2. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Restlos bedient. Nach dem ersten Drittel haben wir eigentlich nur noch gelacht. So darf man in PO nicht auftreten. Mehr schreib ich jetzt mal nicht..

Marihuana für alle,
oder was war da wohl los ..... :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t:
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Peinlich... Ich hoffe mal, dass die ungeschönte Wahrheit von den Verantwortlichen ausgesprochen wird...

Glückwunsch an Straubing... Ich glaub, die werden ihren Fans noch viel Freude diese Saison bereiten...
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Bis jetzt ist das nur peinlich. Und mein post war ironisch. Ich hoffe ja domes auch.

Natürlich. ;) :)

Für mich war die Saison nach dem Mittwoch schon durch. Mir war klar, dass Straubing sich das nicht nehmen lässt, vorallem da unsere Leistungsträger momentan nicht vorhanden sind.

Trotzdem bedanke ich mich beim Team für ne tolle Saison, es hat auch diese Saison wieder Spass gemacht. In den PPO hat Straubing einfach mehr gerumpelt und vorallem bei den Leistungsträgern den klaren Vorteil gehabt. Danke auch an LEO, fand die Aktion von ServusTV mit Spieler des Tages übrigens sehr geil!!! Jetzt ist Sommerpause, ich spar mir viel Geld für weitere Playoffspiele, und nach ein paar Tagen Enttäuschung werd ich auch mit dieser Saison wieder zufrieden sein, denn wir sind halt (leider) nur Augsburg.

Mal schauen wer nächste Saison für uns wieder auf dem Eis kämpft, noch sind ein paar wichtige Positionen offen, ich hoffe hier kann man sinnvoll nachbessern. Und dann freu ich mich auch auf die nächste Saison!!!

Achja noch nen Glückwusnch an Straubing, euch wünsch ich nur das Beste gegen Köln oder Straubing. Ärgert die Großen noch gescheit.

Und allen Usern hier ne schöne Sommerpause!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

punisher hat geschrieben:Vielleicht fällts ja dem Larry mal auf, dass da was falsch läuft mit der Vorbereitung zum Saisonhöhepunkt hin, wos um die Wurst geht.

Vielleicht ist genau das mit einem Spielermaterial wie Eurem oder Unserem gar nicht möglich? Teams wie Berlin oder Mannheim, die können ihren Fitnessplan schon so stellen, das der Höhepunkt im März erreicht wird. Kleine Teams kommen überhaupt nur an die Po wenn sie von Anfang an Vollgas geben.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Krefeld hat`s ja auch geschafft
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Rigo Domenator

Rigo-Qn hat geschrieben:Peinlich... Ich hoffe mal, dass die ungeschönte Wahrheit von den Verantwortlichen ausgesprochen wird...

Glückwunsch an Straubing... Ich glaub, die werden ihren Fans noch viel Freude diese Saison bereiten...

Find ich gegenüber dem Team jetzt auch nicht fair. Klar ist die Enttäschung momentan gross. Aber man war 52 Spieltage voll um die (pre)Playoffs dabei. Im entscheidenden Moment haben leider die Leistungsträger versagt, und wir sind halt ne Rumplertruppe, die sich spielerisch nicht befreien kann. DEshalb find ich peinlich bzw. ungeschönte Wahrheit schon sehr übertrieben. Ein Down und Beechey waren im richtigen Moment da, mehr Wahrheit wie im Interview von Mitchell gibts eigentlich nicht.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Rigo Domenator hat geschrieben:Find ich gegenüber dem Team jetzt auch nicht fair. Klar ist die Enttäschung momentan gross. Aber man war 52 Spieltage voll um die (pre)Playoffs dabei. Im entscheidenden Moment haben leider die Leistungsträger versagt, und wir sind halt ne Rumplertruppe, die sich spielerisch nicht befreien kann. DEshalb find ich peinlich bzw. ungeschönte Wahrheit schon sehr übertrieben. Ein Down und Beechey waren im richtigen Moment da, mehr Wahrheit wie im Interview von Mitchell gibts eigentlich nicht.

Danke! Unterschreib ich genau so.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Domenator hat geschrieben:Find ich gegenüber dem Team jetzt auch nicht fair. Klar ist die Enttäschung momentan gross. Aber man war 52 Spieltage voll um die (pre)Playoffs dabei. Im entscheidenden Moment haben leider die Leistungsträger versagt, und wir sind halt ne Rumplertruppe, die sich spielerisch nicht befreien kann. DEshalb find ich peinlich bzw. ungeschönte Wahrheit schon sehr übertrieben. Ein Down und Beechey waren im richtigen Moment da, mehr Wahrheit wie im Interview von Mitchell gibts eigentlich nicht.

