Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
punisher

Beitrag von punisher »

Aber auch nur in Asien und Österreich :tongue:
kirianer

Beitrag von kirianer »

punisher hat geschrieben:Aber auch nur in Asien und Österreich :tongue:
Aber die Österreichische Liga hat auch gutes Niveau und ist bei weitem nicht so schlecht wie sie bei uns angesehn wird
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

kirianer hat geschrieben:Aber die Österreichische Liga hat auch gutes Niveau und ist bei weitem nicht so schlecht wie sie bei uns angesehn wird
Nur vereinzelt, härte und Geschwindigkeit sind in der DEL schon höher.

Wenn schon aus der EBEL dann bitte den.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11408

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Die Topmannschaften in der EBEL könnten bei uns schon auch ne relativ gute Rolle spielen
Lucky

Beitrag von Lucky »

Lt. Augsburger Allgemeine von heute (29.01.13) kann es lt. Lothar Sigl mit der Vertragsverlängerung von Larry Mitchell "jetzt auch schnell gehen".
kirianer

Beitrag von kirianer »

Lucky hat geschrieben:Lt. Augsburger Allgemeine von heute (29.01.13) kann es lt. Lothar Sigl mit der Vertragsverlängerung von Larry Mitchell "jetzt auch schnell gehen".
Am besten gleich heute
punisher

Beitrag von punisher »

Schade. Kein Ridderwall. :-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

punisher hat geschrieben:Schade. Kein Ridderwall. :-)
Wo geht der hin?
punisher

Beitrag von punisher »

Lucky hat geschrieben:Vertragsverlängerung von Larry Mitchell "jetzt auch schnell gehen".
Nicht zu uns. Ausser er holt sich nen NA-Pass :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und ich denke, dass das schon lang save ist. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sonst für unsere Verhältnisse sehr viele Spieler schon verlängert haben. Die machen das doch nicht wenn sie nicht sicher sind wie es weitergeht.
Rigo Kaka hat geschrieben:Leute, entspannt. Spätestens im März werdet ihr euch an mein Posting erinnern ;)
Ich hole es schon mal rauf :D
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Warum. Ist heute März ?

Edit: Gerade Zeitungsartikel gesehen. Alles klar.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9494

Soll laut EHNews nächstes Jahr bei einem DEL-Club unterschrieben haben. Dürfte nur für "kleinere" Clubs und damit auch für uns interessant sein.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Chartier43 hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9494

Soll laut EHNews nächstes Jahr bei einem DEL-Club unterschrieben haben. Dürfte nur für "kleinere" Clubs und damit auch für uns interessant sein.

Oh, ist anscheinend -mit deutschem Pass- auch für "größere" interessant. Lese gerade hier http://www.mopo.de/freezers/kanada-stue ... 49930.html , dass er nach Hamburg wechselt...
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

kirianer hat geschrieben:Wo geht der hin?

Maybe Köln. Ist ja schon schwedisch durchsetzt.

http://www.wz-newsline.de/lokales/duess ... -1.1221152
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ein Ridderwall wird, solange Larry bei uns ist, nie zum AEV kommen. Falsche Nationalität. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Bei Dorbirn muss man erstmal 49 Punkte in 48 Spielen machen, auch wenn ich den noch nie gesehen habe. Und -17 ist bei diesem Team kein Wunder. Die werden ja oft abgeschossen.

Was wollt ihr denn immer mit Draxi?? Unterirdische +/-, spielt oft schwach. Und nachdem er vorher in Berlin und Ingolstadt schon war, dazu ehemaliger Nationalspieler ist er mit Sicherheit nicht billig. Und für einen 7. Verteidiger würde ich nicht so viel Geld ausgeben. Lieber einen jungen Deutschen holen. Ebner hätte ich so gerne bei uns gesehen, jetzt ist er eigentlich nicht mehr machbar. Aber er kommt aus dem Allgäu, würde bei uns viel Eiszeit bekommen und könnte sich entwickeln. Und Geld ist ihm (momentan) wohl noch nicht so wichtig. Sonst würde er nicht bei der DEG bleiben wollen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Draxi ist ein super Typ und sowas ist eben auch mal wichtig für ein Mannschaftsgefüge. So teuer wie du ihn ausmalst ist er auch nicht und so schlecht eben auch nicht. Warum was ändern was passt?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Und Geld ist ihm (momentan) wohl noch nicht so wichtig. Sonst würde er nicht bei der DEG bleiben wollen.
Das verstehe ich nicht. Der bleibt bei der DEL weil ihn niemand sonst will. Ansonsten wäre der weg und zwischen Ebner und Draxinger ist schon ein kleiner Unterschied, auch wenn der eine Penaltyschießen kann wie Vostrikov.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Das verstehe ich nicht. Der bleibt bei der DEL weil ihn niemand sonst will. Ansonsten wäre der weg und zwischen Ebner und Draxinger ist schon ein kleiner Unterschied, auch wenn der eine Penaltyschießen kann wie Vostrikov.
Doch, Cortina im Olympia Team. Zumindest auf Abruf.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Doch, Cortina im Olympia Team. Zumindest auf Abruf.
:-) :-) :-)

Na dann, der nimmt Pietta mit und Driendl nicht. Das sagt alles!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Der kleine Unterschied ist, dass Ebner auf jeden Fall stärker als Draxinger ist. Ebner wird noch besser, während Draxinger oft enttäuscht. Unser schwächster Verteidiger. Teamplayer bekommt man auch bessere für weniger Gehalt.
Und Ebner will sicherlich nicht bei der DEG bleiben weil er keine Angebote hat.

Ja, weil Pietta viel stärker ist :D

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt