rochus hat geschrieben:Straubing kommt auf Platz 2 in meinen persönlichen DEL-Hitliste.
Jop, bei mir auch!
Zitat von patriot
Lieber keine [I]Playoffs als solche [/I]
[I]Playoffs....[/I]
..die [I]gleiche Scheiße war letztes Jahr auch gegen Köln..[/I]
Zitat von patriot
[I]Glauben Sie noch an das Märchen...hehe..[/I]
[I]Richtige Ergebnis Freitag:[/I]
Straubing-Augsburg 4:1
patriot hat geschrieben: - edit -
Gute Besserung an Grant Lewis..
rochus hat geschrieben:Das einzig Positive von gestern. Das letzte arschkalte Spiel im CFS auf einem Stehplatz.
Goof1974 hat geschrieben:Da bin ich bei euch, habe mich gestern mit zweien aus Straubing unterhalten und beide unglaublich nett, da kommt gar keine richtige Rivalität mehr auf!
Gruß Chris
Golden Brett hat geschrieben:Ah, dann saß der einzige Straubinger Trottel dummerweise zwei Reihen vor mir.![]()
maxwpet hat geschrieben:2) Als das 2:2 fiel, war Zeiler bereits wieder auf dem Eis. Dementsprechend hätte doch Thang, der zu diesem Zeitpunkt noch saß, wieder die Box verlassen dürfen.
Bitte korrigiert mich, wenn ich bei der Regelauslegung falsch liege.
Rigo Kaka hat geschrieben:Interessant die Meinungen über Ross. Gehen ja völlig auseinander
Für mich schon oft solide, aber gestern...oje oje.
BARSIK hat geschrieben:Von hier aus nochmals "besten Dank" an Herrn Ross.
Die erste Diagnose bei Lewis lautet auf doppelten Kreuzbandriss.
Komm`mir keiner mit "..das passiert schon `mal Im Spiel..."
Für mich ist das vorsätzliche Körperverletzung.
Ich hoffe die Tigers bringen diese Geschichte -gegen ihre sonstigen Gewohnheiten- zur Anzeige.
Dieses Ars...loch sollte für lange Zeit kein Eis mehr betreten dürfen.
Stimmt: "ich habe Schaum vor dem Mund". Ich glaube aber, das jeder halbwegs sportliche Fan der gleichen Meinung sein müsste.
Golden Brett hat geschrieben:Übrigens sollte sich jeder, aber wirklich jeder, der gestern Lewis beim Verlassen des Eises ausgepfiffen oder beschimpft hat, ernsthaft fragen, ob in seinem Oberstübchen noch alles rund läuft. Playoffs und Derby hin oder her, das war wirklich unter aller Sau!