Rigo-Qn hat geschrieben:Mein Rasierer wurde geklaut! Tatverdächtiger kommt aus der verbotenen Stadt!!! Aber er braucht ihn vermutlich dringender als ein Augsburger...
Jetzt wo du's sagst...meiner ist auch weg. Sauerei
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Manne hat geschrieben:Häme ist hier kaum angebracht, wenn ich bedenke das die Panther auch knapp reingekommen sind, und welche Schwierigkeiten sie mit den Münchnern im letzten Heimspiel hatten
Wussten Sie eigentlich, dass Häme gegenüber einem Erzrivalen nicht mehr angebracht ist?
Darf ich ob des Saisonendes für diesen Kackverein wenigstens kurz fies grinsen?
Manne hat geschrieben:Häme ist hier kaum angebracht, wenn ich bedenke das die Panther auch knapp reingekommen sind, und welche Schwierigkeiten sie mit den Münchnern im letzten Heimspiel hatten
ja und?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Wie der Verein am Montag mitteilte, übernimmt Red Bull die GmbH zum 1. Mai 2013 komplett. «Der EHC Red Bull München wird somit auch in der kommenden Saison 2013/2014 am Standort München an der Deutschen Eishockey Liga (DEL) teilnehmen», hieß es in der Mitteilung. An den Getränkegiganten gehen die Anteile des bisherigen Gesellschafters Michael Phillips.
Auchentoshan hat geschrieben:Und eine RB Filiale wie München hebt sich wodurch genau von den von dir genannten Produkten ab?
Alles die selben Platikdrecksvereine....
Das die prima als Feindbild dienen, somit für Derbys gut sind, vieleFans mitbringn wenn sie kommen !
Willst noch mehr davon ?