[Saison 2012/13] Termine für PrePlayoffs

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Ja, beim ersten Heimspiel am Ostermontag warens nur gut 7000 Zuschauer. Bei der aktuellen Stadionkapazität sollts aber schon voll werden.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

me_first hat geschrieben:Ja, beim ersten Heimspiel am Ostermontag warens nur gut 7000 Zuschauer. Bei der aktuellen Stadionkapazität sollts aber schon voll werden.
Ostermontag war das zweite und da war Ausverkauft, am Donnerstag vor Karfreitag wars nicht ganz voll.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Das war aber wie Grenth schon sagte ja schon im Viertelfinale. Sollten wir da hinkommen mach ich mir keine Sorgen dass es ausverkauft wird, erst Recht da unsere Kapazität zur Zeit ja ohnehin deutlich kleiner ist.
Aber auf die Zahlen in den PPOs bin ich gespannt, gegen Mannheim 2010 waren gut 4000 da, gegen Köln letztes Jahr knapp 4800. Mit Hannover oder Wolfsburg ist das nicht zu machen denke ich, mit Straubing oder München könnte es dagegen schon für 5000 reichen, trotz Bayern-Spiel.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Problematisch dabei zu sehen ist, dass sowohl für die neuen als auch die alten Dauerkartenbesitzer bis einen Tag vor dem Spiel die Tickets geblockt werden.

Natürlich ist es sinnvoll, die DK-Besitzer bevorzugt zu behandeln. Aber letztes Jahr in den PPO gegen Köln war das Problem, dass man zwei Tage vorher keine Karten kriegte und als die Reservierungszeit ablief man dann die freiwerdenden Karten nicht mehr los brachte... :o

Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt ??? :huh:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
HoCh31
Anfänger

Beitrag von HoCh31 »

Ja du hast dich verständlich ausgerdrückt. Wobei ich glaube das nur die bayrischen Vereine ein volles Stadion bringen werden. Für die "Erfolgsfans" oder "Schaulustigen" sind die PPOs eher uninteressant. Die kommen dann erst wenn es im Viertelfinale weiter geht.
Panther18
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther18 »

Leider kann ich das Spiel gegen Iserlohn nicht verfolgen da ich in Stuttgart bin und erst gegen 22:45 Uhr heimkomm
Deshalb habe ich folgende Frage
Kann mann auch telefonisch Eintrittskarten bestellen da ja erst am Sonntag die Entscheidung fällt Augsburg - München oder München-Augsburg oder Augsburg gegen Wolfsburg,Straubing,Hannover

Hab extra wegen dem Heimspiel Urlaub genommen

Vielen Dank im Vorraus
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Hier kaufen und ausdrucken.
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

HoCh31 hat geschrieben:Ja du hast dich verständlich ausgerdrückt. Wobei ich glaube das nur die bayrischen Vereine ein volles Stadion bringen werden. Für die "Erfolgsfans" oder "Schaulustigen" sind die PPOs eher uninteressant. Die kommen dann erst wenn es im Viertelfinale weiter geht.
genau so is es. siehe saison .09/10. da hätte man im finale laut siegl 40000 karten verkaufen können. wo sind denn die"fans" die ganze saison. könnt ab und zu kotzen wenn ich diese leute dann so gscheit daherreden hör. na ja gott sei dank hab ich eine dauerkarte. play off is gesichert. :tt2:
Panther18
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther18 »

Mr. Blubb hat geschrieben:Hier kaufen und ausdrucken.
Ich kann ja erst am Sonntag um 22:45 Uhr die Karten rausdrucken wenn es München ist wird es schwer noch eine Karte zu bekommen da viele Zuschauer nach Spielende die Karten kaufen
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Das mit dem Ausdrucken kannst du nach dem Kauf machen, wann du willst. Solange du (oder ein Freund o.ä.) das mit dem Kauf an sich erledigen kannst, ist das Ausdrucken erstmal egal.
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Wie läuft das zahltechnisch bei Tixoo ab?
Lastschrift, Kreditkarte, oder geht z.B. PayPal auch?
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Lastschrift (Überweisung und Zusendung der Karten funktioniert nur bei längeren Vorlaufzeiten)
wurmi88
Testspieler

Beitrag von wurmi88 »

Kauft schnell die neue Dauerkarte bevor sie alle weg sind!
Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

wurmi88 hat geschrieben:Kauft schnell die neue Dauerkarte bevor sie alle weg sind!
Kommt drauf an, welchen Platz Du möchtest. Es gibt da Katogorien, wo es langsam eng werden dürfte, einen vernünftigen Platz zu kriegen...

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben:Kommt drauf an, welchen Platz Du möchtest. Es gibt da Katogorien, wo es langsam eng werden dürfte, einen vernünftigen Platz zu kriegen...
Du saukopf ich dachte du kommst ins kompetenzzentrum.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

good luck hat geschrieben:Du saukopf ich dachte du kommst ins kompetenzzentrum.
Da hatten meine Mitstreiter was dagegen, die wollten lieber näher an der heimischen Kurve bleiben, anstatt sich des öfteren dem unqualifizierten Lärm der Gästefans aussetzen zu müssen. ;) Außerdem reicht es mir ja, wenn Du das Spiel in den Drittelpausen erklärst !!! :-)

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Na gut anders wäre es mir trotzdem lieber.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

good luck hat geschrieben:Na gut anders wäre es mir trotzdem lieber.
Das freut mich jetzt aber. ;) Ich bin aber nicht schwarz... :-) :-) :-)

Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 000434&s=1

Das Wetter gibt dem CFS nochmal alle Ehre. Also heute alles klar machen und die PPO können kommen.
Antworten