

Dein Vergleich hinkt meiner Meinung nach. Dem gemeinen AEV Fan wird unterstellt, dass er mit seiner Thermoskanne in den Drittelpausen - oder auch während des Spiels - amokspritzt. Das ist natürlich nicht gut und gehört schon im Vorfeld verhindert. Auch wenn es bisher keinen Amokspritzer gab, kontrolliert man fleißig und verbietet unschuldigen Bürgern die Mitnahme des geliebten Tee mit Rum. Die Thermoskanne ist hier nur Beispiel. Fahrradlichter (danke Jürgen), Deodorants und weiß der Geier was seit neuestem abgegeben werden muss, muss nur abgegeben werden, weil bisher NOCH NICHTS passiert ist, mit Thermoskanne, Fahrradlicht, Deodorant, etc etc. Und das soll ja schließlich so bleiben.
(übrigens könnte man auch Sturmgewehr einsetzen, aber egal :thumbup :)

Bei den Missbrauchsfällen von den von Gott gesandten, hat man aber definitiv Fälle. Nicht einen, nicht zwei und auch nicht drei, sondern hunderte. Und da kann man langsam schon mal einmarschieren finde ich und dem wilden Treiben ein Ende bereiten. Aber nein, die Dreieckskappen lehnen das ja ab. Sind was besseres. Die würden nur noch dafür beten, vor ein weltliches Gericht zu kommen, wenn ich mit denen fertig bin ;)

Meine/r sieht so ne Institution auch nur in Büchern, da kannst einen drauf lassen, Rene.
thomas

Beitrag von thomas »

Von Krolock hat geschrieben:Okay, Razzien also. Mal soll der Staat weniger und mal soll er mehr dürfen.
Ich darf das hier nicht schreiben was ich würde machen wollen. Sonst kommt Godwin aka DJ Rene samt Konsorten (und da haben wir hier einige) wieder um die Ecke und grölt das Lied vom bösen Neonazi.

Denn mit diesem coolen Song bekommt man jeden mundtot der nicht im Sinne der Political Correctness tickt. So läuft es hierzulande, und das muß man anscheinend akzeptieren .

Jeden Scheißdreck wollen diese windigen Typen regulieren , nur wenn es gegen die eigene kranke Lebensart geht winden sich diese Vögel wie eine Hure der man eine 10 h Zusatzschicht aufgedrückt hat.
punisher

Beitrag von punisher »

Interessanter Bericht eben im Weltspiegel aus Manila, über ein Krankenhaus in dem 32 jährige Frauen ihr Kind Nr. 16 auf die Welt bekommen.

Da gehts in den Kreißsählen zu wie aufm Stachus, mit teilweise 10 Mädels nebeneinander, die gerade entbinden. 100-200 Kinder am Tag.

Und warum?
83% der Einwohner sind streng gläubige Katholiken. Die Pfaffen da unten predigen was von Gottes Zorn, der sich in einem Tsunami dargestellt hat, weil die Menschen dort verhütet haben. Geher raus und vermehret Euch.

Jesus never fails.
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Im Namen des Vaters und mit euren Steuergeldern

http://www.ksta.de/politik/erzbistum-ko ... 81786.html
punisher

Beitrag von punisher »

Bild
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Eine interessante Diskussion zum Thema gibts auch im AZ-Forum. Sehr erbaulich, was da einige von sich geben:
http://www.augsburger-allgemeine.de/com ... ShowPage=1

Manch einer hat schon eine sehr selektive Wahrnehmung.

Da kann man sich auch nur noch ans Hirn langen:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 66230.html
Trotz schrecklicher Umstände kritisierte die katholische Kirche im brasilianischen Refice eine Abtreibung bei einer Neunjährigen scharf. Alle Beteiligten wurden aus der Kriche verbannt, obwohl das Mädchen eine Schwangerschaft vermutlich nicht überlebt hätte.
Die neunjährige war schwanger, weil sie vom Stiefvater vergewaltigt wurde.

Da habens auch einige Beiträge in sich. Zum Kotzen!
http://www.augsburger-allgemeine.de/com ... 71231.html
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

neues Wort gelernt: Katholiban. Muß ich mir merken für diesen Verein

Zum Inhalt der diversen Diskussionen: Gut, daß ich vor langer Zeit ausgetreten bin. Diese Trottel sollte man nicht einmal ignorieren.

Andererseits: PCs sind materialistisches Teufelszeug. Auch die Katholiban würden in der Hölle schmoren, wenn es sie gäbe :tt2:
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben:Gut, daß ich vor langer Zeit ausgetreten bin.
Das traurige ist ja, dass du die Trottel trotzdem mitfinanzierst. :mad:
Antworten