Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Kaka hat geschrieben:Leute, entspannt. Spätestens im März werdet ihr euch an mein Posting erinnern ;)
Diese Aussage stimmt immer: so oder so! :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Diese Aussage stimmt immer: so oder so! :)
Ich meine sie aber so und nicht so!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und ich denke, dass das schon lang save ist. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sonst für unsere Verhältnisse sehr viele Spieler schon verlängert haben. Die machen das doch nicht wenn sie nicht sicher sind wie es weitergeht.
Ich glaube auch, dass es schon save ist. Allerdings wirds meiner Meinung nach Ingolstadt werden.

Ich denke, Thomson wird unsere Truppe nächstes Jahr coachen, was auch die bereits verlängerten Verträge erklären könnten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

J-Blocker hat geschrieben:Ich glaube auch, dass es schon save ist. Allerdings wirds meiner Meinung nach Ingolstadt werden.

Ich denke, Thomson wird unsere Truppe nächstes Jahr coachen, was auch die bereits verlängerten Verträge erklären könnten.
Das könnte natürlich auch sein. Auch wenn ich es nicht glaube bzw. hoffe.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Könnte mir leider auch vorstellen, dass es Ingolstadt wird.
Möglicherweise hat der Boni inzwischen kapiert, dass er bei der Kaderzusammenstellung jemanden braucht, der ihm unter die Arme greift und nicht nur nach Namen und Statistiken verpflichtet.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Thane Krios hat geschrieben:Ingolstadt

Es spricht nichts dafür, weil es von Augsburger Seite noch nicht dementiert wurde :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Thane Krios hat geschrieben:Könnte mir leider auch vorstellen, dass es Ingolstadt wird.
Möglicherweise hat der Boni inzwischen kapiert, dass er bei der Kaderzusammenstellung jemanden braucht, der ihm unter die Arme greift und nicht nur nach Namen und Statistiken verpflichtet.
Hier hört es sich immer so an, als wäre die Zusammenstellung eines Kaders eine One-Man-Show. Bei vielen Vereinen sollen aber angeblich Management und Trainer miteinander kommunizieren? Was spricht dagegen, wenn Boni und Mitchell im Frühjahr mit einem Geldköfferchen durch die AHL tingeln und sich auf bestimmte Spieler verständigen, mit denen beide leben können?
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

Golden Brett hat geschrieben:Hier hört es sich immer so an, als wäre die Zusammenstellung eines Kaders eine One-Man-Show. Bei vielen Vereinen sollen aber angeblich Management und Trainer miteinander kommunizieren? Was spricht dagegen, wenn Boni und Mitchell im Frühjahr mit einem Geldköfferchen durch die AHL tingeln und sich auf bestimmte Spieler verständigen, mit denen beide leben können?
Wenn es so is. reisende soll ma net aufhalten. hoff trotzdem das er bleibt.
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

Ich sags mal so:
Sollte der Larry einen neuen Verein haben:
Schade, war eine schöne Zeit hier! Und ich wünsch ihm alles erdenklich gute bei seinem neuen Job! Hast viel erreicht bei uns ;)

Sollte er verlängern:
Woaaaah! Larry ich liebe dich! :tt1:
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt :drool:
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell

http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
punisher

Beitrag von punisher »

Panther06 hat geschrieben: Woaaaah! Larry ich liebe dich! :tt1:
Wenn das der Jürgen liest, hast du einen Feind mehr! :huh:
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

Dann hasst er mich halt :D
Wer ist den überhaupt Jürgen? Ich bin so selten im Forum unterwegs in letzter Zeit, ich verpass anscheinend den besten Spaß
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell

punisher

Beitrag von punisher »

Den GoodLuck meinte ich.

Also:
Wenn er geht, geht er. Geht auch ohne ihn weiter. War schon immer so.
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

punisher hat geschrieben:Den GoodLuck meinte ich.

Also:
Wenn er geht, geht er. Geht auch ohne ihn weiter. War schon immer so.
ach so ;)

Der blaue Klaus

Das klingt jetzt auch nicht unbedingt so richtig positiv:

Sigl glaubt, daß die Panther schon attraktiv für Larry sind, kann aber die derzeitige Situation auf dem Trainermarkt nicht einschätzen. Laut Sigl könnte es sein, daß Larry einen finanziell besser ausgestatteten Verein findet, bei dem er seine Vorstellungen noch besser umsetzen kann.
Über finanzielle Dinge redet Sigl nicht, allerdings gäbe es positive Signale aus der Wirtschaft und eine derzeit sehr gute Vereinbarung mit der Stadt und der AGS, was den Stadionausbau anbelangt.
[aus der AZ von heute].

Irgendwie habe ich bei solchen Ausführungen ein déja vu, dessen Ursprung noch gar nicht so lange her scheint.
Allerdings habe ich insgeheim auch noch die Hoffnung, daß Sigl einen Medienberater engagiert hat, der ihm erklärt hat, wie man eine Vertragsverlängerung wirklich öffentlichkeitswirksam präsentiert.

Wobei ... eher nein. Ich tendiere doch eher zum déja vu.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

positive Signale :-) :-) :-)
Der blaue Klaus

Noch einer mit déja vu! :eek:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:positive Signale :-) :-) :-)
du meinst die neuen sponsoren werden jetzt endlich aufs trikot gedruckt?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

Augen gerade aus für die Zukunft, egal was sie bringen mag.

alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Wenn ich heute so die EHN lese, scheint meine Befürchtung, dass LM nach München zu den roten Bullen geht, nicht mehr in Frage zu kommen. Da ist anscheinend Don Jakcson als Coach im Gespräch.
Dann kommt natürlich wieder einmal Berlin an die Reihe, da war er ja auch schon einmal auf der Liste, hat aber Gott sei Dank nicht geklappt.
Ingolstadt hätte dann auch das Nachsehen, was ich für besser halte.
Greg T. wird wohl unser neuer Trainer, der ist ja schon da und kennt alles. Ist wahrscheinlich auch keine schlechte Lösung, zumal unsere Duanne ja als Sportdirektor auch mit auf der Bank steht.
Schau`mer mal.
der
alte(r)fan
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gerade auf RT1:

Mitchell hat noch nicht verlängert. Aber vllt können wir später bei a-tv schon etwas neues vermelden.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt