Ausrufezeichen!! PRO DRAXI!!Von Krolock hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Draxinger eine absolut ordentliche Saison spielt und auch viele Sachen richtig macht. Natürlich sprechen die offensichtlichen Fehler der letzten Spiele und die Plus-Minus-Statistik eine andere Sprache, dennoch spielt er aus meiner Sicht keine schlechte Saison. Forrest hingegen spielt seiner Verletzung zumeist katastrophal
Unser Kader für 2013/14
Ich hab ja nicht geschrieben, dass es beleidigend war, sondern dass es schlichtweg war. Wenn man einen Flache mit deutschem Pass ziehen lassen will (also nicht, weil ein anderer Verein mehr bietet, sondern nichtmal eine Vertragsverlängerung anstrebt), dafür einen Trabucco halten will, der die halbe Saison auf der Tribüne saß. Und warum dann nur deutsche in der Verteidigung spielen? Weil wir, wenn wir mit allem Stürmern verlängern schon 9 Alis verplant haben und da wir uns eine für den Fall einer langen Verletzung Ehelechners aufheben wollen, können wir nicht von anfang an 10 besetzen, weil wir dann unflexibel im Bezug auf auf Verletzungsserien wie diese Saison in der Abwehr sind.Haunsl hat geschrieben:Warum ist das das dümmste was du jemals gelesen hast? Es wurde niemand provoziert oder beleidigt, es ist halt seine Meinung. Dem kann man zustimmen oder nicht, aber warum muss das dann gleich dum m sein?
Und wieso sollen 7 deutsche in der Abwehr spielen? Forrest soll doch gehen, da kann doch dann ein neuer Ausländer kommen oder nicht?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Ich denke das rührt daher, das er vermutlich ein Angebot von woanders bekommen hat und eine Weiterverpflichtung wohl mit Mehrkosten verbunden wäre.Augsburger Punker hat geschrieben:Wir wollen Flache nicht halten? Wie kommst auf den Gedanken?
Aufgrund seiner Leistung wäre es verantwortungslos ihn nicht weiterzuverpflichten. In unserem Kostenrahmen natürlich.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Er sagt ja nicht dass wir Flache nicht halten wollen. Im Gegenteil, er is wie du und ich der Meinung, dass es unverständlich ist wenn ihn jemand so einfach ziehen lassen will. Vor allem, wenn man wie Panther87 dann auch noch hinterherschiebt, dass man Trabucco umbedingt halten soll... Der Flache passt in dieser Saison perfekt ins Team, der darf sehr gerne bleiben.Augsburger Punker hat geschrieben:Wir wollen Flache nicht halten? Wie kommst auf den Gedanken?
In Straubing waren übrigens sowohl Forrest als auch Draxinger stark verbessert. Laßt sie doch erst mal Play-offs spielen, bevor Ihr sie loswerden wollt.
Zu Forrest und Draxi geb ich dir auch Recht, vor allem da wir alle wissen dass beide mehr können als zuletzt oft gezeigt.
- Saku Koivu
- All-Star
Trabucco würd ich auf jedenfall weiterverpflichten. Letzte Saison bester Torschütze mit einem Durchhänger (unfit) dieses Jahr. Er würde gerne bleiben - nichts dagegen. Nach dieser Saison wird er nicht die Welt kosten und das ers kann wissen wir ja.Tscharli hat geschrieben:Er sagt ja nicht dass wir Flache nicht halten wollen. Im Gegenteil, er is wie du und ich der Meinung, dass es unverständlich ist wenn ihn jemand so einfach ziehen lassen will. Vor allem, wenn man wie Panther87 dann auch noch hinterherschiebt, dass man Trabucco umbedingt halten soll... Der Flache passt in dieser Saison perfekt ins Team, der darf sehr gerne bleiben.
Daher pro Trabucco!
May The FOX GOD will be with THE ONE
- Saku Koivu
- All-Star
vogibeule hat geschrieben:Veto
Mag menschlich ein super Typ sein,aber nicht DEL tauglich in meinen Augen.
Dann möcht ich aber mal fragen, was man von einem Spielertypen Draxinger erwartet? Für einen No.1-Verteidiger ist er natürlich zu schwach. Das erwartet allerdings auch keiner von ihm.
In meinen Augen ist Draxinger ein Verteidiger, der recht schnell ist und so auch gegnerischen Stürmern ganz gut hinterherkommt. Ich hab in dieser Saison schon einige Rettungsaktionen von ihm gesehen, wo ich spontan Beifall geklatscht hab. Im Vergleich zur Vorsaison find ich, dass er sich gesteigert hat.
Soweit ich während der Spiele bemerkt hab, muss ich sagen, dass die Leute Boyle und Forrest einige Böcke mehr geschossen haben. Ok, die spulen auch mehr Eiszeit runter, ändert aber nix an der Tatsache, dass ich den Draxinger für einen soliden deutschen Verteidiger halte, der in unser Konzept gut reinpasst und den ich gerne auch nächstes Jahr noch bei uns im Team sehen möchte.