Leistungsträger versagt... Du sagst es....

Klaro wars ne tolle Saison. Ziel muss es allerdings sein, so weit wie möglich zu kommen. Und möglich wäre aus meiner Sicht einfach mehr gewesen.

Und das WIE harmlos wir ausgeschieden sind ist einfach wahnsinnig enttäuschend. Und da wären wir wieder beim Thema versagen...
Rigo Domenator

Rigo-Qn hat geschrieben:Leistungsträger versagt... Du sagst es....

Klaro wars ne tolle Saison. Ziel muss es allerdings sein, so weit wie möglich zu kommen. Und möglich wäre aus meiner Sicht einfach mehr gewesen.

Und das WIE harmlos wir ausgeschieden sind ist einfach wahnsinnig enttäuschend. Und da wären wir wieder beim Thema versagen...

nicht nur versagt, sondern einfach auch verletzt bzw. einfach nicht fit (z.b. TTJ oder vorallem auch ein Roloff). Bei Straubing konnten ein Down und Beechey dagegen zulegen, bei uns wurde wie die viele Spiele in der Hauptrunde eben gerumpelt. Ich sehs einfach so, dass wir spielerisch einfach ein Problem hatten, aber nicht wegen Versagen, sondern wegen dem Talent.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Domenator hat geschrieben:nicht nur versagt, sondern einfach auch verletzt bzw. einfach nicht fit (z.b. TTJ oder vorallem auch ein Roloff). Bei Straubing konnten ein Down und Beechey dagegen zulegen, bei uns wurde wie die viele Spiele in der Hauptrunde eben gerumpelt. Ich sehs einfach so, dass wir spielerisch einfach ein Problem hatten, aber nicht wegen Versagen, sondern wegen dem Talent.

War Beechey nicht bis vor kurzem auch verletzt???
Rigo Domenator

Rigo-Qn hat geschrieben:War Beechey nicht bis vor kurzem auch verletzt???

vor kurzem ja, aber eben nicht in den entscheidenden Spielen...
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Rigo-Qn hat geschrieben:Peinlich... Ich hoffe mal, dass die ungeschönte Wahrheit von den Verantwortlichen ausgesprochen wird...

Peinlich würde ich die heutige Leistung , die ich im TV gesehen habe, nicht bezeichnen, aber da wurde schon genug geschrieben,
ansonsten stimme ich Dir zu, das Ausscheiden nur an Down, Beechey und Cash zu begründen ist schwach vom Trainer, da wurden die Hausaufgaben
schon Tage vorher nicht gemacht und unsere sogenannten Leistungsträger
blieben dann leider auch nur ein Schatten Ihrer selbst.
Wir hatten leider keine 16 Tölles, Zeilers, Patricks, Draxis(wenn er durfte),
Seiferts und noch ein paar Stürmer, sonst hätten wir die Büffel in die niederbayerische Prärie getrieben.
Jetzt muß unser Sport Manager ausmisten und das geht bei Forrest an!!!!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Wannabe-Icehockeyplayer
Anfänger

Beitrag von Wannabe-Icehockeyplayer »

ich frag mich warums in Augsburg immer bergab geht sobald die Personalentscheidungen fallen/verhandelt werden. Vielleicht ist es nicht die Fitness die am Ende der Saison fehlt, sondern eher mental ein Defizit aufkommt.
Wie hier schon einige schrieben, nach dem DEG Spiel war die Konsequenz nicht mehr da. Ein Whitmore hat bspw. auch total nachgelassen.
Schade, hatte ne zeitlang gehofft(und sah ja auch danach aus) das wir uns Ingolstadt noch holen und sicher ins PO ziehn.
Rigo Domenator

aev1958 hat geschrieben:Peinlich würde ich die heutige Leistung , die ich im TV gesehen habe, nicht bezeichnen, aber da wurde schon genug geschrieben,
ansonsten stimme ich Dir zu, das Ausscheiden nur an Down, Beechey und Cash zu begründen ist schwach vom Trainer, da wurden die Hausaufgaben
schon Tage vorher nicht gemacht und unsere sogenannten Leistungsträger
blieben dann leider auch nur ein Schatten Ihrer selbst.
Wir hatten leider keine 16 Tölles, Zeilers, Patricks, Draxis(wenn er durfte),
Seiferts und noch ein paar Stürmer, sonst hätten wir die Büffel in die niederbayerische Prärie getrieben.

