[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Grenth hat geschrieben:dass der Seinsch auf "offene Briefe" steht ist ja kein Geheimniss. Aber hier löst er zur Abwechslung mal Kopfnicken bei mir aus!

http://bundesliga.t-online.de/fc-augsbu ... 4142/index

Hatte nicht vor ein paar Wochen auch ein User im Forum Stress mit dem USK bei einem AEV Spiel?
Wenn man die Kommentare dort liest, muß man wirklich lachen, vor allem wenn es um die Kosten für den Steuerzahler geht. Die Teams der Liga zahlen Steuern, schaffen Arbeitsplätze, etc. also haben Sie in meinen Augen auch das Recht, daß auf Ihren Veranstaltungen von der staatlichen Exekutive für Ordnung gesorgt wird.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Oh Kommentare auf T-Online.de sind immer zum brüllen. Da kommt scheinbar der gesamte unzufrieden und an allem nörgelnde Mob der Republik zusammen der auf alles eine Lösung hat aber sie natürlich nicht kund tut. :-)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

www.rt1.de
www.fcaugsburg.de
FCA verpflichtet Somen Tchoyi:

Der FC Augsburg hat sich am Abend wenige Stunden vor dem Ende der Transferperiode in diesem Winter noch einmal verstärkt. Der Offensivspieler Somen Tchoyi aus Kamerun spielte zuletzt bei West Bromwich Albion in der englischen Premier-League. Er ist 29 Jahre alt, ist Nationalspieler und erhält einen Vertrag bis Saisonende.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wow
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ein Jokertor in der letzten Saison, seit nem halben Jahr aus dem Spielbetrieb raus....ob der die erwünschte Verstärkung sein kann, die sie sofort brauchen. Kommt mir eher so vor wie die Bedienung aufm Krabbeltisch. Klingt wie ein zweiter FCA-Bancé.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ein Whitmore ist das sicher nicht. Wohl eher etwas Zweckaktionismus, um das Fanvolk bei Laune zu halten.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Bombe
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Bean hat geschrieben:Bombe

Bomben richten im eigentlichen Sinn eher Schaden an :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Hat was von Ross (auch ehemaliger RB Salzburger) :)
Der blaue Klaus

Nun, 1 : 1 zur Halbzeit und ein schön herausgespielter Treffer durch Moravek. Da habe ich schon deutlich schlechtere Auftritte gesehen. Zwei, drei Schwalben sind noch nicht der Sommer, aber es sieht so aus, als solle die 2. Saisonhälfte wiederum die deutlich bessere werden.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Hi Jungs wieder zurück vom wohl verdienten Urlaub! ;-)
Ja "unser" FCA hat sich bis jetzt achtbar geschlagen, zum Schluß halten die doch noch die Liga?
Ja mal sehen wie sich Nürnberg Schalke usw. schlagen, da sich ja Düsseldorf ausm "Abstiegskampf" frühzeitig verabschiedet hat.
Och war des warm (31°), wenn ich da so heute am "Tag danach" ausm Fenster blicke und auf den Boden der Tatsachen schaue, brrrrrr is des kalt.
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bance schießt Burkina Faso ins Finale des Afrikacups :-)

Vor allem der Lupferelfer war geil.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sankoh geht nach China.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Gott sei dank.
R.I.P. Anne
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Moeser07 hat geschrieben:Gott sei dank.

Das seh ich auch so, denn was uns der mit seiner aroganten und leichtsinnigen Spielweise in dieser Saison schon Punkte gekostet hat. :(
Der blaue Klaus

Gerade eben hat man gesehen, warum ich einem Manninger einem Jentzsch jederzeit den Vorzug geben würde: was für eine Wahnsinnsparade gegen den abgefälschten Ball von CallBrack.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hast vergessen das mit dem was langfristiges aufbauen würdest. :-) :-)
Info: Er ist 35 Jahre alt.
Der blaue Klaus

Auch wenn's schade um die Zeit ist:
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ja, aber auf mich wirkt er deutlich beweglicher als Jentzsch, der m.E. hier abgebaut hat. Wenn ich mich für kommende Saison entscheiden müßte, würde ich Manninger nehmen, auch wenn das natürlich keine 5-Jahreslösung wäre.

Hin und wieder sehe ich halt doch nach, welche Laus sich in meinem Rücken im Pelz herumtreibt, vor allem wenn sie so konsequent quotet.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Wieder ein Unentschieden der beschissenen Art, hilft halt nicht wirklich, aber gut der 16. Platz bleibt in Reichweite.
Einen anderen Anspruch können wir heuer nicht haben.
R.I.P. Anne
Der blaue Klaus

Was willst Du mehr? Am Hintern von Hoppenheim schnuppern ... mehr ist nicht drin heuer. Und wenn am Schluß die Relegation winkt, dann ist alles erreicht.
Wenn man sich dann im Erfolgsfall kommende Saison etwas intelligenter verstärkt als heuer - ohne abgehalfterte Möchtegernstars - , dann könnte man sich vielleicht einmal wirklich rechtzeitig sichern, mit etwas mehr Ruhe für die Konsolidierung.
Antworten