Panther: Nach Play-Off-Aus: Flache verlässt Augsburg

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Markus
Ausnahmekönner

Panther: Nach Play-Off-Aus: Flache verlässt Augsburg

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 72621.html
Große Enttäuschung herrscht bei den Augsburger Panthern nach dem schnellen Aus in den Play-offs gegen Straubing. Und: Ein Abgang steht nun fest.
ganze News lesen...
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Und Tschüß.....
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Ich mache keinen hehl draus, das es mir ziemlich wenig ausmacht, den nicht mehr sehen zu muessen. Auch wenn er sicherlich stark verbessert war, konnte ich mich mit dem nie anfreunden. Die 2 lustlosen auftritte in den ppo geben das uebrige dazu.

Das fast um verzeihung bittende beharken von down gestern hatte schon fast humoristische züge.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

punisher hat geschrieben: Das fast um verzeihung bittende beharken von down gestern hatte schon fast humoristische züge.
Jetzt weißt du auch warum. Man will es sich halt mit seinen zukünftigen Teamkollegen nicht verderben.....
punisher

Beitrag von punisher »

Wahrscheinlich hat er ihm gefluestert; das ers nicht persoenlich nehmen soll, aber der trainer ihm den auftrag gegeben hat.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

:-) :-) So schauts aus.
punisher

Beitrag von punisher »

Und anscheinend hat er selbst dazu nix gesagt, wenn man den artikel liest "wie aus straubinger kreisen verlautete"...

Wuerde mich nicht wundern...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben:
Wuerde mich nicht wundern...

Warum? Sind wir jetzt wieder auf der Charakterschiene?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Kein großer Verlust für das Eishockey in Augsburg
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Sagt doch keiner. Es wuerde mich einfach nicht wundern. Nochdazu nachdem was ich ueber den wechsel im vorfeld schon gehoert habe.

Aber egal. Er ist weg. Gefaellt mir.
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Auf Wiedersehen.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Letztes Jahr hätte ich ihn nicht halten wollen, aber dieses Jahr hat er in meinen Augen eine gute Saison gespielt. Und er hat gezeigt, dass er mehr drauf hat als den Holzhacker, den alle von ihm fordern.
Insofern tut mir dieser Abgang leid - alles Gute Flash in Niederbayern !

P.S.: Sollte wirklich er (ich denke ja es war eher keiner) den Auftrag gehabt haben Down ein bisserl auf die Finger zu hauen, dann hätte das zu der mangelnden Einstellung auf den Gegner durch LM gepasst. Es war doch ein relativ bekanntes Gerücht, dass er nach Straubing wechselt :glare:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Carts21 hat geschrieben:Letztes Jahr hätte ich ihn nicht halten wollen, aber dieses Jahr hat er in meinen Augen eine gute Saison gespielt. Und er hat gezeigt, dass er mehr drauf hat als den Holzhacker, den alle von ihm fordern.
Insofern tut mir dieser Abgang leid - alles Gute Flash in Niederbayern !

P.S.: Sollte wirklich er (ich denke ja es war eher keiner) den Auftrag gehabt haben Down ein bisserl auf die Finger zu hauen, dann hätte das zu der mangelnden Einstellung auf den Gegner durch LM gepasst. Es war doch ein relativ bekanntes Gerücht, dass er nach Straubing wechselt :glare:
ich erwarte von einem Eishockeyspieler, dass er sich seinen Arsch aufreißt, solange er bei mir unter Vertrag steht. Und wenn Mitchell Flache die Anweisung gegeben hat, dass er dem Down ein wenig auf die Finger klopft, dann ist Flache für mich da der genau richtige Mann und wenn er es dann nicht umsetzt, dann spricht das nicht gerade für Flache. In jedem Fall sollte Mitchell da wirklich den bevorstehenden Wechsel von Flache in keiner Sekunde in die Entscheidung mit einbeziehen, der Typ ist Profi.

Abgesehen davon, ist das ja eh alles Spekulation, also drauf geschissen.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Er hat ihn ja beharkt. Wie halt...das haette der forrest auch noch hinbekommen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Er hat ihn ja beharkt. Wie halt...das haette der forrest auch noch hinbekommen.
Ich bin mir sicher, dass der Forrest es dabei geschafft hätte, sich ne Spieldauer einzuhandeln oder ein Gegentor zu verschulden.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

:eek: :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Dibbl Inch hat geschrieben:ich erwarte von einem Eishockeyspieler, dass er sich seinen Arsch aufreißt, solange er bei mir unter Vertrag steht. Und wenn Mitchell Flache die Anweisung gegeben hat, dass er dem Down ein wenig auf die Finger klopft, dann ist Flache für mich da der genau richtige Mann und wenn er es dann nicht umsetzt, dann spricht das nicht gerade für Flache. In jedem Fall sollte Mitchell da wirklich den bevorstehenden Wechsel von Flache in keiner Sekunde in die Entscheidung mit einbeziehen, der Typ ist Profi.

Abgesehen davon, ist das ja eh alles Spekulation, also drauf geschissen.
So schaut´s doch aus!! Aber solche Typen hatten wir schon viele.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Dann müssen wir uns wohl nen Neuen suchen, der sich in der Vorbereitung mit den Gegner anlegt.
punisher

Beitrag von punisher »

Oder im Training... ne, lassen wir das Bild
Anfänger

Beitrag von #23 »

Im Sturm waren wir zwar ausgeglichen besetzt, aber ein Knipser hat uns gefehlt. So einen Typen haben wir in der Serie gegen Straubing schmerzlich vermisst.[LEFT]...
Nach Play-Off-Aus: Flache verlässt Augsburg - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 72621.html
[/LEFT]
Ähh? Ist Whitmore kein "Knisper"? Im ersten Spiel gegen Straubing war Whitmore frei und Roloff hat ihm den Pass gegeben und da hat er das Tor gemacht und in welchem Tempo Whitmore die Tore geschossen hat als er nach Augsburg kam weil Roloff auf einem guten Niveau war, war grandios. Da war er der geforderte "Knipser". Wenn aber keine guten Pässe kommen und/oder der Spielmacher einfach eine Tiefphase hat, dann leidet auch der tollste Knipser darunter. Die Forderung ist schon ziemlich seltsam. Man hat einen der talentiertesten Stürmer der DEL in Augsburg und fordert dann einen noch besseren. In Augsburg könnte wahrscheinlich auch Crosby spielen und man würde fordern endlich einen guten Scorer zu verpflichten.
Antworten