[Spielerverpflichtung] Derek Whitmore wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

Beitrag von punisher »

Jack99 hat geschrieben:Arme DEL

Ne, arme Fans und Spieler triffts besser.
Stickhandler
Anfänger

Beitrag von Stickhandler »

Ich will jetzt endlich das Video sehen wo der Check drauf ist.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Stickhandler hat geschrieben:Ich will jetzt endlich das Video sehen wo der Check drauf ist.

Dann schau es dir halt endlich an.

Am besten hier:

http://www.del.org/de/videos/page/21....html?v=108186
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Shutout hat geschrieben:Dann schau es dir halt endlich an.

Am besten hier:

Für mich nicht nachvollziehbar wieso dieser Check 4 Spiele Sperre gibt. Gödtel hat keine Körperspannung da er gerade schießt. Ich hätte mir 2 min eingehen lassen, beim Aumüller auch 2+10 aber so ein Check ist nie und nimmer 4 Spiele Sperre.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Schmiddi hat geschrieben:Für mich nicht nachvollziehbar wieso dieser Check 4 Spiele Sperre gibt. Gödtel hat keine Körperspannung da er gerade schießt. Ich hätte mir 2 min eingehen lassen, beim Aumüller auch 2+10 aber so ein Check ist nie und nimmer 4 Spiele Sperre.

So ein Check ist 5+SD. Und laut DEL-Disziplinarordnung leider auch 4 Spiele Sperre. Über die Disziplinarordnung lässt sich streiten, aber mit Ausnahme der Tatsache dass die Schiris nix gesehen haben hat hier alles richtig abgelaufen. Korperspannung oder nicht tut da nix zur Sache.

Das einzige worüber man sich aufregen kann, ist die Tatsache dass sie beim nächsten Mal wieder ganz anders entscheiden werden.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Klarer Bandencheck. Mit Anlauf von der Seite den Gegner (der noch dazu nicht sehen konnte, dass da einer angerauscht kommt) in die Bande gefahren. Müssen die Schiris eigentlich pfeifen.

Schaut euch mal die Videos von Sheriff Shanahan aus der NHL an. Viele Sperren in Folge Bandencheck sind genau solche Situationen.

Bei aller Liebe, man kann bei sowas auch mal objektiv bleiben auch wenn's ärgerlich ist.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Gordon hat geschrieben:Klarer Bandencheck. Mit Anlauf von der Seite den Gegner (der noch dazu nicht sehen konnte, dass da einer angerauscht kommt) in die Bande gefahren. Müssen die Schiris eigentlich pfeifen.

Schaut euch mal die Videos von Sheriff Shanahan aus der NHL an. Viele Sperren in Folge Bandencheck sind genau solche Situationen.

Bei aller Liebe, man kann bei sowas auch mal objektiv bleiben auch wenn's ärgerlich ist.

OK, dann bleiben wir objektiv. Sowas muss man dann sofort pfeifen, ich lasse mir auch eine 5+SD eingehen, weil er blutet. Anlauf würde ich das trotzdem nicht nennen.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Frage an die die auch in Düsseldorf waren:

Auf dem Video sieht man, dass das Spiel kurz nach dem Check abgebrochen wurde. Aber warum? Wegen Icing oder weil Gödtel verletzt am Bandenrand liegt und blutet?

Ich werd echt noch wahnsinnig von dem Zebrapack! :huh:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Wenn kein Foul gepfiffen wurde, dann definitiv Icing. Der Gödtel spielt da ewig weit vor der Mittellinie tief.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Stickhandler
Anfänger

Beitrag von Stickhandler »

Shutout hat geschrieben:Dann schau es dir halt endlich an.

Am besten hier:

Danke!!!

Strafe ja,4 Spiele sperre nein
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Interview von D. Whitmore mit WGR Sports Radio aus Buffalo:

http://audio.wgr550.com/a/71585337/2-28-derek-whitmore-from-germany-shares-his-thoughts-on-ron-rolston.htm?q=whitmore

Ab ca. 7:20 gehts auch kurz um Augsburg/Deutschland.

"watched a soccer game last night, Bayern Munich against some, hm, don't know who they were playing" :D
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Damit weiß man jetzt auch in Teilen von NA, welche Schiedsrichtergrößen hier zu Gange sind und was hier bestrafenswert erscheint und was nicht. :-)
Immerhin enjoyed er sichself.
Antworten