Jetzt muß unser Sport Manager ausmisten und das geht bei Forrest an!!!!

Aus meiner Sicht hatten wir eben nur solche Spieler. Und mit dieser Art gewinnst du eben in der Vorrunde Spiele, aber in den PO entscheiden technisch starke Spieler wie Down oder Beechey die Spiele. Und da waren eben auf unserer Seite diese Spieler nicht da, verletzt bzw. völlig außer Form oder abgetaucht.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Aus meiner Sicht hatten wir eben nur solche Spieler. Und mit dieser Art gewinnst du eben in der Vorrunde Spiele, aber in den PO entscheiden technisch starke Spieler wie Down oder Beechey die Spiele. Und da waren eben auf unserer Seite diese Spieler nicht da, verletzt bzw. völlig außer Form oder abgetaucht.

So schaut`s aus, uns fehlen einfach Spieler dieses Formats,
daß weiß auch Larry, die Kohle dafür sollte vorhanden sein.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Domenator hat geschrieben:Aus meiner Sicht hatten wir eben nur solche Spieler. Und mit dieser Art gewinnst du eben in der Vorrunde Spiele, aber in den PO entscheiden technisch starke Spieler wie Down oder Beechey die Spiele. Und da waren eben auf unserer Seite diese Spieler nicht da, verletzt bzw. völlig außer Form oder abgetaucht.

und das"außer Form" und "abgetaucht" muss ungeschönt angesprochen werden. Man MUSS das ausprechen dürfen. Da fängt nämlich die Planung für die nächste Saison an.
Rigo Domenator

Rigo-Qn hat geschrieben:und das"außer Form" und "abgetaucht" muss ungeschönt angesprochen werden. Man MUSS das ausprechen dürfen. Da fängt nämlich die Planung für die nächste Saison an.

aber wie willst du sowas planen??? Ein Somma oder Whitmore zum Teil in der Saison top, seit kurz vor den Playoffs außer Form, bzw seit der Verletzung von Roloff von denen auch nicht mehr viel zu sehen. Das ist doch einfach Sport und leider hat es bei uns die wichtigen Spieler zum Teil zum falschen Zeitpunkt erwischt. Aber was bringt da ansprechen oder planen vor der Saison?!

Ganz unabhängig davon: Für mich wird es vorallem wichtig, was in der Verteidigung um Forrest passiert. Diese Position ist so enorm wichtig und leider konnte er nach seiner Verletzung aber wirklich gar nichts mehr zeigen... :unsure: :unsure: :unsure:
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Rigo-Qn hat geschrieben:und das"außer Form" und "abgetaucht" muss ungeschönt angesprochen werden. Man MUSS das ausprechen dürfen. Da fängt nämlich die Planung für die nächste Saison an.

Seh ich genauso,
da bin ich auf des Sport Managers Entscheidungen gespannt.
Aber in diesen lag er selten fehl.
Im Gegensatz zu seinem`unfehlbaren Überzahlspiel`, to be continued.......
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Keine Eier Larry Mitchell. Hauptsache ich sehe den Ross 3 Stunden vor Spielbeginn über den Gäuboden spazieren, das ist wichtig, dass der Forrest sich ausleben kann.

Für mich zeugt das einfach von mangelnden Eiern.

Die ganze Leistung heute passt in den schwanzlosen Zirkel.

Schlechter als Straubing ist man nämlich auf gar keinen Fall
Bild
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Noch nix gelesen hier.

Ich komme gerade eben von Straubing heim. Wir haben heute vollkommen verdient 4:1 in Straubing verloren.
Gratulation an Straubing.

Wer nicht bereit ist, in den Playoffs 110% zu geben, hat es nicht verdient, weiter zu kommen...

Man muss nun aber auch nicht alles schlecht machen.
Ein paar Tage Abstand wird uns allen gut tun, um die Gesamte Saison objektiv insgesamt zu beurteilen.

Aber warum hat Larry Conti nicht schon 5 Minuten nach Beginn des 3. Drittels gebracht????
Spielerisch war alles entschieden und die Fans habn Leo gefordert (Wenn Mitchell da noch an 3 AEV-Tore geglaubt hat, ist er ein unrealistischer Träumer oder hat nur Ahnung vom Scouting, aber nicht vom aktuellen Spiel - JEDER im Stadion hat gesehen, dass wir zu schwach/blöd/unmotiviert sind, den Rückstand noch auf zu holen.) und menschlich war das ganz schwach...

Gute Nacht,
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Antworten