Rigo Kaka hat geschrieben:Restlos bedient. Nach dem ersten Drittel haben wir eigentlich nur noch gelacht. So darf man in PO nicht auftreten. Mehr schreib ich jetzt mal nicht..
Marihuana für alle,
oder was war da wohl los .....

Rigo Kaka hat geschrieben:Restlos bedient. Nach dem ersten Drittel haben wir eigentlich nur noch gelacht. So darf man in PO nicht auftreten. Mehr schreib ich jetzt mal nicht..
punisher hat geschrieben:Bis jetzt ist das nur peinlich. Und mein post war ironisch. Ich hoffe ja domes auch.
Vielleicht ist genau das mit einem Spielermaterial wie Eurem oder Unserem gar nicht möglich? Teams wie Berlin oder Mannheim, die können ihren Fitnessplan schon so stellen, das der Höhepunkt im März erreicht wird. Kleine Teams kommen überhaupt nur an die Po wenn sie von Anfang an Vollgas geben.punisher hat geschrieben:Vielleicht fällts ja dem Larry mal auf, dass da was falsch läuft mit der Vorbereitung zum Saisonhöhepunkt hin, wos um die Wurst geht.
Rigo-Qn hat geschrieben:Peinlich... Ich hoffe mal, dass die ungeschönte Wahrheit von den Verantwortlichen ausgesprochen wird...
Glückwunsch an Straubing... Ich glaub, die werden ihren Fans noch viel Freude diese Saison bereiten...
Rigo Domenator hat geschrieben:Find ich gegenüber dem Team jetzt auch nicht fair. Klar ist die Enttäschung momentan gross. Aber man war 52 Spieltage voll um die (pre)Playoffs dabei. Im entscheidenden Moment haben leider die Leistungsträger versagt, und wir sind halt ne Rumplertruppe, die sich spielerisch nicht befreien kann. DEshalb find ich peinlich bzw. ungeschönte Wahrheit schon sehr übertrieben. Ein Down und Beechey waren im richtigen Moment da, mehr Wahrheit wie im Interview von Mitchell gibts eigentlich nicht.
Rigo Domenator hat geschrieben:Find ich gegenüber dem Team jetzt auch nicht fair. Klar ist die Enttäschung momentan gross. Aber man war 52 Spieltage voll um die (pre)Playoffs dabei. Im entscheidenden Moment haben leider die Leistungsträger versagt, und wir sind halt ne Rumplertruppe, die sich spielerisch nicht befreien kann. DEshalb find ich peinlich bzw. ungeschönte Wahrheit schon sehr übertrieben. Ein Down und Beechey waren im richtigen Moment da, mehr Wahrheit wie im Interview von Mitchell gibts eigentlich nicht.
Rigo-Qn hat geschrieben:Leistungsträger versagt... Du sagst es....
Klaro wars ne tolle Saison. Ziel muss es allerdings sein, so weit wie möglich zu kommen. Und möglich wäre aus meiner Sicht einfach mehr gewesen.
Und das WIE harmlos wir ausgeschieden sind ist einfach wahnsinnig enttäuschend. Und da wären wir wieder beim Thema versagen...
Rigo Domenator hat geschrieben:nicht nur versagt, sondern einfach auch verletzt bzw. einfach nicht fit (z.b. TTJ oder vorallem auch ein Roloff). Bei Straubing konnten ein Down und Beechey dagegen zulegen, bei uns wurde wie die viele Spiele in der Hauptrunde eben gerumpelt. Ich sehs einfach so, dass wir spielerisch einfach ein Problem hatten, aber nicht wegen Versagen, sondern wegen dem Talent.
Rigo-Qn hat geschrieben:Peinlich... Ich hoffe mal, dass die ungeschönte Wahrheit von den Verantwortlichen ausgesprochen wird...
Glückwunsch an Straubing... Ich glaub, die werden ihren Fans noch viel Freude diese Saison bereiten...
aev1958 hat geschrieben:Peinlich würde ich die heutige Leistung , die ich im TV gesehen habe, nicht bezeichnen, aber da wurde schon genug geschrieben,
ansonsten stimme ich Dir zu, das Ausscheiden nur an Down, Beechey und Cash zu begründen ist schwach vom Trainer, da wurden die Hausaufgaben
schon Tage vorher nicht gemacht und unsere sogenannten Leistungsträger
blieben dann leider auch nur ein Schatten Ihrer selbst.
Wir hatten leider keine 16 Tölles, Zeilers, Patricks, Draxis(wenn er durfte),
Seiferts und noch ein paar Stürmer, sonst hätten wir die Büffel in die niederbayerische Prärie getrieben.
Jetzt muß unser Sport Manager ausmisten und das geht bei Forrest an!!!!
Rigo Domenator hat geschrieben:Aus meiner Sicht hatten wir eben nur solche Spieler. Und mit dieser Art gewinnst du eben in der Vorrunde Spiele, aber in den PO entscheiden technisch starke Spieler wie Down oder Beechey die Spiele. Und da waren eben auf unserer Seite diese Spieler nicht da, verletzt bzw. völlig außer Form oder abgetaucht.
Rigo Domenator hat geschrieben:Aus meiner Sicht hatten wir eben nur solche Spieler. Und mit dieser Art gewinnst du eben in der Vorrunde Spiele, aber in den PO entscheiden technisch starke Spieler wie Down oder Beechey die Spiele. Und da waren eben auf unserer Seite diese Spieler nicht da, verletzt bzw. völlig außer Form oder abgetaucht.
Rigo-Qn hat geschrieben:und das"außer Form" und "abgetaucht" muss ungeschönt angesprochen werden. Man MUSS das ausprechen dürfen. Da fängt nämlich die Planung für die nächste Saison an.
Rigo-Qn hat geschrieben:und das"außer Form" und "abgetaucht" muss ungeschönt angesprochen werden. Man MUSS das ausprechen dürfen. Da fängt nämlich die Planung für die nächste Saison an.