[Saison 2012/13] Restprogramm der Konkurrenz
-
- Hockeygott
Die Eisbären mit einem Last-Minute-Sieg! Gott sein Dank! Und in Mannheim scheint auch der Deckel drauf zu sein. Meine Herren, meine Nerven...!!! 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Rigo Domenator
No no never ... da kann er noch so oft jeden konkurrenten von uns abschießen. Unsympathischer Depp bleibt unsympathischer DeppRigo Domenator hat geschrieben:für kurze zeit bin ich mal Florian Busch Fan!!!

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

Mal aktualisiert. Heimrecht muss her, mittwochs auswärts fahren muss jetzt nicht unbedingt sein. Bayerische PPO immer noch im Rahmen der Möglichkeiten.Wusch hat geschrieben: Augsburger Panther:
Ingolstadt (A)
Iserlohn (H)
Aktuell: 74 Punkte
Sabo Ice Tigers:
Berlin (A)
Mannheim (H)
Köln (A)
Aktuell: 71 Punkte
Hannover Scorpions:
Straubing (H)
Krefeld (A)
Aktuell: 71 Punkte
München:
Berlin (H)
Hamburg (A)
Aktuell: 68 Punkte
Straubing Tigers:
Hannover (A)
Berlin (H)
Aktuell: 68 Punkte
Wolfsburg:
Iserlohn (A)
DEG (H)
Aktuell: 67 Punkte
So, jetzt da nur noch 2 Spiele (bzw 3 für Nürnberg) zu absolvieren sind, hab ich mal den Worst Case zusammengestellt und geschaut, was passieren würde, wenn wir beide Spiele gegen die Ingos und Iserlohn 0:5 verlieren würden und die Konkurrenz alle Spiele mit dem gleichen Ergebnis gewinnt. Da das aller Voraussicht nach nicht passieren wird, kann man hier schon vom Horrorszenario sprechen 
Die Tabelle sähe damit wie folgt aus:
7. Nürnberg - 80 Punkte - Tordiff. +14
8. München - 74 Punkte - Tordiff. -3
9. Hannover - 74 Punkte - Tordiff. -17
10. Augsburg - 74 Punkte - Tordiff. -27
11. Wolfsburg - 73 Punkte - Tordiff. -3
12. Straubing - 71 Punkte - Tordiff. -12
Ein Spiel hab ich jetzt in dieser Aufstellung noch nicht berücksichtigt, und das ist das direkte Duell zwischen Hannover und Straubing. Würde Straubing hier das Spiel nach 60 Minuten gewinnen, hätten man uns nach Punkten egalisiert und die Tordifferenz spräche für die Tigers. Wir wären somit raus.
Da wir hier allerdings von den Eventualitäten aus 12 Spielen sprechen, wird das sowieso nicht eintreffen. Meiner Meinung nach kommen wir am Freitag in Ingolstadt in die Verlängerung und dann ist die Teilnahme fix. Dann nochmal am Sonntag gegen Iserlohn alles rausholen und das Heimrecht in den PPOs gehört uns.
Wer unserer Konkurrenz noch die Suppe versalzen könnte, sind die Berliner. Die sind noch in Straubing und München zu Gast und spielen zuhause gegen Nürnberg. Da es für die auch noch um das Festigen des Heimrechts geht, sollte ein lasches Auftreten der Bären ausgeschlossen sein.

Die Tabelle sähe damit wie folgt aus:
7. Nürnberg - 80 Punkte - Tordiff. +14
8. München - 74 Punkte - Tordiff. -3
9. Hannover - 74 Punkte - Tordiff. -17
10. Augsburg - 74 Punkte - Tordiff. -27
11. Wolfsburg - 73 Punkte - Tordiff. -3
12. Straubing - 71 Punkte - Tordiff. -12
Ein Spiel hab ich jetzt in dieser Aufstellung noch nicht berücksichtigt, und das ist das direkte Duell zwischen Hannover und Straubing. Würde Straubing hier das Spiel nach 60 Minuten gewinnen, hätten man uns nach Punkten egalisiert und die Tordifferenz spräche für die Tigers. Wir wären somit raus.
Da wir hier allerdings von den Eventualitäten aus 12 Spielen sprechen, wird das sowieso nicht eintreffen. Meiner Meinung nach kommen wir am Freitag in Ingolstadt in die Verlängerung und dann ist die Teilnahme fix. Dann nochmal am Sonntag gegen Iserlohn alles rausholen und das Heimrecht in den PPOs gehört uns.
Wer unserer Konkurrenz noch die Suppe versalzen könnte, sind die Berliner. Die sind noch in Straubing und München zu Gast und spielen zuhause gegen Nürnberg. Da es für die auch noch um das Festigen des Heimrechts geht, sollte ein lasches Auftreten der Bären ausgeschlossen sein.
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
genau, nur wenn auch noch SR gegen Hannover 3 Punkte holt und auch sonst Dein Horrorszenario eintritt (wobei das vermutlich auch passiert, wenn alle Spiele 1:0 statt 5:0 ausgehen), dann gibt's 4 Teams mit 74 Punkten. Und dann sieht die Tordifferrenz mies aus.
Wenn allerdings nur eins der anderen Teams (M, H, SR) einen Punkt liegen läßt sind wir durch, und wenn wir zweimal dreistellig abgeschossen würden
Wenn allerdings nur eins der anderen Teams (M, H, SR) einen Punkt liegen läßt sind wir durch, und wenn wir zweimal dreistellig abgeschossen würden
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
-
- Ersatzspieler
-
- Ersatzspieler