Ich klatsche hier auch mal spontan Beifall.Nightmare hat geschrieben:Dann möcht ich aber mal fragen, was man von einem Spielertypen Draxinger erwartet? Für einen No.1-Verteidiger ist er natürlich zu schwach. Das erwartet allerdings auch keiner von ihm.
In meinen Augen ist Draxinger ein Verteidiger, der recht schnell ist und so auch gegnerischen Stürmern ganz gut hinterherkommt. Ich hab in dieser Saison schon einige Rettungsaktionen von ihm gesehen, wo ich spontan Beifall geklatscht hab. Im Vergleich zur Vorsaison find ich, dass er sich gesteigert hat.
Soweit ich während der Spiele bemerkt hab, muss ich sagen, dass die Leute Boyle und Forrest einige Böcke mehr geschossen haben. Ok, die spulen auch mehr Eiszeit runter, ändert aber nix an der Tatsache, dass ich den Draxinger für einen soliden deutschen Verteidiger halte, der in unser Konzept gut reinpasst und den ich gerne auch nächstes Jahr noch bei uns im Team sehen möchte.
Auch wenn es hart klingen mag: Lieber Draxi als Baki. Bakos bringt uns nix wenn er nur die Hälfte der Spiele macht und die dann auch noch wenig überzeugend sind wie diese Saison seit seiner Krankheit.
Nicht falsch verstehen, ich würde Bakos gerne wieder fit und gesund bei uns sehen, aber ich glaube einfach nicht daran, dass der Baki noch mal eine Saison mit 45 Spielen aufwärts spielen kann.
genau so muss man das sehen. Er dürfte nicht so viel kosten, von geldigen Teams kommt eh keiner ums Eck und in der defensive ist der wirklich nicht schlecht. Dazu wäre es wieder einer, der wirklich länger da ist. Vom Typen Draxi mal ganz zu schweigen. Sollte eig. keine Frage sein das man ihn behält.Nightmare hat geschrieben:Dann möcht ich aber mal fragen, was man von einem Spielertypen Draxinger erwartet? Für einen No.1-Verteidiger ist er natürlich zu schwach. Das erwartet allerdings auch keiner von ihm.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
topscorer hat geschrieben:Also bitte, seht ihr das denn nicht?
Mit Draxe darf man nicht verlängern. Da lass ich als 7.Verteidiger lieber einen jungen hungrigen spielen, der beisst und sich verbessern will.
Draxe war noch nie austrainiert, seit er bei uns ist. Er hat Übergewicht und kein Auge. Spielt alle Scheiben der Bande entlang und hat Angst an der Bande. Den kann ich nicht mehr sehen. Sorry, aber schaut mal genau hin !
Ehelechner
Arthur
Somma
Flache
Bassen
Helms
=unbedingt halten
Whitmore nur, wenn er keine utopischen Forderungen stellt. Denn so gut er angefangen hat, umso mehr hat er nachgelassen.
Werner,Thang, J.D. da muss man schauen, wen Larry als Alternative auf dem Zettel hat.
Trabucco, = nicht fit, keine Verlängerung ! Obwohl er es eigentlich drauf hätte.
Schönen Abend
Hey, du willst Bassen halten !!!!!!!! WOW....
Werner wird auch Behalten, der ist ja immerhin ein Topscorer diese Saison, Arbeitet hart und ist Schnell nach Vorne.
Nightmare hat geschrieben:Dann möcht ich aber mal fragen, was man von einem Spielertypen Draxinger erwartet? Für einen No.1-Verteidiger ist er natürlich zu schwach. Das erwartet allerdings auch keiner von ihm.
Das sehe ich etwas änderst.Er hat es geschafft in Krefeld bei 5 Gegentoren war er 4mal auf dem Eis und da war eine Aktion unglücklicher als die Andere.
Ich könnte jetzt weiter und weiter aufzählen,aber das macht keinen Sinn da du das änderst siehst als ich.
Aber schnell ist er,da gebe ich dir recht nur leider immer zuweit weg vom Gegner, Raumaufteilung grauenhaft und ein Spieler von seiner Größe sind die Checks zu selten.
Ich habe nichts gegen ihn wie gesagt aber Spielanlage reicht nicht für die DEL in dieser Verfassung.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
good luck hat geschrieben:Steht was zu O Connor drin???
Nein, auch nicht zur Nr. 14. Ist nur eine Zusammenfassung der Geschehnisse/Verlängerungen aus den letzten zwei bis drei Wochen. Dreht sich hauptsächlich um den Stadionausbau mit künftiger Sitzplatzverteilung und die Preise für die Dauerkarten.
Klasse finde ich vor allem die faktische Preisreduzierung für Kinderkarten !!!