Unser Kader für 2013/14
- Augsburger Punker
- Hockeygott
[font=Arial]Bin mal gespannt was das Christkind für AEV-Fan's bringt.[/font]
[font=Arial]Meine Wunschliste wären Vertragsverlängerungen von:[/font]
[font=Arial]1. Ehelechner[/font]
[font=Arial]2. Withmore[/font]
[font=Arial]3. [font=Arial][color=black]Somma[/font][/color][/font]
[font=Arial][color=black]4. [font=Arial][color=black]Zeiler (mit deutschen Pass)[/font][/color][/font][/color]
[font=Arial][color=#00b050][font=Arial][color=black]5. [color=#00b050][font=Arial][color=#00b050][font=Arial][size=84][color=#00b050][font=Arial][color=black]Tölzer[/font][/color][/font][/color][/font][/color][/color][/size][/font][/color][/font][/color]
[font=Arial][color=#00b050][font=Arial][color=#00b050][font=Arial][color=black]Genau in dieser Reihenfolge.[/font][/color][/font][/color][/font][/color]
[font=Arial][color=#00b050][font=Arial][color=#00b050][font=Arial][color=black]Bin mir fast sicher, dass mindestens einer im Stadion am 23. oder 26. bekannt gegeben wird.[/font][/color][/font][/color][/font][/color]
[font=Arial][color=#00b050][font=Arial][color=#000000][color=#00b050][font=Arial]
[/font][/color][/font][/color][/font][/color]
[font=Arial]Meine Wunschliste wären Vertragsverlängerungen von:[/font]
[font=Arial]1. Ehelechner[/font]
[font=Arial]2. Withmore[/font]
[font=Arial]3. [font=Arial][color=black]Somma[/font][/color][/font]
[font=Arial][color=black]4. [font=Arial][color=black]Zeiler (mit deutschen Pass)[/font][/color][/font][/color]
[font=Arial][color=#00b050][font=Arial][color=black]5. [color=#00b050][font=Arial][color=#00b050][font=Arial][size=84][color=#00b050][font=Arial][color=black]Tölzer[/font][/color][/font][/color][/font][/color][/color][/size][/font][/color][/font][/color]
[font=Arial][color=#00b050][font=Arial][color=#00b050][font=Arial][color=black]Genau in dieser Reihenfolge.[/font][/color][/font][/color][/font][/color]
[font=Arial][color=#00b050][font=Arial][color=#00b050][font=Arial][color=black]Bin mir fast sicher, dass mindestens einer im Stadion am 23. oder 26. bekannt gegeben wird.[/font][/color][/font][/color][/font][/color]
[font=Arial][color=#00b050][font=Arial][color=#000000][color=#00b050][font=Arial]

Dieser Wunschzettel sieht richt gut aus. Denke auch das um Weihnachten 3-4 Spieler das Ja Wort zu Augsburg bekannt geben werden. Und zu Ehelechner kann man nur sagen das er für Dorf warscheinlich nicht interressant ist oder den Ansprüchen. Vor ein paar Wochen hat der Oielmeier von Landshut doch in der EHN rumposaunt das Dorf starkes Interrese hat. Denek der wird nach Dorf gehen.
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott
hunar hat geschrieben:Dieser Wunschzettel sieht richt gut aus. Denke auch das um Weihnachten 3-4 Spieler das Ja Wort zu Augsburg bekannt geben werden. Und zu Ehelechner kann man nur sagen das er für Dorf warscheinlich nicht interressant ist oder den Ansprüchen. Vor ein paar Wochen hat der Oielmeier von Landshut doch in der EHN rumposaunt das Dorf starkes Interrese hat. Denek der wird nach Dorf gehen.
3-4 Spieler? Das sind aber große Wünsche zu Weihnachten.
Beim Rest widersprichst du dir ein wenig. Ehelechner soll den Ansprüchen nicht genügen, aber ein Zweitliga-Goalie schon? Ich glaube, dass Ehelechner nach den bisher bei uns gezeigten Leistungen keine großen Probleme haben wird, Interessenten zu finden.
- AEV Fan AB
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ein langjähriger Wunschspieler von Larry hat dieses Jahr Probleme. Vllt. klappts ja nächstes Jahr.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18743
inklusive Schwager
Alex Foster
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11549
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18743
inklusive Schwager
Alex Foster
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11549

Wo will Larry hin?
In Deutschland sind doch alle Trainerposten belegt, bei denen
man gleichzeit seine Spieler selberverpflichten kann.
In Dorf ist Jimmy Boni der große Zampano und beiden Aludosen kommt Page. Das wären die zwei einzigen Trainerposten welche frei wären.
Aber bei den hat er keine so freie Hand wie bei uns, bei den Spielerverpflichtungen.
Daher wird vor den Plaoffs seine Vetragsverlängerung bekannt gegeben
Als nächster wird TJ mit Werner seine Verlängerung bekanntgeben
In Deutschland sind doch alle Trainerposten belegt, bei denen
man gleichzeit seine Spieler selberverpflichten kann.
In Dorf ist Jimmy Boni der große Zampano und beiden Aludosen kommt Page. Das wären die zwei einzigen Trainerposten welche frei wären.
Aber bei den hat er keine so freie Hand wie bei uns, bei den Spielerverpflichtungen.
Daher wird vor den Plaoffs seine Vetragsverlängerung bekannt gegeben

Als nächster wird TJ mit Werner seine Verlängerung bekanntgeben
- Von Krolock
- Hockeygott
Nachdem sich die Wurscht an der Angel - eine mittelfristige Personaletaterhöhung - aufgrund der Stadionsituation langsam aber sicher in Schall und Rauch auflösen, teile ich das ungute Gefühl heuer voll und ganz.
Die Berlin Variante erscheint mir da auch als ziemlich real. Durch das Beschnuppern letztes Jahr haben die Obereisbären ihr Interesse ja grundsätzlich schon einmal offen gelegt.
Die Berlin Variante erscheint mir da auch als ziemlich real. Durch das Beschnuppern letztes Jahr haben die Obereisbären ihr Interesse ja grundsätzlich schon einmal offen gelegt.