EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Auchentoshan
Testspieler

Beitrag von Auchentoshan »

Aus dem Münchner Forum:
OMG...immer dieses Scheiss Leipziggeruecht.

Kann man das nicht mal lassen?

Da gibt es keine Halle, kaum wirtschaft, und im Eishockey funktioniert nichtmal Oberliga, da gabs nur eine Pleite nach der anderen.
Warum sollte Red Bull von Muenchen nach Leipzig gehen?!
Totaler Nonsense.
Wer erklärts ihm? :-) :-) :-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Auchentoshan hat geschrieben:Aus dem Münchner Forum:

Wer erklärts ihm? :-) :-) :-)
Der is echt geil!!! :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Auchentoshan hat geschrieben:Die Halle in Leipzig is doch genauso Zukunftsmusik wie die Münchner Halle...wird da nicht z.Zt. in einem Zelt gespielt?!?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Ösis Leipzig gegen München eintauschen. Kleiner Erpressungsversuch Richtung Stadt, mehr nicht.
Wenn doch...Pech für die München-Lieferinger. So is das eben, wenn man sich einem Unternehmen wie RB ausliefert, und sich zu einer seelenlosen Hockeyfiliale umwandeln lässt, die heute hier und morgen dort spielen kann...von meiner Seite nicht für fünf Cent Mitleid!

In Leipzig wird in einer alten Messehalle gespielt. Dort sind Holztribünen eingebaut. Allerdings haben die auch eine kleinere Multifunktionsarena, in welcher Eishockey und Handball gespielt wurde. Auch Konzerte und Ausstellungen haben da drin schon stattgefunden!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Auchentoshan hat geschrieben:So is das eben, wenn man sich einem Unternehmen wie RB ausliefert, und sich zu einer seelenlosen Hockeyfiliale umwandeln lässt, die heute hier und morgen dort spielen kann...von meiner Seite nicht für fünf Cent Mitleid!
Geschichte wiederholt sich immer wieder, die einen lernen draus, die anderen halt nicht :p
Auchentoshan
Testspieler

Beitrag von Auchentoshan »

Rigo-Qn hat geschrieben:In Leipzig wird in einer alten Messehalle gespielt. Dort sind Holztribünen eingebaut. Allerdings haben die auch eine kleinere Multifunktionsarena, in welcher Eishockey und Handball gespielt wurde. Auch Konzerte und Ausstellungen haben da drin schon stattgefunden!
Die alte Messe wurde nur bis letzte Saison benutzt...für diese und die nächste Spielzeit haben die wirklich ein Zeltstadion aufgebaut:

www.eisarena-leipzig.de

Da muss also auch ne neue Halle her, gut für RB, die können dann wirklich abwarten, wer ihnen hallenmässig weiter entgegenkommt.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Auchentoshan hat geschrieben:Die alte Messe wurde nur bis letzte Saison benutzt...für diese und die nächste Spielzeit haben die wirklich ein Zeltstadion aufgebaut:

www.eisarena-leipzig.de

Da muss also auch ne neue Halle her, gut für RB, die können dann wirklich abwarten, wer ihnen hallenmässig weiter entgegenkommt.
und sie haben ja schon nen Standort mit RB (Rasenballsport) Leipzig :o
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Schaut zwar nicht schlimm aus, aber es ist einfach ein Unding...da bin ich mal gespannt.

Hier mal ein Vergleich in Österreich:

Klar wirkt extremer, auch weil es den Schiri hinlässt. Gab auch schöne 16 Spiele Sperre.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bei Köln wäre es das Mindestmaß. Bei München bin ich mal gespannt...

8 Spiele sind sicher oder?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Bei Köln wäre es das Mindestmaß. Bei München bin ich mal gespannt...

8 Spiele sind sicher oder?
Kommt das jetzt wirklich jedes Mal, nur weil Tripp einmal davongekommen ist?

Wenn wir von der Szene bei 0:38 sprechen, dann fände ich acht Spiele fast schon übertrieben. Eigentlich fast schon lächerlich. Gut, es ist ein Offizieller und da muss er sich im Griff haben, aber an sich ist das doch sowas von harmlos. Von wegen "tätlicher Angriff".

Laut dem oben verlinkten Artikel ist das Strafmaß ja auch nicht in Stein gemeißelt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Golden Brett hat geschrieben:Kommt das jetzt wirklich jedes Mal, nur weil Tripp einmal davongekommen ist?

Wenn wir von der Szene bei 0:38 sprechen, dann fände ich acht Spiele fast schon übertrieben. Eigentlich fast schon lächerlich. Gut, es ist ein Offizieller und da muss er sich im Griff haben, aber an sich ist das doch sowas von harmlos. Von wegen "tätlicher Angriff".

Laut dem oben verlinkten Artikel ist das Strafmaß ja auch nicht in Stein gemeißelt.
Ach du, da kann man auch den Stockstich von Lavallee aus dem gleichen Spiel z.b. nehmen. Die Willkür bleibt und Köln ist da bisher wirklich auffällig gut davon gekommen.

Ich bin bei Buchwieser wirklich mal gespannt. Es ist "nur" ein Schubser, aber auch das geht halt gegen den Schiri gar nicht. :unsure: :unsure:

Wenn die Strafe zu harmlos ausfällt, kann man vielleicht mal über ne Aktion gegen Aumüller nachdenken :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
punisher

Beitrag von punisher »

Lächerlich da über 32 Spiele zu diskutieren.
kirianer

Beitrag von kirianer »

punisher hat geschrieben:Lächerlich da über 32 Spiele zu diskutieren.
So ist das Regelwerk 8-32 Spiele.
Dass er keine 32 bekommt ist auch klar aber 8 muss er mindestens bekommen
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

das wäre die richtige Lösung für das Problem gewesen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Oder das:
Bild
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

unglaublich, für was mittlerweile alles Sperren gefordert werden!

Der kleine Schupser, das ist ja lächerlich. Ein bisschen Emotion muss man schon noch aushalten können.

Was das angeht, bewegen sich DEL und Sexismus-Debatte auf einer Ebene. :cursing:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der schupfer?
Sorry, der schiri griffelt doch an ihm rum und er will nur weg von ihm
Echt lächerlich
Wenn er ihn jetzt geschlagen hätte ok, aber das ist doch wirklich nur ein kleiner schupfer, total übertrieben für mich
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Was hat der sich auch in Weg zu stellen?
Darf das Zebra das überhaupt?
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

punisher hat geschrieben:Was hat der sich auch in Weg zu stellen?
Darf das Zebra das überhaupt?
Eben! Ein Zebra, dass sich einem Bullen in den Weg stellt...dafür ist das Zebra glimpflich davon gekommen... :)
Antworten