Unser Kader für 2013/14
- theobald123
- Stammspieler
-
- Profi
-
- Profi
Tscharli hat geschrieben:El-Sayed hat Vertrag bis Ende April, aber ich kann mir weder bei ihm noch bei Bittner vorstellen, dass die Mannheim gehen lässt. Bittner hat eh noch ein Jahr Vertrag. Es sei denn sie wollen selber umbedingt weg, aber auch dafür sehe ich eigentlich keinen Anlass. Die kommen ja beide zum Zug und sind auf nem guten Weg zu DEL-Stammkräften, im Gegensatz zu Kohl damals.
da bekommst doch keinen ein Bittner hatte knapp 20 min EIszeit gegen uns und wird wohl Mehrjahresvertrag unterschreiben bei SAP und EL warum soll der zu uns gehen ?
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
El-Sayed und Bittner. So ein Käse.
Ich denke, dass Bassen Flache in Reihe 3 ersetzen wird, und noch ein Deutscher für Reihe 4 kommt.
Mit Patrick Pohl könnte ich sehr gut leben.
Sollte Leo aufhören. Back-up Kandidaten gibt es genügend. Holmgren, Langmann, Lang, Lange, Vajs...
Die Nummer 1 in Bremerhaven, Jaeger, hat mittlerweile einen deutschen Pass.
Ich denke, dass Bassen Flache in Reihe 3 ersetzen wird, und noch ein Deutscher für Reihe 4 kommt.
Mit Patrick Pohl könnte ich sehr gut leben.
Sollte Leo aufhören. Back-up Kandidaten gibt es genügend. Holmgren, Langmann, Lang, Lange, Vajs...
Die Nummer 1 in Bremerhaven, Jaeger, hat mittlerweile einen deutschen Pass.

-
- Hockeygott
Ich denke auch, dass man für die Flache Position Chad Bassen vorziehen wird und dann noch für die vierte Reihe einen Typ Flache holt.
Und noch wie vor wäre meine Traumvorstellung, dass man bis auf diese Umstellung Reihen 2-4 so lässt und in der ersten Reihe neben Roloff entweder Whitmore oder Somma halten kann und dazu einen starken Deutschen ala Mulock holt.
In der Abwehr würde es dann Draxl treffen und man könnte einen zweiten AL holen.
Und noch wie vor wäre meine Traumvorstellung, dass man bis auf diese Umstellung Reihen 2-4 so lässt und in der ersten Reihe neben Roloff entweder Whitmore oder Somma halten kann und dazu einen starken Deutschen ala Mulock holt.
In der Abwehr würde es dann Draxl treffen und man könnte einen zweiten AL holen.

- Hancock #48
- Ersatzspieler
Whitmore wird den AEV am Ende der Saison definitiv verlassen.Dibbl Inch hat geschrieben:Ich denke auch, dass man für die Flache Position Chad Bassen vorziehen wird und dann noch für die vierte Reihe einen Typ Flache holt.
Nur der AEV!
- Hancock #48
- Ersatzspieler
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Die erste Reihe ist zur Zeit nicht vorhanden, da Roloff zu häufig neben sich und nicht auf dem Eis steht. Heute gegen Straubing gefühlt 0 Zweikämpfe gewonnen und 0 Pässe an den Mann gebracht.Hancock #48 hat geschrieben:Die erste Reihe ist seitdem nicht mehr vorhanden. Hält wohl dem Druck nicht stand![]()
Seine Frau ist ab morgen wieder in good old GermanyHancock #48 hat geschrieben:Stand glaub ich so im Stadionheftchen. Seine Frau ist Anfang Februar zurück nach NA, die wollen dort ein Haus kaufen und Whitmore möchte nochmal die Chance auf die NHL ergreifen.

Die Playoffs können kommen

-
- Ersatzspieler
Nö, das steht da nicht so drin. Das mit dem Haus stimmt ja, und das hat wohl auch fast jeder Nordamerikaner (man braucht ja schließlich auch im Sommer was zum Wohnen), und außerdem steht da auch drin, dass Deutschland auch eine Option sei.Hancock #48 hat geschrieben:Stand glaub ich so im Stadionheftchen. Seine Frau ist Anfang Februar zurück nach NA, die wollen dort ein Haus kaufen und Whitmore möchte nochmal die Chance auf die NHL ergreifen.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
simonton18 hat geschrieben:Nö, das steht da nicht so drin. Das mit dem Haus stimmt ja, und das hat wohl auch fast jeder Nordamerikaner (man braucht ja schließlich auch im Sommer was zum Wohnen), und außerdem steht da auch drin, dass Deutschland auch eine Option sei.
...was er beim a.tv-Interview vor einigen Wochen auch mal angedeutet hat. Eine Absicht in Augsburg zu bleiben wurde allerdings meiner Meinung nach nicht wirklich getroffen. Da hat er Deutschland eher im Allgemeinen betrachtet.
wäre ja nichts neues. Whitmore war doch eig. vom Zeitpunkt der Verpflichtung an klar, dass es ihn wieder zurück zieht.
Für den anstehenden DK Verkauf inkl. PO Trikots wäre es doch wirklich eine gute Sache ALLE die Verlängert haben bis Sonntag bekannt zu geben. Es soll ja Leute geben die sich lieber ein Trikot kaufen von Spielern die länger als ein Jahr da sind bzw. halt auch nächste Saison
Für den anstehenden DK Verkauf inkl. PO Trikots wäre es doch wirklich eine gute Sache ALLE die Verlängert haben bis Sonntag bekannt zu geben. Es soll ja Leute geben die sich lieber ein Trikot kaufen von Spielern die länger als ein Jahr da sind bzw. halt auch nächste Saison
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88 hat geschrieben: Für den anstehenden DK Verkauf inkl. PO Trikots wäre es doch wirklich eine gute Sache ALLE die Verlängert haben bis Sonntag bekannt zu geben. Es soll ja Leute geben die sich lieber ein Trikot kaufen von Spielern die länger als ein Jahr da sind bzw. halt auch nächste Saison

Und von was träumst du sonst so?
Das wurd enoch nie so gemacht, nicht von uns und auch von keinem anderen. Die werden Werbewirksam Häppchenweise präsentiert. In Zuge von Sponsorenabschlüssen oder Dauerkartenaktionen. Vielleicht bekommst du EINE Verlängerung wenn die POs starten aber niemals alles was schon fix ist. Wenn du sowas willst musst du dafür sorgen dass der Good Luck Manager wird.